“Ein 4Sterne Schatz in Riga” 5 von 5 Sternen

Monika Centrum Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Elizabetes Street 21, Riga LV 1010, Lettland   |
Nr. 23 von 103 Hotels in Riga
South Wales
“Ein 4Sterne Schatz in Riga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das Monika liegt nur 15 Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt, und der Weg dorthin führt durch einen schönen, sauberen und grünen Park. Es ist weit genug von den ganzen Massen und den hässlichen Junggesellenabschieden entfernt, die bei vorherigen Aufenthalten öfter mal unseren Schlaf geraubt haben. Die Angestellten sind sehr angenehm, das Frühstück ist superb und der Komfort wir durch eine gute funktionierende Klimaanlage abgerundet. Nur ein Nachteil, es gibt keinen Fernseher auf dem Zimmer und das Telefon funktionierte wegen eines Systemfehlers nicht.

• Finnische zuerst
Barbados
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Das Hotel hat eine gute Lage gegenüber eines Parks, ist in der Nähe der Altstadt und in der Nähe der Straßen mit allen Botschaften. Das Hotel Monika tadellos sauber und die Zimmer sind stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Fußbodenheizung. Während ich auf einen Freund gewartet hatte, ist mir draußen jemand aufgefallen, der sogar das Geländer geputzt hat. Ein Double Coffee ist direkt gegenüber, für all diejenigen, die einen guten Kaffee mögen. Man bekam ein komplettes, warmes Frühstück geboten, dass allen Geschmäckern gerecht wurde, sogar Veganern wie mich, aber auch einigen Diäten, wie z. B. der von South Beach und Weight Watchers. Der Speisesall war geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeption bot erstklassigen Service und war immer proaktiv. Sehr empfehlenswert.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub im Monika. Wir waren im März hier und es lag immer noch Schnee auf dem Boden, aber es war ein richtig toller Urlaub und ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen, insbesondere unseren Freunden. Das Hotel war sehr gut, das Zimmer war großräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine vielfältige Auswahl. Die Lage ist toll, man kann durch den Park laufen und kommt so in die Altstadt von Riga, die man wunderbar zu Fuß erkunden kann und die auf jedem Fall einen Besuch wert ist.

Halden. Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren Ende August 2006 hier. Ich denke, dass dieses moderne Hotel (in einem älteren, aber völlig renovierten Gebäude) alles hat! Tolle Lage im Art Noveau Viertel, nur 15 Minuten zu Fuß bzw. 5 Minuten mit der Straßenbahn bis in die Altstadt, sehr große Zimmer mit bequemen Betten und ein großes, schönes Badezimmer, nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstücksbüffet. Einfach eines der besten Hotel, in denen wir je übernachtet haben und das Ganze noch zu einem fairen Preis. Höchst empfehlenswert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
PK Riga Hotel
PK Riga Hotel
Nr. 24 von 103 in Riga
St. Peter's Boutique Hotel

Sie waren bereits im Monika Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monika Centrum Hotel

Anschrift: Elizabetes Street 21, Riga LV 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 9 der Familienhotels in Riga
Nr. 19 der Romantikhotels in Riga
Nr. 20 der Luxushotels in Riga
Nr. 30 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monika Centrum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monika Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Riga
Monika Centrum Hotel Riga
Hotel Monika Centrum Riga
Monika Centrum Riga

Wenn Sie Monika Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.