“Europa City Riga sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Hotel Riga VEF

Days Hotel Riga VEF gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Hotel Riga VEF
3.0 von 5 Hotel   |   Brivibas 199c, Riga LV1039, Lettland (ehemals Europa City Riga Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 102 Hotels in Riga
Zürich
“Europa City Riga sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt ausserhalb der Altstadt aber mit dem öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Sehr schöne komfortable Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, der Kaffee vom Automaten ist jedoch nicht empfehlenswert und es gibt nur 1 Station, so dass es dort immer zu einem Stau kommt. Gratis Internet Station in der Hotel Lobby, allerdings oftmals besetzt von anderen Gästen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

achim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Obwohl ca. 15 Minuten von der Altstadt entfernt, als absolut empfehlenswert zu bezeichnen. Bus- bzw. Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Tür. Saubere Zimmer,
guter Putzservice, Rezeptionspersonal sehr entgegenkommend und behilflich. Frühstück okay. Haben zweimal dort zu Abend gegessen - hervorragend und preiswert. Bar im obersten Stockwerk sehr stylish - hier allerdings personalmäßig richtig schlecht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Überlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ein sehr gutes und freundliches Hotel.
Wir waren als eine Reisegruppe mit 18 Personen in diesem Hotel. Es scheint ziemlich frisch renoviert zu sein. Sehr sauber und gut ausgestattet. Aus der Beschreibung wussten wir daß es zur Innenstadt ca. 4 km sind . Aber die gute Anbindung durch Straßenbahn und Busse und der geringe Preis glichen diesen Manko mehr als aus. Die Zimmer sind sehr freundlich und hell gestaltet und wenn man ein Zimmer nach hinten heraus bekommt sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Zum Ausklang am Abend gibt es eine Bar im 6. Stock die Livemusik am Wochenende bietet und eine ausgezeichnete Getränkekarte aufweist. Wir waren rundum zufrieden.

• Zufrieden mit — Frühstück,
  • Aufenthalt Februar 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ein schönes Hotel, etwas außerhalb der Altstadt, mit der Straßenbahn ist man aber in 15 Minuten dort. In der Rushhour kann es dort aber auch eng werden. Man kann vorab Tickets für die Straßenbahn kaufen, die man lediglich in der Bahn entwerten muss. Man kann auch mit dem Bus in die Stadt fahren. Nettes Hotel, tolles Frühstück und nette Angestellte. Leider hat sich das Fräulein an der Rezeption bei meiner Abreise weder verabschiedet oder bedankt. Nur ein Tipp an Sie: Ein Taxifahrer hatte versucht, uns auf dem Weg zum Hotel abzuzocken, obwohl wir das Taxi vom Restaurant aus gerufen hatten (dachten, dass wäre besser, war es aber nicht).

Maidstone, Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

War wegen eines Junggesellenabschiedes hier und habe über DialAFlight gebucht, £26/Nacht. Ein echtes Schnäppchen. Die Lage ist nicht gerade zentral, die Taxis sind aber nicht sehr teuer, wenn Sie die roten Renaults nehmen. Die Zimmer waren schön und funktionell. Das Beste war aber die Bar auf dem Dach, in der Livemusik gespielt wurde, und schöne Liegen, in denen man es sich mit einem Jägermeister bequem machen konnte! Falls wir noch einmal hier herfahren sollten, würde ich wieder hier wohnen, weil es nach einer langen Nacht in der Stadt schön war, nicht im Trubel der Stadt zu sein!!!

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Waren im Mai in diesem Hotel. Durch die Bewertungen wussten wir bereits, dass es weit außerhalb lag, dass hat uns aber nicht abgehalten. Mit der Straßenbahn und für nur ca. 15 Cents waren wir schnell in der City, die Bahnen fuhren sehr oft, bis um Mitternacht. Die Zimmer waren sehr groß und modern. Die Betten und das Bettzeug waren sehr gemütlich und die Minibar war gut befüllt und die Preise akzeptabel. Das Bad war modern und recht groß, hatte eine Wanne und eine Dusche. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab richtigen Kaffee aus der Maschine. Haben nie hier zu Abend gegessen, dass Essen sah aber sehr gut aus. Die Cocktailbar auf dem Dach war immer gut besucht und es gab den Vorteil, dass hier Livemusik gespielt wurde. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Haben einen Tagesausflug nach Jurmala gemacht, das Zugticket hatte nur 2.6 Lats/2 Personen gekostet und die Fahrt war nur 30 Minuten lang. Ein toller Ort fand es so gut, dass ich im Juli wieder hinfahre und im Amber Sea Hotel wohnen werde. Werde in diesem Jahr 4 Mal in Riga gewesen sein, meiner Familie und meinen Freunden hat es auch sehr gut gefallen. Sie sollten dem Hauptrestaurant im Reval eine Chance geben, ein Filetsteak hat nur 7.65 Lats gekostet und war himmlisch lecker. Haben zwei Mal hier gegessen und fanden es immer gut.

Sie waren bereits im Days Hotel Riga VEF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Riga VEF

Anschrift: Brivibas 199c, Riga LV1039, Lettland (ehemals Europa City Riga Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Hotel Riga VEF 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Riga VEF daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa City Riga Hotel
Europa City Hotel Riga

Wenn Sie Days Hotel Riga VEF besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.