“Billig und sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Friendly Fun Franks Backpackers Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friendly Fun Franks Backpackers Hostel
Novembra Krastmala 29 | Old Riga, Riga, Lettland   |
Kopenhagen, Dänemark
“Billig und sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Billiges Hostel mit sehr guter Lage mitten in der Altstadt von Riga. Ich war 3 Tage mit 2 Freunden in einem Dreibettzimmer untergebracht. Geputzt wurde während unseres Aufenthaltes nicht, aber so ist das wohl in Hostels. Um vom Frühstück (Toast, Marmelade und Kaffe) noch was abzukriegen sollte man früh aufstehen. Das Hostel hat eine nette Bar, in der rund um die Uhr was los ist. Empfehlenswert ist auch der allabendliche Pub-Crawl.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Gerade mal 8h ist es her, dass wir wieder aus Riga zurück sind. Die Zeit die wir nicht in der Stadt waren haben wir uns im Franks Hostel einquartiert und es war einfach für 10€/Nacht unschlagbar. Unser 10er-Zimmer (für 8 Personen) war absolut geräumig und mit Lage auf die Rückseite des Gebäudes wunderbar ruhig. Mit dem 24h Service und über Gegensprechanlage gesichterem Eingang bleibt auch in diesem Punkt kein Wunsch offen. Einziger kleiner Nachteil war der etwas argh übertriebene Reinigungsfimmel. Sauber ist es überall aber dummerweise richt es dadurch auch überall nach dem Reinigungsmittel (auf den Zimmern aber erträglich weil da durch den Teppich nicht stündlich durchgewischt wird ;P) Mit ner empfindlichen Nase kann das schon ein bisschen stören aber in der Regel ist man ja eh nur Nachts im Hostel und das dann auch im Zimmer.
Die Lage ist eigentlich perfekt. Vom Flughafen kommend hält die Buslinie 22 direkt vor der Haustür und zu Fuß ist man in 2 Minutem im Stadtkern. (Für Leute die schonmal in Riga waren: Man ist direkt hinter dem Schwarzhäupterhaus)

Rundum Zufrieden und jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

War hier 2 Tage von Mittwoch bis Freitag und hatte knapp ueber 5 Euro pro Nacht bezahlt. Selbst fuer Riga war das extrem billig, habe deshalb nicht zu viel erwartet. Aber dies war eines der besten Hostel, wo ich je war. Mit normalem Bus vom Flughafen zu erreichen und Haltestelle ist direkt gegenueber vom Hostel. Nicht zu verfehlen. Beim Check-In gabs entweder ein freies Bier oder Wasser. Total relaxt und so sauber. Betten haben sehr gute Matrazen und die Baeder werden jede Stunde gereinigt. Total ruhig in den Zimmer. Ausserdem lag das Hostel zentral. In wenigen Minuten war man mitten in der Innenstadt. Wuerde jederzeit immer gerne wieder kommen. Am Wochenende kostet es allerdings auch hier das Dreifache was aber immer noch akzeptabel ist. Ausserdem gab es freien Internetzugang!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Friendly Fun Franks Backpackers Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friendly Fun Franks Backpackers Hostel

Anschrift: Novembra Krastmala 29 | Old Riga, Riga, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 98 Sonstigen Unterkünften in Riga
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friendly Fun Franks Backpackers Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friendly Fun Franks Backpackers Hotel Riga

Wenn Sie Friendly Fun Franks Backpackers Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.