“Antwort” 1 von 5 Sternen

Nr. 83 von 102 Hotels in Riga
Mansfield, Vereinigtes Königreich
“Antwort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich hatte einen Aufenthalt von 2 Wochen im Hotel. Während dieser Zeit wurde meine Nummer nur 1 mal aufgeräumt. Nie Bettwäsche gewechselt. Ich kaufte mir Toilettenpapier. Die Dusche hat geleckt. Frühstück war sehr schlecht. Ich reise oft nach Riga, aber nie mehr bleibe ich in diesem Hotel und ich werde dieses Hotel auch meinen Freunden nicht empfehlen.

Enniskillen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Gute Lage. Busse und O-Bus-Haltestelle befinden sich direkt neben dem Hotel. Brillantes Personal. Sie trugen unsere Taschen in den 3. Stock ohne zu fragen. Sauberes Zimmer, schönes Bad, Mini-Kühlschrank im Zimmer. Frühstück war um 6:30 Uhr speziell für uns.
Würde wieder hier bleiben.
Puisis registratura bija loti atsaucigs un izpalidzigs.Somas uz treso stavu pats uznesa bez prasisanas.Istaba bija tira.Skaista un tira vannas istaba un mazs leduskapis istaba.
Brokastis bija servets 6.30 no rita speciali prieks mums.Sikums,bet loti patikami.
Pati eka ir veca,bet loti moderni izremonteta.

Sie waren bereits im Rafael Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafael Hotel Riga

Anschrift: Aleksandra Caka Street 87, Riga 1011, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 83 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rafael Hotel Riga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafael Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enkurs Hotel Riga

Wenn Sie Rafael Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.