“Achtung Partyzone !” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 102 Hotels in Riga
Germany
“Achtung Partyzone !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben gerade 4 Nächte in diesem Hotel verbracht (Anfang August 2012). Ja, die Lage ist sehr zentral, mitten in der Altstadt.. aber es ist sehr laut ! Wir hatten von allen Seiten laute Musikbeschallung (von 2 verschiedenen Musikbühnen... unterschiedliche Musikrichtungen...) - vom Domplatz, vom Pub. An Erholung war kaum zu denken.
Für "Partygänger" aber sicher bestens geeignet. Wir hatten ein Zimmer zur Tirgonustraße. Wenn die Fenster geschlossen waren, wurde es unerträglich warm und schwül im Zimmer.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück im Keller Ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Durch die Lage mitten in der Altstadt hatten wir bis 2300 live-Musik im Zimmer. Die Einrichtung des Zimmers und das Frühstück in einem fensterlosen Kellerraum waren allenfalls hostelartig. Das Extrabett, das wir für unser Kind bestellt hatten, musste man selbst ausklappen und beziehen. Der feststehende Duschkopf war zu nah an der Wand angebracht, sodass man sich in die Ecke quetschen musste, um nass zu werden. Das Zimmer roch nicht gut.
Da das Personal sehr freundlich war und der Flughafentransfer anstandslos klappte, dennoch ein befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Kann das Hotel empfehlen. Das Hotel liegt in der Altstadt in der Fussgängerzone. Obwohl sehr zentral gelegen, ist es ruhig. Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet in ebenfalls in Ordnung. Für den günstigen Preis erhält man wirklich viel!

Aufenthalt April 2012
Offenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl wir als Paar anreisten, bekamen wir ein merkwürdig angeordnetes Zimmer mit getrennten Twin-Betten zugeteilt, dass zwar sauber war, jedoch äußerst spartanisch eingerichtet und mit der Ausstrahlung einer Jugendherberge "glänzte".
Daraufhin fragten wir beim Portier nach, ob ein Zimmerwechsel (auch gegen Aufpreis) möglich sei. Nach mehrfacher Vertröstung wurde dies schließlich abgelehnt.
Positiv hervorzuheben ist die perfekte Lage inmitten der Altstadt, allerdings muss bis zum frühen Morgen mit großem Lärm gerechnet werden.
Das Personal war überwiegend freundlich und besaßen gute Englischkenntnisse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Johann in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Da uns unser erstes Hotel überhaupt nicht gefallen hat,
sind wir ins Hotel Kolonna wegen der zentralen Lage umgezogen.
Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und wir checkten
ohne Vorankündigung problemlos ein.
Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen.
Das Frühstück war ok.
Zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt da der Preis stimmt
und die Lage nicht zu toppen ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

freundliche Bedienung, sauber, funktionell eingerichtete Zimmer, schönes Altstadthaus, sehr zentral gelegen. Zwei Probleme: im Sommer live-Musik bis Mitternacht in unmittelbarer Nähe und lärmiger Pub-Betrieb in der Gasse bis in die frühen Morgenstunden (Zimmer, die auf die hintere Gasse geben, sind wohl etwas ruhiger).
Das Hotel empfiehlt die Wechselstube gleich nebenan: Achtung Abzocker- Wechselkurse, unbedingt vermeiden!).

• Aufenthalt August 2010, Familie
bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren zu dritt mit dem Auto in Riga. Die Innenstadt ist für den öffentlichen Autoverkehr gesperrt, was im Prinzip auch in Ordnung ist. Das Hotel liegt in diesem gesperrten Bereich.Wir konnten unser Gepäck aber nicht durch die halbe Stadt schleppen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht in der Lage und auch nicht interessiert, uns behilflich zu sein.
Wir hatten ein 3Bett-Zimmer bestellt, das dritte Bett war ein Sofa und auch hier mussten wir trotz Nachfrage selbst Hand anlegen, um ein Bett daraus zu machen.
Der Frühstücksraum befand sich im Keller und strahlte den Charme einer Wartehalle aus, das Frühstück war sehr schlicht.
Das Hotel liegt wirklich absolut in der Innenstadt, es ist also sehr laut!

• Zufrieden mit — Die Innenstadtlage
  • Unzufrieden mit: — Die nicht vorhandene Hilfsbereitscheft der Mitarbeiter
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kolonna Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolonna Hotel Riga

Anschrift: 9 Tirgonu street, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Riga
Nr. 22 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kolonna Hotel Riga 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolonna Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riga Kolonna Hotel

Wenn Sie Kolonna Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.