“Super Preis/Leistungsverhältnis und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Primo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   62 Nometnu, Riga LV-1002, Lettland   |
Nr. 25 von 103 Hotels in Riga
Hannover, Deutschland
“Super Preis/Leistungsverhältnis und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir waren drei Nächte im Primo Hotel in Riga und haben uns total wohlgefühlt. Beim Checkin konnten wir unkompliziert Frühstück für 4 Euro pro Person dazu buchen und haben es nicht bereut. Das Frühstück war für diesen Preis einfach top.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Touristengegend ist aber gut durch Bus und Bahn angebunden. Zum Flughafen braucht man mit einem kleinen Fußmarsch zur Bushaltestelle 20 Minuten.

Die Zimmer waren total in Ordnung und sauber.

Es hat einfach alles gestimmt. Neben dem Hotel gibt es auch noch eine Markthalle, wo man sich mit frischen Kirschen oder Erdbeeren versorgen kann.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Hotel ist nicht zentral gelegen, aber dafür einfach mit dem Auto aus Richtung Flughafen erreichbar, man spart sich den Stadtverkehr, lässt das Auto auf dem Parkplatz und ist mit Straßenbahn direkt vor dem Hotel schnell in der Innenstadt (ca. 2,5 km). Zimmer sind OK, aber hellhörig (ich habe im jeden Schritt des Gastes im Zimmer über mir gehört...) Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück etwas dürftig. In Anbetracht des Zimmerpreises aber alles eine runde Sache und darum gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Wir waren hier für ein verlängertes Wochenende. Das Frühstück ist ok und das Personal nett. Die Innenstadt ist sehr gut mit Bus oder Straßenbahn zu erreichen. Ein Supermarkt ist auch um die Ecke, sowie auch Restaurants oder Bars. Neben dem Hotel befindet sich ein großer Funkturm, was nicht weiter schlimm ist, aber im ersten Moment komisch wirkt. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, was schade ist. Ansonsten waren die Zimmer sauber und es gibt einen deutschen Fernsehsender (Pro7).

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Kompetenter und freundlicher Service. Die Zimmerausstattung ist ok. Frühstück mit üppiger Auswahl. Wenn man abends zu müde ist, nochmals in die Stadt zu fahren, kann man in der Hotelbar was trinken oder in der Nähe günstig essen und trinken. Die Nahverkehrsanbindung in die Altstadt ist sehr gut (10 Min., € 1,00 bzw. 0,7 Lvs).

Einziger Nachteil: Die Zimmer sind etwas hellhörig, es ist nur ein Sessel im DZ vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Paphos, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Sehr sauberes, großes Zimmer, neue Möbel, hübsches Badezimmer, kostenloses WLAN, nicht weit zum Stadtzentrum (mit dem Bus) und auch der Preis ist gut! Ich war nur für eine Nacht hier und kann deshalb außer den Leuten am Empfang, die effizient und hilfsbereit waren, niemanden vom Personal beurteilen. Ich komme bestimmt wieder her!

Oxford, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sauberes, komfortables Hotel. Großes Zimmer mit Bad, freundliches Personal, tolle Auswahl am Frühstücksbuffet - heiße und kalte Speisen. Nichts dran auszusetzen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, neben einem Marktplatz, zu Fuß braucht man von hier aus ungefähr 40 Minuten in die Altstadt von Riga. Busse und Straßenbahnen halten direkt vor dem Hotel, mit dem Bus ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Eine Fahrt kostet 50 Lats (ca. 80 Cent). Taxis sind ebenfalls billig (ca. 7 Euro in die Altstadt). Man kann sich an der Rezeption ein Taxi bestellen, in 5 Minuten ist es da. Rezeption und Bar sind rund um die Uhr geöffnet. Man kann sich einen Regenschirm ausleihen! Ich habe um ein zusätzliches Kopfkissen gebeten und als wir zurückgekommen sind, lag es auf dem Bett. Wenn man das Hotel verlässt und rechts geht, findet man in ca. 100 Meter Entfernung auf der Straße "Visi Savejie" ein Restaurant das günstiges und leckeres Essen anbietet. Man sollte den Strudel probieren! Checkout im Hotel ist um 12 Uhr mittags. Fantastisches Hotel - sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Primo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primo Hotel

Anschrift: 62 Nometnu, Riga LV-1002, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Primo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anda Hotel Riga

Wenn Sie Primo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.