Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Einige Vorteile und auch Nachteile......"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Riga Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
PK Riga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 52 von 102 Hotels in Riga
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Einige Vorteile und auch Nachteile......"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen und in einem guten Zustand, die Zimmer sind zwar etwas klein, aber ausreichend. Gestört hat mich zum Beispiel, dass man nicht in der Lage war die im Freien gelegenen Tische regelmäßig abzuwischen und die Zigarettenaschenbecher zu entleeren. Der große Negativpunkt in diesem Hotel ist das Frühstück und das Essen an sich. Unter jeder Sau - einfallslos, geringe Auswahl, die Eier steinhart und als Abendessen (Gott sei Dank nur einmal) wurde ein Formfleisch aus Hühnerteilen geboten (ekelig)

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    92
    40
    18
    8
Bewertungen für
18
57
20
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Lage im stillen und reichen Viertel von Riga ist echt optimal für Personen, die zwar viel besichtigen wollen, aber auch in Ruhe schlafen wollen.
Der Empfang war professionell.
Das erste Zimmer war nicht ganz O.K. Es war von der Rezeption und Lounge her laut in der Nacht und das WC stank.
Als ich auf mein Ansuchen ein anderes Zimmer bekam, war alles O.K.
Das Restaurant war am Nachmittag eher leer und die Bedienung passte. Preis - Leistung des Essens - Essen gut, aber nicht billig.
Die Frühstückräumlichkeit ist eher klein, die Bedienung kommt mit wegräumen und neu Aufdecken nicht mehr nach. Essen eher kleiner Standard.
SPA - klein - nur am Vormittag für Hotelgäste frei.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer einfordern. Auf Lüftung im Bad achten, sonst stinkt es.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

august 2010

die lage ist sehr schön, das hotel solide eingerichtet aber niemals 4 sterne wert. für overnight businesstrips ok, für "urlaub" ungeeignet.

die rezeption ist mit meist einer person langsam und unterbesetzt, was zu staus führt.

das frühstück hat eher hostel-niveau, ein kaffee-automat z.b. für espresso/cappucino wäre schon toll.

die meisten der zimmer haben kein air condition, was im sommer bei gefühlt 25 grad im zimmer unerträglich wird. bei fenstern zum innenbereich steht die luft.

das "cable tv" besteht aus max 10 kanälen in mittlerer empfangsqualität. russisch, italienisch, news, deutsche welle - schwach.

wifi empfang gibt es nur mit glück / in den ersten stockwerken. ein einziger router steht an der rezeption.

barpersonal ist tw recht unfreundlich, die preise happig für den service und für eine hotelbar. "service charge" obendrein.

im innenhof gibt es einen außenbereich / lounge für raucher, da ist es allerdings so laut (mega lüfter), dass man es da nicht lange aushält.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Zimmer war sehr schön und modern. Es war sehr sauber und top saniert, incl. Heizung als Handtuchhalter, Flachbildschirm, Safe, perfektem Zimmerservice usw. Das Personal war freundlich und entgegenkommend, gab auch einige touristische Tipps. Ein Angestellter wollte mich sogar zum Meer nach Jurmala im Auto mitnehmen. Das Hotel liegt fußläufig zur Altstadt, allerdings im Neustadtring. Die Lage ist ruhig. Zudem wird es vom Flughafen-Shuttlebus angefahren. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Ich hatte an diesem Hotel nichts zu meckern. Es hat mir durchgehend gefallen und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Prima Hotel, schick aber nicht aufdringlich. Besonders gut: das Frühstück!
Personal immer kompetent und freundlich, nicht in der Altstadt gelegen aber in Gehweite (ca. 10 min.)
Rezeption ständig besetzt und spricht neben russisch auch englisch, Restaurant etwas teuer aber in der näheren Umgebung findet man weitere preiswertere Lokale

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Kreuznach, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Übernachtung war ganz gut- zufrieden-. Dusche war defekt /Tuer) wurde nicht repariert.
Frühstück: schlecht aufgeteilt für die vielen Gäste, die dort waren. Manche haben auf dem Bürgesteig gefrühstückt, weil sie ihren Bus nicht verpassen wollten. Sonst o.k.
Miserabel war die Bewirtung in Hotel. Ab Punkt 22.00 Uhr gab es nichts mehr zu tringen an der Bar im Hotel. (wenn ja, dann mit Lats als Trinkgeld, entsprechend.)
In der Bar im gleichen Haus - Bedienung miserabel, man kümmerte sich nur um die Damen des horitontalen Gewerbes. Wir haben 20 Minuten auf ein Getränk gewartet und sind dann rausgegangn, ohne ein Getränk zu erhalten.
Werde mal in Deutschland nachfragen- Gleiche Hotelgruppe, ob so etwas übllich ist.
Ansonsten würde ich wieder dort übernachten. Zentral gelegen, man kann auch zu Fuß überall hin. Auch in die Altstadt.
Gruß Klaus

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

meinung nach ein ist hotel dann gut, wenn (neben einem selstverständlichem maß an sauberkeit) das bett und die bettwäsche gut sind und die luft im zimmer ok ist (sprich: man lüften kann und nicht von überlautem verkehrslärm oder verschraubten fenstern davon abgehalten wird) schlaf ist schliesslich der grund, warum man ein hotelzimmer bucht.

und dieses bett war himmlisch! gute damast-bettwäsche, decke niht aus schwitzigem kunststoffen und eine sehr gemütliche matratze!!

darüber hinaus war das frühstücksbuffet ausgesprochen gut, die lage für touristen absolut akzeptabel und die raum-atmosphäre ok.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im PK Riga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über PK Riga Hotel

Anschrift: Pulkveza Brieza 11, Riga 1010, Lettland (ehemals Domina Inn Riga)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 36 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 88 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Riga Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Riga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Domina Inn Riga
Domina Hotel Riga
Domina Inn Riga Hotel Riga
Domina Pension
Domina Gasthof Riga
Riga Domina Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie PK Riga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.