“Ein gutes preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Islande Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Islande Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   20 Kipsalas St, Riga LV-1048, Lettland   |
Nr. 35 von 102 Hotels in Riga
“Ein gutes preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Waren letztes Wochenende im Islande Hotel (vom 6-8 Juli 2007). Das Hotel ist sauber und die Zimmer haben eine gute Größe. Hatte das Hotel direkt gebucht und gleich den Flughafentransfer gebucht (ca. 5lats, ca. £5). Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das einzige Problem ist, dass nicht alle Zimmer über einen Zimmersafe verfügen. Ich hatte aber einen. An der Rezeption gibt es nur 9 Minisafes. Würde Ihnen raten, bei der Buchung auf ein Zimmer mit Safe zu bestehen, damit Sie ihre Wertsachen und Pässe wegschließen können. Das Frühstück war gut, die warmen Speisen könnte man aber auch mal ändern. Die Angestellten waren hilfsbereit und gaben ihr Bestes. Die meisten haben gerade erst dort angefangen und wussten noch nicht viel über Riga, oder was in der Stadt los war. Kann das Hotel empfehlen, Sie sollten aber direkt buchen, dann bekommen Sie einen besseren Preis.

• Tschechische zuerst
Vantaa, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Das Hotel ist gut in Schuss und recht neu. Die Lobby und das Restaurant sind sehr schön. Hier einige Vor.- und Nachteile: Die Lage könnte näher an der Altstadt sein, der 15 minütige Gehweg ist ok, führt aber über hässliche Brücken und durch starken Verkehr. Sie sollten lieber mit dem Bus fahren, der fährt direkt neben dem Hotel ab und kostet nur 0,3 LVL. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum namens Rimi. Man kann bowlen gehen. Die Zimmer sind recht groß und modern. Wenn Sie Glück haben, bekommen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, wir kamen leider nicht in den Genuss. Der Preis war angemessen, hatten ein Nichtraucherzimmer, in dem aber offensichtlich schon geraucht worden war. Die Sauna war kaputt, die Rezeptionistin hat aber nicht dergleichen an die Gäste weitergegeben. Das Spa sah auf den Bildern wirklich gut aus, war aber recht teuer. Die Sauna sollte morgens kostenlos nutzbar sein, wenn sie denn nur nutzbar gewesen wäre. Hier steigen viele Busreisegruppen ab und wenn Sie zur selben Zeit, wie eine dieser Gruppen im Speisesaal sind, vergessen Sie die Bedienung, die ist mal so, mal so, in vielerlei Hinsicht.

Vantaa, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Haben für 2 Tage im Mittsommer im Islande Hotel in Riga gewohnt. Das Hotel war ok, im schönen skandinavischen Stil gehalten und sehr sauber. Wir hatten aber ein paar Probleme mit dem Service. So sollten alle Zimmer Nichtraucherzimmer sein (rauchen ist fasst überall hier verboten). In unserem Zimmer stand ein Aschenbecher und das Zimmer stank nach Zigaretten. Das Problem kann man aber einfach lösen. Haben einfach einen Raumduft für das Zimmer gekauft. Wollten am Samstagmorgen in die Sauna und ins Spa, was wir aber wegen technischer Probleme nicht konnten. Alles andere war ok. Darauf haben uns die Angestellten an der Rezeption aber nicht hingewiesen, obwohl dass Problem schon eher auftrat. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker, das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt, dem Supermarkt und einer Bushaltestelle. Es war sehr ruhig und es gab keine Lärmbelästigung. Alles in allem kann ich das Islande weiterempfehlen.

Bathgate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

War mit meinem Bekannten für ein langes Wochenende hier und das Hotel war ok. Es liegt ca. 10-15 Minuten über den Daugava von der Altstadt entfernt. Man kann sich ein Taxi nehmen, was zwischen 2-5 Lats kostet. Haben nicht im Hotel gefrühstückt, da wir immer erst spät abends zurückkamen. Die Zimmer waren ok, etwas einfach, was in Skandinavien aber der Norm entspricht. Die Zimmer wurden aber immer geputzt und die Betten waren komfortabel genug, was gut war. Die Ausstattung war auch gut, das Beste war die sechsspurige Bowlingbahn, die am letzten Tag wirklich praktisch war. Wir sind nämlich erst spät nach Hause gekommen :-) Alles in allem kann ich das Hotel jedem, der einen Urlaub in Riga plant :-D

Sie waren bereits im Islande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islande Hotel

Anschrift: 20 Kipsalas St, Riga LV-1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 10 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 18 der Businesshotels in Riga
Nr. 28 der Luxushotels in Riga
Nr. 34 der Romantikhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Islande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islande Riga
Islande Hotel Riga

Wenn Sie Islande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.