“Sehr nett und unkompliziert” 4 von 5 Sternen

Guesthouse Jakob Lenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guesthouse Jakob Lenz
2.0 von 5 Pension   |   Lencu 2, Riga LV1010, Lettland   |
Nr. 15 von 48 Pensionen in Riga
“Sehr nett und unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Wir waren dort 1 Woche und erinnern uns gern an die Zeit zurück!
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war sehr gut, alle sehr hilfsbereit und warmherzig. Unser Zimmer hatte ein kleines Bad und war der Kategorie entsprechend. Überraschend für uns war, dass nicht täglich das Zimmer geputzt wurde (auch nicht täglich Toilettenpapier), was aber auch nicht weiter schlimm war.
Es gab eine kleine Küche, in der man sich selber was kochen konnte oder auch nur rauchen und mit anderen Reisenden in Gespräch kommen.
Zum Frühstücken musste man den richtige Zeitpunkt abpassen, denn manchmal war der kleine Frühstücksraum voll belegt. Man konnte dann die Wartezeit im Internet an der Rezeption überbrücken oder eine Zeitung lesen. Das Frühstücksbuffet war klein, aber gut.
Das Gebäude ist aus dem Jugendstil, die Einrichtung einfach und nicht unbedingt schön, aber zweckmäßig und ok.
Da Riga sonst sehr teuer ist, war das für uns eine gute Unterkunft.
Die Lage war nicht unbedingt ideal, zum Zentrum brauchte man bestimmt 20 min zu Fuß. Das Viertel in dem das Gästehaus liegt, hat sehr schöne Jugendstilbauten und auch gute Restaurants und In-Kneipen. Dazwischen sieht man natürlich auch viel heruntergekommenes.
Aber dadurch, dass man nicht im Zentrum wohnt, sieht man viel mehr und hat auch außergewöhnliche Erlebnisse. Man kann lernen, wie die Rigaer wirklich leben.

• Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Guesthouse Jakob Lenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Jakob Lenz

Anschrift: Lencu 2, Riga LV1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 15 von 48 Pensionen in Riga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Guesthouse Jakob Lenz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Jakob Lenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guesthouse Jakob Lenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.