“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Riga Hotel

PK Riga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK Riga Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pulkveza Brieza 11, Riga 1010, Lettland (ehemals Domina Inn Riga)   |
Nr. 46 von 102 Hotels in Riga
Scotland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich bin gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Donima Inn Riga zurückgekehrt und war sehr von diesem Hotel begeistert. Das Zimmer war sehr modern, größer als die meisten Doppelzimmer, in denen ich übernachtet habe und das Badezimmer war ebenfalls neu und sehr geräumig. Ich fand die Angestellten äußerst höflich und hilfsbereit, ganz egal zu welcher Tageszeit. Die Lage war ideal, es waren ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt, dabei ist man durch zwei Parks gekommen und entlang des Kanals gelaufen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Kaffee und einen Supermarkt, was natürlich sehr günstig ist.

Wakefield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war einige Male geschäftlich in Riga unterwegs und habe dieses Mal im Domina Inn übernachtet. Meiner Meinung nach war es ein gutes Geschäftshotel und andere Leute, die auf einer Wochenendreise im selben Hotel waren haben mir ebenfalls bestätigt, dass es ihnen gefallen hat. Hinter der Art Deco Fassade befindet sich ein modernes Hotel. Sauber, gut geheizt (draußen waren es - 18 Grad Celsius), kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung in der Eingangshalle. Angeblich gibt es auch ein kostenloses Breitband-Zugang auf dem Zimmer, den konnte ich jedoch nicht entdecken.

Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Komme gerade von 2 tollen Übernachtungen im Domina Inn zurück. Wir fanden es sehr sauber und freundlich und das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und war erstklassig. Wir konnten in die Altstadt laufen und haben das sehr genossen! Wir lieben Riga und würden wiederkommen.

Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Tolles Hotel mit netten Angestellten. Hatten eine Juniorsuite und waren sehr mit unserem Zimmer zufrieden! Der Standard ist klasse, das Zimmer war sehr sauber und wir können ihnen sehr empfehlen, auch mal die Sauna und den Whirlpool auszuprobieren! Das Einzige, was dieses Hotel noch besser gemacht hätte, wäre eine direkte Lage in der Stadtmitte gewesen. Die Altstadt war zwar nicht weit weg, vielleicht 15 Minuten zu Fuß, oder 2,5 Lats (3€) mit dem Taxi. Würde auf jeden Fall wiederkommen!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

War am 4. Dezember 2006 hier und mein erster Eindruck nach einer Fahrt für £7.50 mit dem Taxi zum Hotel war fabelhaft. Kam zu früh an, da der Checkinn normalerweise um 14 Uhr beginnt. War aber schon um 11 Uhr da, wollte meine Sachen hier lassen, konnte aber sofort auf mein Zimmer. Das Zimmer war warm, tadellos sauber und sehr komfortabel, die Dusche war heiß und Riga ist eine tolle Stadt. Nur ein paar Meter die Straße weiter ist ein tolles Restaurant namens Ai Karumba, billig und sehr gutes Essen!!! Das Frühstück ist sehr gut und für das Geld lohnt sich jeder Urlaub nach Riga im Domina Inn Hotel.

Linköping
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Das Hotel Domina INN ist ein tolles Hotel, die Zimmer sind geräumig, modern und elegant. Die Angestellten sind hilfsbereit und die Lage ist ok. Der einzige Nachteil war das Frühstückszimmer, dass ruhig etwas größer hätte sein können. Man gewinnt auf die Art aber schnell neue Freunde, da diese praktisch auf ihrem Schoss sitzen….

Sie waren bereits im PK Riga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Riga Hotel

Anschrift: Pulkveza Brieza 11, Riga 1010, Lettland (ehemals Domina Inn Riga)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 29 der Businesshotels in Riga
Nr. 34 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Riga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Riga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Inn Riga
Domina Hotel Riga
Domina Inn Riga Hotel Riga
Domina Pension
Domina Gasthof Riga
Riga Domina Hotel

Wenn Sie PK Riga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.