“WUNDERSCHÖNES HAUS” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 103 Hotels in Riga
burnley england
“WUNDERSCHÖNES HAUS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage an einer Straßenbahnstation. Nah an allem. Zimmer mit guter Größe auf der ersten Etage. Gemütliche Betten.Fußbodenheizung im Badezimmer für diese kalten Winter. Frühstück war gut, etwas anderes Essen als auch Speck, Eier, Würstchen. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer war makellos. Sehr gute Leistung.

• Finnische zuerst
Plymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Auf einer geschäftlichen Europareise fand ich mich selbst im Europa Royal Hotel in Riga wieder. Was für ein herrliches Hotel mit exzellentem Personal. Ich habe ihren Flughafentransfer Service genutzt und wurde bei der Statue von Mercedes getroffen und der Transfer war problemlos. Der Rezeptionsprozess war exzellent, tolles Zimmer und ein, normalerweise in Europa freier Internetanschluss überall im Hotel.

Das Personal war sehr hilfsbereit, beim Finden der Bar und das Essen war sehr gut. Großartiger Nachtschlaf in einem sehr komfortablen Bett gefolgt von einem guten Frühstück.

Ich blieb zwei Nächte und würde nicht zögern zurück zu kommen, gut gemacht Leute und exzellente Arbeit.

Baden Würtemberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir geplant in einem schönem Hotel mit gutem Service zu übernachten, wurden aber bitter enttäuscht. Die Zwei Zimmer die wir bekommen hatten entsprachen in keiner Weise einem Hotel der Kategorie und dem Zimmerpreisen. Ein Zimmer hatte nur Schießscharten als Fenster, es war dunkel und stickig. Das andere war klein und dunkel und hatte auch nur ein Fenster im Erker. Die Ausstattung war Standard und nichts besonderes. Im Zimmer gingen alle Lampen nur zusammen einzuschalten wodurch der Partner beim lesen im Bett auch beleuchtet wurde. Das warme Wasser war in der Dusche war unregelmässig. Die Koffer durften wir auch selber aufs Zimmer tragen, da sich kein Hotelpersonal dafür zuständig sah. Der Höhepunkt war aber der Besuch im Restaurant. Der Service war eine Katastrophe. Zuerst wurden die Tische nur halb eigedeckt und erst auf mehrfache Nachfrage bekamen wir die fehlendenServietten. Nach dem wir unsere Bestellung platziert hatten viel es dem Personal nach 30 min. auf dass die Vorspeise nicht mehr verfügbar war (die Empfehlung des Tages um19:00 bestellt). Es kam auch keiner auf die Idee eine Alternative vorzuschlagen, sondern es wurde auf das Hautgericht verwiesen. Das dauerte auch wieder weitere 90 min. Die Getränke die zum servieren auf dem Beistelltisch standen haben wir uns an denTisch geholt, da die ganze Zeit keine Bedienung zu sehen war. Ich weiss nicht warum sie es nicht direkt auf dem Tisch gestellt haben? Das entsprach dem ganzen Service und Hotel. Mehr Schein als Sein. Das gute noch zuletzt. Das Essen war gut und nett angerichtet. Das Frühstück war gut und reichhaltig und das allgemeine Ambiente des Hotels ist schön. Die Lage und der bewachtet Parkplatz sind auch gut. Zusammenfassen ist zu sagen wer keinen Wert auf gesicherten Service legt und sich ein gutes Zimmer zusichern lässt kann hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bad Salzuflen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche, das Personal geht auf alle wünsche ein und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Zimmer, sauber und groß. Für mich der 3 Besuch in Riga aber das erste mal in diesem Hotel, Radisson war voll und das war mein Glück. Ich werde wieder kommen da es ein sehr angenehmer Aufenthalt war im Hotel Europa Royale.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

In einem alten historischen Gebäude nahe der Altstadt und dem Hauptbahnhof. Zimmer mit Stuck an den Wänden und Parkettfußboden. Frühstücksbuffett mit Rigaer Spezialitäten (Matjes, Russische Eier, Kartoffelsalat), für "uns Mitteleuropäer" vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber lecker !!!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben den Silvester 2011 in Riga verbracht und waren uns nicht ganz sicher, was uns erwartet. Das Hotel hat jedoch sämtliche Erwartungen übertroffen: freundlich-hilfsbereite Mitarbeitende, Frühstücksbuffet reichhaltig – jedoch nicht ganz nach unserem Geschmack – und vor allem eine sehr stilvolle Zimmer und Einrichtung. Im Vergleich zu wesentlich teureren Hotels in Riga, ist dieses Hotel eine absoluter Volltreffer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel wg Emfehlungen im Tripadvisor ausgewählt.
Das Hotel hat uns für ein Wochenende-Besuch gefallen. Tolles Frühstücksbuffet bis 11 Uhr am Wochende mit zB Riga-Spezialitäten: Matjes und Pfannkuchen. Freundliches und hilfreiches Personal. Man ist hier auch recht anonym. Das Haus innendin hat ein interessantes altes Dekor, das ein bisschen herrschaftslich wirkt. Wir fahren wieder nach Riga und werden das gleiche Hoten nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 15 von 103 in Riga
Old City Boutique Hotel
Old City Boutique Hotel
Nr. 14 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Europa Royale Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa Royale Riga

Anschrift: Krisjana Barona iela 12, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Riga
Nr. 16 der Luxushotels in Riga
Nr. 17 der Romantikhotels in Riga
Nr. 19 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa Royale Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa Royale Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Royale Riga
Europa Royal Riga
Europa Royal Hotel Riga
Europa Royale Riga Hotel Riga
Europa Royale Hotel Riga
Riga Europa Royale Hotel

Wenn Sie Europa Royale Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.