Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europa Royale Riga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Europa Royale Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Europa Royale Riga
4.0 von 5 Hotel   |   Krisjana Barona iela 12, Riga LV-1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 103 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Europe Royale in Riga ist ein sehr schönes Hotel im Jugendstil. Das Hotel ist trotz seiner zentralen Lage ruhig. Die Altstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer waren sehr schön, komfortable und sauber. Das Frühstückssaal, mit seinen schönen hohen Dekordecken, erwarten einem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und spricht fliessend englisch.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    124
    96
    31
    12
    3
Bewertungen für
32
97
16
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel sieht majestätisch aus, aber sobald man es betreten hat wirkt es leer, beinahe wie ein Geisterhaus. Das Frühstück war seltsam, die Auswahl beschränkt sich auf Dosenobst und Hering, dafür war der Raum voller Pensionisten, die in der Gruppe verreisen, ansonsten keine Gäste! Die Zimmer sind sehr geräumig aber das Hotel liegt (für die Größe der Stadt) nicht zentral und daher ist es schwer sich dort wohlzufühlen. Das Management ist sehr schleißig, kein Gruß, kein Danke, sehr unpersönlich.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Man fühlt sich wie ein kleiner Schlossherr. Weil wir in der ersten Nacht in ein anderes Hotel "ausquartiert" wurden angeblich wegen eines Wasserschadens (?), wurden wir in eine Juniorsuite aufgestuft. Das komplette Gebäude, sowohl die Zimmer als auch die diversen Salons im Erdgeschoss, sind mit Stuck und riesigen Kronleuchtern und bunten, aber geschmackvollen Stofftapeten ausgestattet-großartig! Was den Service angeht, konnten wir uns auch nicht beklagen, ebenso war alles tadellos sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fantastisch!

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das nahezu stilecht eingerichtete Haus ist innen und außen eine Augenweide. Man fühlt sich wahrhaft königlich. Selbst wenn das Haus voll ist, wird man hinter den dicken Zimmerwänden nicht gestört. Zur Straße hin ist es natürlich lauter als nach hinten raus. Bei 4 Meter hohen Zimmern, kann man aber getrost auch mal das Fenster schließen, ohne zu ersticken. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wer mal richtigen Lachs essen will, sollte das dort tun. Kritik: Das gesamte Personal im Restaurant ist zwar aufmerksam, rennt aber mit einer unfreundlichen Miene herum, als wäre es dorthin zwangsverpflichtet worden. Grund unbekannt. Vom Hotel aus ist die gesamte Alt-Stadt fußläufig erreichbar. Bahnhof ebenfalls in der Nähe für Ausflüge nach Jurmala an den Strand und anderswohin. Für das Geld, das wir für dieses Hotel bezahlt haben, bekommt man in Deutschland eine Pension in einer unbedeutenden Kleinstadt.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

Schön, aber inkompetenter, mangelhafter Service: meine Kurzzusammenfassung eines an sich wunderbaren Hauses.

Das Europa Royale Riga liegt sehr gut am Rande der Altstadt, das Haus ist aufwändig renoviert und restauriert worden, die Atmosphäre ist gut, das Frühstück ebenso, die Zimmer großzügig und solide ausgestattet. Aber es ist eben nicht nur das Haus, es sind auch die Menschen, der Service, der so ein Haus ausmacht. Und der Service ist schlecht: bemüht, unfähig und lahm:
- Wir waren vier Tage im Hotel. Wir sprachen das nicht funktionierende Zimmertelefon dreimal an und es war auch am Abreisetag noch nicht repariert gewesen, so dass man gezwungen war vom dritten Stock runterzufahren, um an der Rezeption seine Wünsche zu äußern.
- Das Hotelrestaurant "Benjamin" war geschlossen. Eine Info war nirgendwo zu sehen
- Gläser und Wasserflaschen wurden erst am dritten Tag und auch nur nach Aufforderung in unserem Zimmer ausgetauscht

Es gab noch weitere Punkt, die für sich genommen nicht so schlimm sein mögen, in der Summe jedoch und für über 125 Euro pro Nacht inakzeptabel sind.

Wie anfangs schon erwähnt: schönes Haus mit stümperhaftem Laienservice.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Canada
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Wir waren auf unserer Reise durch die Ostsee in 5-Sterne-Hotels in Kaliningrad, Vilnius, Riga und Tallinn. Das Europa Royal Riga war mit Abstand das schlechteste Hotel. Unser Zimmer (#103?) lag an der Straße, etwa 7m von den rund um die Uhr verkehrenden Straßenbahnen und Dieseldämpfen. Am Samstag gab es eine Model-Veranstaltung mit Nachfeier im Innenhof, den man über drei Zimmer im Erdgeschoss betritt. Ich kam mit den VIER Kleiderbügeln und einem Handtuch gerade so zurecht. Die Rezeptionisten waren wenig hilfsbereit. Kein Tophotel. Wenn man in Riga ist, sollte man ins Restaurant Schwartz über dem Hotel Roma gehen - ein super Erlebnis.

Auf unserer Reise waren wir im Kaiserhof (in Kaliningrad), Telegraaf (in Tallinn), Hotel Narutis (in Vilnius) - keine schlechten Aufenthalte, sondern sehr empfehlenswert. T.m.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Das Hotel ist sehr gut gelegen, nah zum Zentrum und an einem schönen Park. Das Gebäude ist von aussen beeindruckend und auch die Inneneinrichtung ist stilvoll und in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber.

Allerdings gab es auch 3 Kritikpunkte:
1. Wenn man später zum Frühstück kam, traf man das Buffet schon in einem äusserst abgeräumten Zustand an. Man hatte nicht den Eindruck, dass irgendetwas nachgefüllt wurde - mit Ausnahme des mittelmässigen Kaffees.

2. Unser Zimmer war total dunkel, da das Fenster zur Innenseite gerichtet war, und somit überhaupt keine Aussicht bot. Das war schade, möglicherweise Pech.

3. Engagement und Freundlichkeit des Personals im Restaurant und an der Rezeption hatte mit einer Ausnahme durchaus noch Steigerungspotenzial.

Alles in allem, ein schönes Hotel in guter Lage, aber mit Defiziten in der Servicequalität.

  • Zufrieden mit — location
  • Unzufrieden mit: — breakfast
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
0.5 km entfernt
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 11 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 170 Bewertungen
0.6 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & Spa
0.2 km entfernt
Radisson Blu Elizabete Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Neiburgs Hotel
Neiburgs Hotel
Nr. 1 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
0.7 km entfernt
Radi un Draugi
Radi un Draugi
Nr. 13 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 331 Bewertungen
0.5 km entfernt
Old City Boutique Hotel
Old City Boutique Hotel
Nr. 16 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 468 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Europa Royale Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Europa Royale Riga

Anschrift: Krisjana Barona iela 12, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Riga
Nr. 17 der Luxushotels in Riga
Nr. 20 der Romantikhotels in Riga
Nr. 23 der Familienhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Royale Riga 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Royale Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Europa Royale Riga
Europa Royal Riga
Europa Royal Hotel Riga
Europa Royale Riga Hotel Riga
Europa Royale Hotel Riga
Riga Europa Royale Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Europa Royale Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.