“Weihnachts Kurzurlaub im Domina Inn, Riga” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Riga Hotel

PK Riga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK Riga Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pulkveza Brieza 11, Riga 1010, Lettland (ehemals Domina Inn Riga)   |
Nr. 48 von 102 Hotels in Riga
Helsinki, Finnland
“Weihnachts Kurzurlaub im Domina Inn, Riga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Waren über Weihnachten für 4 Nächte im Domina Inn. Haben über die hoteleigene Internetseite gebucht und haben einen sehr guten Preis für eine Minisuite bekommen. Alle Zimmer gab es zu einem Rabatt von 40% über die Feiertage. Das Hotel war klein, sehr gepflegt und recht gemütlich. Unsere Suite bestnad aus zwei Zimmern (Schlafzimmer+ Wohnzimmer und Fernseher), einem Korridor und Wanne. Alles ist sehr modern und sauber, der Service war erstklassig. Der einzige Nachteil ist die Lage, weit weg von der Altstadt, dorthin sind es 30 Minuten zu Fuß. Die Stadt selbst war sehr schön und hatte noch viele alte, originale Häuser. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schauen Sie auf der Internetseite nach, vielleicht gibt es ja besondere Angebote! Hatten fasst über eine andere Seite gebucht, was etwas 30-40% gewesen wäre.

Tampere, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Haben das Hotel direkt über dessen Internetseite gebucht und haben einen tollen Preisnachlass über die Feiertage bekommen. Hatten nach einem romantischen Kurzurlaub gesucht und waren sehr mit dem Domina Inn zufrieden. Würde Ihnen ein Superior oder eine Minisuite empfehlen. War das Geld auf jeden Fall wert! Die Lage ist ideal, wenn Sie ungerne weite Wege zu Fuß laufen möchten! In die Altstadt läuft man ca. 30 Minuten. Das war ok für uns, weil wir die vielen alten Häuser auf dem Weg bestaunen konnten, die kleinen Läden und Restaurants besuchen, die nicht in den Reiseführern erwähnt werden. Die Angestellten waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer wurde sehr sauber gehalten und wir hatten einen guten Schlaf, weil das Hotel während unseres Aufenthaltes sehr leer war.

Carlow, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

War am 25 März 2006 für 3 Nächte hier. Tolles Hotel. Super Frühstück und ein gutes, italienisches Restaurant. Die Angestellten im Rezeptionsbereich waren mindestens so gut wie jeder Concierge, die ich anderen Hotel hatte. Die Bar ist passabel. Habe hier ein paar Drinks vor dem Ausgehen getrunken und dann, bevor ich ins Bett gegangen bin. In die Altstadt läuft man durch einen bezaubernden, kleinen Park (ca. 154 Minuten). Mit dem Taxi haben wir zu dritt 4 oder 5 Lats bezahlt. Wenn Sie in die Altstadt laufen., biegen Sie nach dem Ausgang rechts ab und folgen Sie dem Fluss im Zentrum des Parks in die Altstadt. Das Hotel und die Stadt haben mir gut gefallen.

middlesbrough
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Mochte das Hotel, weil es alle Anforderungen für meine Geschäftsreise plus ein wenig Freizeit erfüllt hat. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich und sehr ruhig. Taxis gab es zu jeder Tages.- und Nachtzeit. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums und man kommt einfach und bequem nach einem kurzen Fußweg durch den Park dorthin. Verpassen Sie die paar Restaurants direkt um die Ecke nicht, hier ist auch ein russisches Restaurant, dass sehr gutes Essen hat. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann es an andere Reisende weiterempfehlen. Das Frühstück war sehr gut, frisch und es gab genügend Auswahl. Die Bar war etwas überteuert.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich bin gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Donima Inn Riga zurückgekehrt und war sehr von diesem Hotel begeistert. Das Zimmer war sehr modern, größer als die meisten Doppelzimmer, in denen ich übernachtet habe und das Badezimmer war ebenfalls neu und sehr geräumig. Ich fand die Angestellten äußerst höflich und hilfsbereit, ganz egal zu welcher Tageszeit. Die Lage war ideal, es waren ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt, dabei ist man durch zwei Parks gekommen und entlang des Kanals gelaufen. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Kaffee und einen Supermarkt, was natürlich sehr günstig ist.

Wakefield
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war einige Male geschäftlich in Riga unterwegs und habe dieses Mal im Domina Inn übernachtet. Meiner Meinung nach war es ein gutes Geschäftshotel und andere Leute, die auf einer Wochenendreise im selben Hotel waren haben mir ebenfalls bestätigt, dass es ihnen gefallen hat. Hinter der Art Deco Fassade befindet sich ein modernes Hotel. Sauber, gut geheizt (draußen waren es - 18 Grad Celsius), kostenlose Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung in der Eingangshalle. Angeblich gibt es auch ein kostenloses Breitband-Zugang auf dem Zimmer, den konnte ich jedoch nicht entdecken.

Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Komme gerade von 2 tollen Übernachtungen im Domina Inn zurück. Wir fanden es sehr sauber und freundlich und das Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und war erstklassig. Wir konnten in die Altstadt laufen und haben das sehr genossen! Wir lieben Riga und würden wiederkommen.

Sie waren bereits im PK Riga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Riga Hotel

Anschrift: Pulkveza Brieza 11, Riga 1010, Lettland (ehemals Domina Inn Riga)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 27 der Businesshotels in Riga
Nr. 34 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Riga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Riga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Inn Riga
Domina Hotel Riga
Domina Inn Riga Hotel Riga
Domina Pension
Domina Gasthof Riga
Riga Domina Hotel

Wenn Sie PK Riga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.