“Super Preis/Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 102 Hotels in Riga
St. Johann in Tirol, Österreich
“Super Preis/Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Da uns unser erstes Hotel überhaupt nicht gefallen hat,
sind wir ins Hotel Kolonna wegen der zentralen Lage umgezogen.
Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und wir checkten
ohne Vorankündigung problemlos ein.
Die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen.
Das Frühstück war ok.
Zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt da der Preis stimmt
und die Lage nicht zu toppen ist!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

freundliche Bedienung, sauber, funktionell eingerichtete Zimmer, schönes Altstadthaus, sehr zentral gelegen. Zwei Probleme: im Sommer live-Musik bis Mitternacht in unmittelbarer Nähe und lärmiger Pub-Betrieb in der Gasse bis in die frühen Morgenstunden (Zimmer, die auf die hintere Gasse geben, sind wohl etwas ruhiger).
Das Hotel empfiehlt die Wechselstube gleich nebenan: Achtung Abzocker- Wechselkurse, unbedingt vermeiden!).

• Aufenthalt August 2010, Familie
bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren zu dritt mit dem Auto in Riga. Die Innenstadt ist für den öffentlichen Autoverkehr gesperrt, was im Prinzip auch in Ordnung ist. Das Hotel liegt in diesem gesperrten Bereich.Wir konnten unser Gepäck aber nicht durch die halbe Stadt schleppen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht in der Lage und auch nicht interessiert, uns behilflich zu sein.
Wir hatten ein 3Bett-Zimmer bestellt, das dritte Bett war ein Sofa und auch hier mussten wir trotz Nachfrage selbst Hand anlegen, um ein Bett daraus zu machen.
Der Frühstücksraum befand sich im Keller und strahlte den Charme einer Wartehalle aus, das Frühstück war sehr schlicht.
Das Hotel liegt wirklich absolut in der Innenstadt, es ist also sehr laut!

• Zufrieden mit — Die Innenstadtlage
  • Unzufrieden mit: — Die nicht vorhandene Hilfsbereitscheft der Mitarbeiter
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Waren Anfang Juli für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, direkt im Zentrum der Altstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in gehbarer Reichweite. Das Frühstück und die Zimmer waren recht einfach. Das Hotel hatte uns ein Familienzimmer empfohlen, dass war aber zu klein für drei Erwachsene. Das Zimmer war auch sehr laut, weil es zur Tirgonu Straße hinauslag. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Pub und mehrere Restaurants entlang der Straße. Da wir aber eine Klimaanlage im Zimmer hatten, konnten wir die Fenster geschlossen halten. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, könnte es für Sie schwierig werden. Wir wollten die Zimmer wechseln, aber das Hotel war voll ausgebucht. Wenn Sie hier wohnen müssen, bitten Sie darum, keines der Zimmer zur Tirgonu Straße zu bekommen.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage, nur ca. 50 Meter vom Domplatz entfernt, liegt es mitten in der Altstadt. Man könnte nicht zentraler wohnen. Wir haben unser Zimmer über die Hotelwebseite gebucht und hatten keinerlei Beschwerden. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren relativ einfach, jedoch sauber und warm (es waren - 15 Grad Celsius, als wir dort waren). Das Badezimmer und die begehbare Dusche waren hervorragend. Der Preis war meiner Meinung nach günstig (61 Lats für ein Twin-Studio für eine Nacht) und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen!

Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Man konnte sich nicht auf die Angestellten der Rezeption verlassen, da sie falsche Informationen und Wegbeschreibungen herausgegeben haben und in keinster Weise hilfsbereit waren. Nicht unbedingt ein Beispiel für die warme lettische Gastfreundschaft. Dazu kam noch, dass der Nachtportier gerochen hat, als hätte er seit einem Monat sein Hemd nicht mehr gewechselt. Das Frühstück wurde in einem Kaffee auf der anderen Straßenseite serviert und hat nicht gut geschmeckt. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, was toll ist, denn die Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Diskotheken liegen alle vor der Haustür. Das Zimmer war modern, groß und relativ sauber.

Sie waren bereits im Kolonna Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolonna Hotel Riga

Anschrift: 9 Tirgonu street, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Riga
Nr. 24 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kolonna Hotel Riga 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolonna Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riga Kolonna Hotel

Wenn Sie Kolonna Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.