“Zimmergröße mangelhaft!” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Zimmergröße mangelhaft!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die größte Enttäuschung war für mich die Größe und die Lage des Zimmers. Mit 4 Koffern angereist blieb kaum Platz sich zu bewegen und insgesamt war das Zimmer recht dunkel, weil es zum Innenhof lag. Internet-Anschluß war vorhanden und gratis, aber die Geschwindigkeit ließ eher zu wünschen übrig. Ansonsten war der Aufenthalt in diesem Hotel eigentlich ganz ok. Es war ruhig, die Rezeption war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüffet war super. Eigentlich war das auch das Highlight für mich während des 5-täigigen Aufenthalts.

Etwas war aber doch noch schockierend: die Preise in der Mini-Bar. Ansonsten sind Essens- und Getränkepreise in Riga ja eher moderat, aber im Hotel wurde einem doch glatt 3 Lts (4,27 EUR) für ein kleines Wasser aus der Mini-Bar abgerechnet... Eine Schwäbin wie mich bringt das natürlich aus der Fassung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Peißen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wie waren mit einer Reisegesellschaft 1 Nacht im Hotel, da hieß es wenn man einen Film
anschaut extra Kosten. Mein Mann fragte an der Rezeption welche Programme nichts kosten, man sagte 1-15. Wir schauten nur Sat und Videotext ca. 1 Stunde. Am nächsten Tag hieß es wir hätten einen Film angesehen. Völlige unrechtmäßige Abzocke, Wir mußten € 25 für nichts und widernichts bezahlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Viktors B, Director of Sales von Monika Centrum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Liebe Gäste, danke das sie unser Hotel gewält haben!
Wir entschuldigen uns sehr wegen Probleme mit unserem Pay-TV-System. Es ist nicht darauf ausgerichtet Ihnen unnötige Kosten zu schaffen! Die Beschreibung vom Pay-TV ist in mehreren Sprachen verfügbar - auch in deutsch. Hätten Sie nur die Basiskanäle sich angeschaut, wäre dies nicht geschehen können. PAY-TV wird mit Ihrer Zimmernumer aktiviert, in dem diese manuell in Fernbedienung eingegeben wird.
Schöneck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten das Hotel Monkca Centrum für Anfang August gebucht, leider wurden wir bei der Anreise recht unfreundlich darüber Informiert das es leider mit den Zutrittskarten der Zimmer Probleme gibt und man uns in ein anderes Hotel umgebucht hätte. Man zeigte und dann kurz auf dem Stadtplan wo sich das andere Hotel befindet nämlich einmal quer durch die Stadt erst nach langen Diskussionen erklärte sich das Hotel dazu bereit uns ein Taxi kostenfrei zur Verfügung zu stellen, das verstehe ich nicht unter Kundenservice man hätte aus meiner Sicht ohne Wenn und Aber sofort ein Taxi kostenfrei zur Verfügung stellen müssen und einfach schnell das Problem mit den Zimmerkarten lösen sollen, ich hatte aber den Eindruck das, das Hotel dieses Problem nicht lösen wollte warum auch immer.
Ich hätte so gerne etwas Positives über das Haus geschrieben, wurde mir leider verwehrt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hadamar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Bei angemeldeter Gruppenankunft verschwand der Hotelpage, der die Koffer tragen sollte. Begründung: "Sie haben keinen Kofferservice bestellt."
In der Hotelbar geht vor 22.00 Uhr das Licht aus und um 22.00 werden die Gäste weggeschickt mit dem Satz: "You must go now. I close the doors."

Aufenthalt Juli 2008
Tampere, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir verbrachten über Neujahr 3 Nächte im Monika Centrum Hotel. Es war eine hervorragende Wahl. Wir hatten eine Junior-Suite (€120) mit kleinem Balkon mit Blick auf die Straße und den Park. Die Fenster und Türen waren doppelt verglast, weshalb wir kein Problem mit Verkehrslärm hatten. Das Frühstück war hervorragend.

Das Monika liegt in einem Jugendstilviertel und man kann in 10-15 Minuten durch Parks in die Altstadt laufen.

Alles in alle, hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Riga, wo das Neue Jahr mit einem prächtigen Feuerwerk begrüßt wird.

Ich würde diese Stadt, dieses Hotel und auch Ryanair (pünktlich und ein Schnäppchen) empfehlen.

Alzey
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren von 20 bis 25 Oktober 2007 in diesem Hotel. Gebucht via internet bei Lastminute.com. Hatte ein Nichtraucher Zimmer angegeben, bekamen ein Zimmer die so furchterlich nach Rauch stank. Bei Nachfrage, 2 andere Zimmer angeguckt und genau das gleiche es blieb uns nichts anderes übrig das Zimmer das am wenigste nach Rauch stank zu nehmen und das für 100 Euro pro Nacht. An der Reception hat man mich nur angeguckt und die Schulter gehoben.
Samstag und Sonntag war das Frühstuck und der Kaffee hervorragend aber am Montagmorgen muss was passiert sein es gab keine Brötchen mehr nur weisses Brot.Kalte Rühreier. Kaffee ungeniesbar und das bis Donnerstag. Wir sind dann umgestiegen auf Tee.
Für ein 4* Hotel fraglich. Eine Sache ist positiv zu erwähnen. Es ist wunderbar ruhig und auch Nachts. Man kann in die Stadt zu Fuß gehen.
Es gab nur eine Dame an der Reception die gut English verstand und freundlich war, der Rest muss noch eine ganze Menge lernen.

• Zufrieden mit — Stadt Nähe
  • Unzufrieden mit: — Desinteresse des Personals
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Monika Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monika Centrum Hotel

Anschrift: Elizabetes Street 21, Riga LV 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 20 der Luxushotels in Riga
Nr. 23 der Romantikhotels in Riga
Nr. 26 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monika Centrum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monika Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Riga
Monika Centrum Hotel Riga
Hotel Monika Centrum Riga
Monika Centrum Riga

Wenn Sie Monika Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.