“Für den City Trip okay, Wiederholung nicht zwingend nötig...” 3 von 5 Sternen

Conference Hotel Tomo
3.0 von 5 Hotel   |   Raunas St 44, Riga LV-1039, Lettland   |
Nr. 73 von 102 Hotels in Riga
Bremen
“Für den City Trip okay, Wiederholung nicht zwingend nötig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Das Tomo beinhaltet einen ziemlich neuen Bau am Stadtrand vom Riga. Das junge Alter bedingt den guten Zustand des Hotels. Ein kleiner Supermarkt liegt in der Nähe, ebenso wie die Bushaltestelle. Auf die ist man auch dringend angwiesen, wenn man etwas von der Stadt sehen will. Um das Hotel herum befinden sich nur etwas in die Jahre gekommene Wohnsiedlungen und die Stadt ist zu Fuß nicht zu erreichen.
Das größte Manquo an unserem Aufhalt war eigentlich der zweideutige Ausdruck "Gemeinsames Bad", was bedeutet: Bei Economy sind Bad und Dusche auf dem Flur. An der Rezeption sagte man uns stolz, dass das Hotel vom Hostel unterscheide: Die Zimmer seien letztendlich nicht für jedermann frei zugänglich... Hier sollte man genau hinschauen.
Gegen einen Aufpreis bekamen wir dann ein Zimmer mit Bad und Dusche. Dies war auch relativ sauber, wenngleich das Bad ziemlich winzig ausfiel. Die Reininungskräfte entsorgten zwar durch den Mülleimermnagel anfallenden Müll, der Boden wurde jedoch nicht gereinigt und auch die Betten wurden nicht gemacht.
Das Personal an der Rezeption war ansonsten freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist vorwiegend für den herzhaften Frühstücker gemacht- ansonsten muss man sich mit Toast und Honig begnügen. Satt wird man allerdings allemal.
Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt,, bei dem man ohnehin wenig Zeit im Hotel verbringt, sicher ausreichend. Wer größeren Wert auf Komfort und Service legt und auch Abends gerne in der Nähe Aktivitäten wahrnehmen will, ist hier nicht an der richtigen Adresse

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Unzufrieden mit: — Nicht eindeutig genannte Hostel-Ausstattung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kmpas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Jedes Jahr werden das Hotel und die Angestellten immer besser. Wir kommen immer wieder hierher, denn die Angestellten erinnern sich an uns und hier bekommen wir in Riga den besten Service.

Wegen deren Gastfreundschaft haben wir immer eine schöne Zeit in Riga und kommen auch bald wieder!

Ich kann dieses Hotel jedem jederzeit empfehlen! Alle Fragen werden sofort beantwortet, auf alle Bedürfnisse sofort reagiert - wer bezahlt für so etwas nicht gerne einen vernünftigen Preis?

Ostdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Modernes Hotel, sehr positives subjektives Sicherheitsgefühl, bewachter Parkplatz, günstiges (Hotel)-Taxi, freundliches Personal... waas will man für diesen Preis mehr??? Waren mehrmals dort.

• Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Waren für 5 Tage über Sylvester hier und haben ca. £ 20/Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Das Hotel liegt mit dem Trolleybus ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Gegenüber liegen ein Restaurant (gutes Essen, schlecht gelaunte Kellner) und ein kleiner Supermarkt. Tolles Hotel zu diesem Preis, habe es aber auch schon für £40/Nacht gesehen, was es wegen der Lage nicht wert wäre. Toller Aufenthalt achten Sie aber auf den Preis.

Sie waren bereits im Conference Hotel Tomo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conference Hotel Tomo

Anschrift: Raunas St 44, Riga LV-1039, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conference Hotel Tomo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conference Hotel Tomo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tomo Riga
Tomo Hotel Riga
Tomo Riga
Conference Hotel Riga

Wenn Sie Conference Hotel Tomo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.