Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Zentrum gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte Kristo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Monte Kristo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monte Kristo
4.0 von 5 Hotel   |   Kaleju iela 56 | Old Riga, Riga LV-1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 102 Hotels in Riga
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Zentrum gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage am Rande der Altstadt gelegen. Die Zimmer sind in sehr unterschiedlicher Qualität, wir hatten ein Dreibettzimmer mit Whirlbadewanne, von den Kids eifrigst genutzt. Zimmer sauber, relativ dunkel. Unerträglich laut bis morgens um 5 kam Lärm von Betrunkenen aus der Russenkneipe Leningrad, diese wurde jetzt jedoch geschlossen: Das Lokal ist zurzeit leer.
Frühstück war o.k., nichts tolles.
Lassen Sie sich bei der Ankunft möglichst mehrere Zimmer zeigen und einschneiden Sie dann. Akzeptieren Sie kein Zimmer ohne Fenster!!!

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    101
    39
    18
    15
Bewertungen für
39
80
28
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Riga ist eine wunderschöne Stadt mit teils sehr freundlichen und offenen menschen, aber auch fremdenfeindlichen Menschen.
beide trafen wir im Hotel, die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und serviceorient, die Bedienung im Frühstücksrestaurant überhaupt nicht( vielleicht schlecht bezahlt)
Die Krönung war aber das Zimmer 222.
So etwas muffiges habe ich noch nie erlebt.Es roch nach Katzenpisse, einfach eklig. Es hat keine klimaanlage, bei 30 ° Außentemperatur war das nicht lustig. Alte Decken und durchgelegene Betten. Das Frühstück war kein europäischer Standard, fettiges Essen mit Würstchen, keine Auswahl an Marmelade o.ä.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer 222
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Zunächst ist die Lage sehr praktisch wenn man vom Flughafen mit dem Linienbus 22 kommt. Einfach über die Straße und man ist da. Auch die Fernbusse fahren in der Nähe ab. Man kann aber auch mit dem Auto vorfahren. Trotzdem befindet man sich bereits in der Altstadt und nebenan sind schon die ersten Bars. Es lohnt sich wohl die 15€ mehr für die Junior Suite auszugeben. Recht geschmackvoll und geräumig wenn auch wenig Tageslicht. WLAN geht super aber das ist im Baltikum ja üblich. Mein Zimmer war im vierten Stock, durchaus ruhig. Die maritime Deko verleiht dem Hotel einen eigenen Charakter. bei warmem Wetter kann man das Frühstück auch auf der Terrasse einnehmen. Ansonsten kann es im Gewölbekeller recht eng werden. Das Frühstück besteht vor allem aus English Breakfast, das kontinentale Angebot ist eher dürftig. wir waren vier Tage hier und das Hotel ist auch für einen längeren Zeitraum empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ganter
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wieder einmal in Riga und wiederum Übernachtung im Monte Kristo, in dem ich im Frühjahr so zufrieden war.
Dieses Mal hatte ich für drei Nächte ein Economy-Zimmer gebucht. Es hat mir allerdings nicht zugesagt. Grund: kein Fenster. Beim Eintritt in das Zimmer denkt man zunächst, ein Fenster zu erkennen – es ist aber eine beleuchtete Attrappe. Der Raum heizt sich tagsüber auf. Allerdings muss ich einräumen, dass mit Betreten des Zimmers eine Lüftungsanlage zu arbeiten beginnt und die Innentemperatur dann nach und nach erträglich wird. Dennoch würde ich vom Economy-Zimmer abraten. Mich wundert, dass so etwas zulässig ist. Ein Ausweg im Ernstfall wäre ja nur zum Korridor hin möglich. Ich hätte gern umgebucht; das Hotel war aber komplett.
Etwas erstaunt hat mich, dass das Zimmer während meines Aufenthalt nicht gereinigt worden ist und die Betten nicht gemacht wurden. Auch um 14 Uhr noch nicht, als ich nach Stadtrundgängen zurückkam, um Mittagsschlaf zu halten. Warum? Vermutlich kommt das Economy-Zimmer erst nach allen anderen an die Reihe. So kam ich mir wie ein Gast zweiter Klasse vor.
Schließlich halte ich fest, dass WLan besteht, aber recht langsam läuft.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genova, Liguria, Italy
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Alles ist perfekt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, im Zentrum der Altstadt gelegen, 50 Meter von der Bushaltestelle (Nummer 22), von wo der Bus zum Flughafen fährt. Freundliches Personal, das Hotel ist überhaupt nicht laut. Sehr guter Preis. Wir haben eine Suite mit eigener Sauna und großem Jacuzzi genommen. Einfach fantastisch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war während meiner Reise nach Talinn, Helsinki und dann Riga eine Nacht hier (ungefähr im Sept 2011). Da ich nur eine Nacht da war, kann ich nur einen generellen Eindruck geben. Eine Sache, von der ich weiß, dass ich sie gemocht habe, war der Charakter des Hotels. Die Bar und das Restaurant sind in ausgehöhlten, höhlenartigen Kellern, die es ziemlich einzigartig gemacht haben. Das Hotel war sauber und wie ein Boutique-Hotel mit seiner altmodischen Einrichtung, die alles andere als aus der Mode ist. Das hat für Charakter gesorgt und eine nette Atmosphäre für die Gegend geschaffen, in der man war (nah zur Altstadt). Mein Zimmer hatte zwei Stockwerke, die Betten waren oben, es gab Stauraum und ein Badezimmer unten. Ich habe das gemocht, da es sich für eine Nacht wie zu Hause angefühlt hat und nicht nur wie ein anderes Hotelzimmer. Ideal für einen Zwischenstopp, ich würde es auch für Paar empfehlen. Auch die Lage ist ideal, um die größten Attraktionen zu besichtigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ganter
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein eher kleines Hotel. Guter Zustand. Schönes, warmes Ambiente. Gute, zentrale Lage, ruhig. Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Rustikaler Restaurant-/Frühstücksraum, gutes kalt/warmes Frühstücksbüffet.
Bei Buchung der Sightseeingtour (lohnend, oben sitzen, wenngleich holprig): 10 % Rabatt im Hotel.
Bushaltestelle zum Flughafen nahebei. Ticket bei Kauf am Kiosk 0,50 LVL, im Bus 0,70 LVL. In welcher Stadt kommt man zu einem solch günstigen Preis zum Flughafen!
Komme gern wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Monte Kristo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monte Kristo

Anschrift: Kaleju iela 56 | Old Riga, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 34 der Romantikhotels in Riga
Nr. 38 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 482 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monte Kristo 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monte Kristo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte Kristo Hotel
Monte Kristo Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Monte Kristo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.