“Tolle Erfahrung - das Hotel und der Service hat mir besonders gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monika Centrum Hotel

Monika Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monika Centrum Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Elizabetes Street 21, Riga LV 1010, Lettland   |
Nr. 20 von 102 Hotels in Riga
Barbados
“Tolle Erfahrung - das Hotel und der Service hat mir besonders gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Das Hotel hat eine gute Lage gegenüber eines Parks, ist in der Nähe der Altstadt und in der Nähe der Straßen mit allen Botschaften. Das Hotel Monika tadellos sauber und die Zimmer sind stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Fußbodenheizung. Während ich auf einen Freund gewartet hatte, ist mir draußen jemand aufgefallen, der sogar das Geländer geputzt hat. Ein Double Coffee ist direkt gegenüber, für all diejenigen, die einen guten Kaffee mögen. Man bekam ein komplettes, warmes Frühstück geboten, dass allen Geschmäckern gerecht wurde, sogar Veganern wie mich, aber auch einigen Diäten, wie z. B. der von South Beach und Weight Watchers. Der Speisesall war geschmackvoll eingerichtet. Die Rezeption bot erstklassigen Service und war immer proaktiv. Sehr empfehlenswert.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir hatten einen tollen Urlaub im Monika. Wir waren im März hier und es lag immer noch Schnee auf dem Boden, aber es war ein richtig toller Urlaub und ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen, insbesondere unseren Freunden. Das Hotel war sehr gut, das Zimmer war großräumig, sauber, ruhig und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine vielfältige Auswahl. Die Lage ist toll, man kann durch den Park laufen und kommt so in die Altstadt von Riga, die man wunderbar zu Fuß erkunden kann und die auf jedem Fall einen Besuch wert ist.

Halden. Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Wir waren Ende August 2006 hier. Ich denke, dass dieses moderne Hotel (in einem älteren, aber völlig renovierten Gebäude) alles hat! Tolle Lage im Art Noveau Viertel, nur 15 Minuten zu Fuß bzw. 5 Minuten mit der Straßenbahn bis in die Altstadt, sehr große Zimmer mit bequemen Betten und ein großes, schönes Badezimmer, nicht zu vergessen das reichhaltige Frühstücksbüffet. Einfach eines der besten Hotel, in denen wir je übernachtet haben und das Ganze noch zu einem fairen Preis. Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im Monika Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monika Centrum Hotel

Anschrift: Elizabetes Street 21, Riga LV 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 18 der Luxushotels in Riga
Nr. 18 der Romantikhotels in Riga
Nr. 28 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monika Centrum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monika Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monika Riga
Monika Centrum Hotel Riga
Hotel Monika Centrum Riga
Monika Centrum Riga

Wenn Sie Monika Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.