“Meiden Sie dieses Hotel” 1 von 5 Sternen

Old City Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Teatra street 10, Riga 1050, Lettland   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Riga
wien
“Meiden Sie dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Angeregt durch die positiven Bewertungen habe ich im Dezember 2010 dieses Hotel gebucht und wurde bitter enttäuscht. Ein schmuddeliges Zimmer mit lauter Lüftung, die sich nicht abschalten ließ, extrem uninteressiertes und unfreundliches Personal, ein zu kleiner Frühstücksraum, in dem man meist auf einen Sitzplatz warten musste und eine äußerst unangenehme und angespannte Gesamtatmosphäre sorgten dafür, dass mein Mann und ich uns nur mehr auf die Abreise freuten. Mein Tipp: Wählen Sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Positiv:
Lage hervorragend, in der Altstadt, nicht weit von Oper und Freiheitsdenkmal, dadurch alles zu Fuß erreichbar; Frühstück durchaus ansprechend und reichhaltig, Service nett und kompetent.
Gemischt (+ und -): Zimmer = DZ fur Alleinreisenden, von der Größe her mittel, BaD klein aber völlig ausrecihend, Badetücher bestens, flauschig; leider lief die Lüftung im Bad rund um die Uhr,ebenso in dem Innenhof, zu dem das Zimmer - ausdrücklich als "ruhig" - bestellt, lag.FS - Programm war bescheiden, etliche angeführten Kanäle funktionierten nicht., um eine individuell geeignete Auswahl festzulegen.
Negativ:
Eigentlich gar nichts, da wohl Vielzahl verschiedener Zimmer und Qualitäten, wäre Vorabkontakt (englisch) sinnvoll

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Habe letze Woche im Hotel V gewohnt – kam mit dem Taxi vom Flughafen an (ca. 10L - £10), was absolut kein Stress war. Wir waren zu einer recht kalten Jahreszeit hier und unser Zimmer war schon kurze Zeit nach unserem Checkinn fertig. Während der Wartezeit bekamen wir Drinks, was uns sehr recht war. Dass Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe, eingerichtet in einem gemütlichen "Chintz" Stil , es war immer gemütlich und warm, wenn wir das wünschten. Das Bad war groß und das Waschbecken sah aus wie aus echtem Pozelan (siehe Fotos!) Im Zimmer war eine Minibar (sehr billig!) – nur damit Sie es wissen, es gibt aber auch einen Kühlschrank. Die Angestellten waren während des ganzen Aufenthalts sehr freundlich. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Haben £49/Nacht und kann dieses kleine Juwel jederzeit, ohne Probleme weiterempfehlen. Keine Junggesellenabschiede!!!!

Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Habe zusammen mit Freunden für drei Nächte im Viesturs in Riga übernachtet. Ein kleines, gemütliches Hotel in perfekter Lage in der Altstadt. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr hilfsbereit. Hatten drei Doppelzimmer, die alle sehr schön und sauber waren. Wie andere bereits erwähnt haben: die ist ein kleines Juwel!

Lund, Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn Sie nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, sind Sie in diesem Hotel in Riga richtig. Ein kleines Hotel, direkt neben dem Hotel Riga, mit sehr netten Angestellten, besonders die Bedienung beim Frühstück und hat schöne und sehr moderne Zimmer, die im alten Stil eingerichtet sind. Haben 63/Doppelzimmer bezahlt und finden den Preis für dieses schöne Hotel ok. Zum Frühstücksbuffet werden Brotsorten, Schinken, Käse, Säfte, Cornflakes und Milch, warme Speisen und Pfannekuchen, Omelette und vieles mehr. Perfekt für Paare, weniger für Familien mit Kindern in Kinderwagen geeignet. Die Treppen sind sehr eng! Erstklassige Lage.

Sth Mcr
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Hatte ein paar Bewertungen über dieses Hotel gelesen und auch einen unabhängigen und bekannten Reiseführer gelesen und dachte mir, dass es sich gut anhören würde. Es war fantastisch. Hatten die Suite für drei Nächte gebucht und bekamen trotz er späten Buchung noch einen guten Preis. Es war wirklich sehr schön. Das Hotel ist sehr zentral an einer ruhigen Straße gelegen und sehr einfach zu finden. Haben den Bus zum Flughafen genommen und zum Stockmann Centre läuft man ca. 5 Minuten. Nehmen Sie sich nur kurz die Zeit und besorgen Sie sich eine Karte, bevor Sie losgehen, dass macht vieles einfacher. Ich fand die Angestellten sehr fleißig – nein, Sie sind nicht besonders freundlich, dass ist aber niemand in Riga, dass liegt wohl an der Kultur. Haben schon in vielen schönen und teueren Hotels gewohnt, dies besticht aber besonders durch die Sauberkeit! Habe die Putzfrauen aber nie gesehen und wurde nie von ihnen gestört. Eine echte Entdeckung und ich kann es gar nicht genug empfehlen.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ausgezeichnete Lage inmitten der Altstadt. Neu renoviertes Boutique-Hotel mit kleinen, aber modernen und romantischen Zimmern. Die Badezimmer waren auch sehr schön und modern renoviert. Das Beste: Das Frühstückszimmer war zwar ziemlich voll, aber es gab eine nette Bedienung, die jeden Morgen frisch Pfannkuchen zubereitet hat. Man konnte auch Eierspeisen und andere warme Gerichte auswählen. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Old City Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old City Boutique Hotel

Anschrift: Teatra street 10, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 10 der Romantikhotels in Riga
Nr. 14 der Luxushotels in Riga
Nr. 15 der Businesshotels in Riga
Nr. 16 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old City Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old City Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old City Boutique Hotel Riga
Viesturs Hotel Riga
Hotel Old City Boutique Riga

Wenn Sie Old City Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.