“ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 102 Hotels in Riga
Baden, Schweiz
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir verbrachten Pfingsten 2011 hier und waren mit dem Hotel zufrieden. Sauberes Hotel mit einer guten Einrichtung. Die Sauna ist schön, doch fehlt es leider im gesamten Hotel an Details. In der Sauna git es keine Handtücher, Wasser u.w., das Frühstück ist sehr breit doch die Qualität schlecht. Zimmer sind i.o. Das Hotel ist etwas ausserhalb der Altstadt, was bei gutem Wetter zu einem netten Spaziergang wird. Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Schöner Blick auf die Altstadt - die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet – das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut – der Service im Restaurant und an der Hotelbar nett - Frühstücksbuffet gut - nur etwa 10 Gehminuten zur Altstadt - Personal an der Rezeption sehr freundlich - kleines Einkaufszentrum nebenan -

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Einfach beschhrieben kann man zu diesem Hotel sagen: Basic, basic, basic. Einfache, aber saubere Zimmer, ein minimalistischer Service und ein sehr dürftiges Frühstück. Dazu leider viel zu weit von der Altstadt entfernt. Es eigenet sich am ehesten für Crews von Airlines mit einem Aufenthalt von einer Nacht, da es recht nah zum Flughafen liegt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

In dieses Hotel bin ich gegen meinen Willen gekommen, denn AirBaltic hatte mal wieder über eine Stunde Verspätung und ich habe meinen Anschlussflug verpasst. Hierhin haben sie mich zur Übernachtung gefahren. Es war Februar -12°C! Super Lage und Aussicht aus dem Dachrestaurant auf die Stadt. Bis zu der bin ich aber nicht gekommen, da es zu kalt war. In meinem Zimmer war es trotz Heizung sehr kalt, doch das freundliche Personal hat mir auf erste Nachfrage ein Elektroheizgerät gegeben. Ich habe in dem geräumigen Zimmer gut geschlafen, habe morgens ein Frühstückspaket erhalten und kann das Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Islande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islande Hotel

Anschrift: 20 Kipsalas St, Riga LV-1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 22 der Businesshotels in Riga
Nr. 31 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islande Riga
Islande Hotel Riga

Wenn Sie Islande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.