Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage für die Altstadt von Riga” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Riga Hotel

Speichern Gespeichert
PK Riga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
PK Riga Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pulkveza Brieza 11, Riga 1010, Lettland (ehemals Domina Inn Riga)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 102 Hotels in Riga
Maidstone, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage für die Altstadt von Riga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das PK bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, liegt in der Nähe des Parks und der Altstadt von Riga - zu Fuß etwa zehn Minuten.

Es ist kein Radisson Blu mit einer Bar in der 26. Etage und einem tollen Ausblick über die Stadt, aber es ist ein gemütlicher Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, bietet ein gutes warmes/kaltes Frühstücksbuffet, sowie eine Sauna/Spa, etc. Ich habe erst nach zwei Tagen erkannt, dass das Zimmer zwar über einen Teekessel verfügt, man aber für die "Zutaten" zahlen muss!!! Die Preise für die Dinge in der Mini-Bar sind hingegen fair, was eine angenehme Abwechslung ist!

Hotelpersonal war toll, gut gelaunt und immer hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elīna G, Front Office Manager von PK Riga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear DWHM1965,
Thank you for taking the time to write your review. I am so happy to read that PK Riga Hotel & Spa offered you excellent value for money and it is great to read that location and breakfast met your expectations.
Making connections with every guests is our priority and I am glad to hear that we achieved this with you as you evaluate our staff as great, cheery and always happy to help.
Thank you again for your comments. We appreciate you taking the time to share your experience.
We hope you will stay with us again next time you're in Riga!
Best regards,
Front Office Manager
Elina Gulbe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

216 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    90
    38
    18
    8
Bewertungen für
16
57
20
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergen, Norwegen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Unser Zimmer hatte ein winziges Fenster fast oben an der Decke, daher konnten wir keine frische Luft von draußen reinlassen. Aber die Klimaanlage funktionierte sehr gut, war aber auch laut. Die Zahnputzbecher im Badezimmer hatten Zahnpastaflecken von vorherigen Gästen. Es war sein sehr leises Hotel, man konnte also gut schlafen. Ich habe keine Geräusch von der Stadt her gehört, aber mein Zimmer zeigte auch nach hinten Richtung Garten. Das Frühstück war o.k., aber es hätte eine größere Auswahl sein können. Das Restaurant ist wunderschön. Das Empfangs- und Reinigungspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage hätte zentraler sein können. Das gute an der Lage ist allerdings der nahe gelegene Park.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Elīna G, Front Office Manager von PK Riga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear LindaTalberg,
Thank you for choosing PK Riga Hotel & Spa and posting your comment on Tripadvisor. We appreciate your constructive feedback.
Classic room assigned to you was on top floor and that is a reason why it had a tiny window but a lot of guests like this room as it is very quiet and romantic. I am happy that air conditioning system worked very good and we would be happy that you could inform reception that it is noisy as it shouldn`t be like that. Reception staff would find a solution for sure.
On the other hand, I’m delighted to read that you could get a good night sleep, that breakfast was ok and restaurant beautiful.
It is great that you evaluate reception and house-keeping staff as helpful and friendly.
We look forward to an opportunity to welcoming you back again on your next visit.
Best regards,
Front Office Manager
Elina Gulbe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen und in einem guten Zustand, die Zimmer sind zwar etwas klein, aber ausreichend. Gestört hat mich zum Beispiel, dass man nicht in der Lage war die im Freien gelegenen Tische regelmäßig abzuwischen und die Zigarettenaschenbecher zu entleeren. Der große Negativpunkt in diesem Hotel ist das Frühstück und das Essen an sich. Unter jeder Sau - einfallslos, geringe Auswahl, die Eier steinhart und als Abendessen (Gott sei Dank nur einmal) wurde ein Formfleisch aus Hühnerteilen geboten (ekelig)

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage im stillen und reichen Viertel von Riga ist echt optimal für Personen, die zwar viel besichtigen wollen, aber auch in Ruhe schlafen wollen.
Der Empfang war professionell.
Das erste Zimmer war nicht ganz O.K. Es war von der Rezeption und Lounge her laut in der Nacht und das WC stank.
Als ich auf mein Ansuchen ein anderes Zimmer bekam, war alles O.K.
Das Restaurant war am Nachmittag eher leer und die Bedienung passte. Preis - Leistung des Essens - Essen gut, aber nicht billig.
Die Frühstückräumlichkeit ist eher klein, die Bedienung kommt mit wegräumen und neu Aufdecken nicht mehr nach. Essen eher kleiner Standard.
SPA - klein - nur am Vormittag für Hotelgäste frei.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer einfordern. Auf Lüftung im Bad achten, sonst stinkt es.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

august 2010

die lage ist sehr schön, das hotel solide eingerichtet aber niemals 4 sterne wert. für overnight businesstrips ok, für "urlaub" ungeeignet.

die rezeption ist mit meist einer person langsam und unterbesetzt, was zu staus führt.

das frühstück hat eher hostel-niveau, ein kaffee-automat z.b. für espresso/cappucino wäre schon toll.

die meisten der zimmer haben kein air condition, was im sommer bei gefühlt 25 grad im zimmer unerträglich wird. bei fenstern zum innenbereich steht die luft.

das "cable tv" besteht aus max 10 kanälen in mittlerer empfangsqualität. russisch, italienisch, news, deutsche welle - schwach.

wifi empfang gibt es nur mit glück / in den ersten stockwerken. ein einziger router steht an der rezeption.

barpersonal ist tw recht unfreundlich, die preise happig für den service und für eine hotelbar. "service charge" obendrein.

im innenhof gibt es einen außenbereich / lounge für raucher, da ist es allerdings so laut (mega lüfter), dass man es da nicht lange aushält.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Zimmer war sehr schön und modern. Es war sehr sauber und top saniert, incl. Heizung als Handtuchhalter, Flachbildschirm, Safe, perfektem Zimmerservice usw. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, gab auch einige touristische Tipps. Ein Angestellter wollte mich sogar zum Meer nach Jurmala im Auto mitnehmen. Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt, allerdings im Neustadtring. Die Lage ist ruhig. Zudem wird es vom Flughafen-Shuttlebus angefahren. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ich hatte an diesem Hotel nichts zu meckern. Es hat mir durchgehend gefallen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Prima Hotel, schick aber nicht aufdringlich. Besonders gut: das Frühstück!
Personal immer kompetent und freundlich, nicht in der Altstadt gelegen aber in Gehweite (ca. 10 min.)
Rezeption ständig besetzt und spricht neben russisch auch englisch, Restaurant etwas teuer aber in der näheren Umgebung findet man weitere preiswertere Lokale

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im PK Riga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PK Riga Hotel

Anschrift: Pulkveza Brieza 11, Riga 1010, Lettland (ehemals Domina Inn Riga)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 37 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Riga Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Riga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Domina Inn Riga
Domina Pension
Domina Gasthof Riga
Domina Inn Riga Hotel Riga
Domina Hotel Riga
Riga Domina Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie PK Riga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.