“Gute Übernachtungsmöglichkeit in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Old Riga Hotel Vecriga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Riga Hotel Vecriga
4.0 von 5 Hotel   |   Gleznotaju 12 / 14, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 34 von 102 Hotels in Riga
“Gute Übernachtungsmöglichkeit in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Entfernung zum Flughafen ca. 15Min, ca. 10Lats.
Bei diesem Hotel handelt es sich um einen bzw. mehrere verbundene Altbauten in einer Gasse in der Altstadt von Riga. Wer ein funktionales Zimmer im Stil der Hotelketten sucht, ist hier sicher nicht richtig. Ich hatte ein relativ enges Zimmer unter dem Dachstuhl, mit einem kleinen Bad. Minibar, Hygiene-Artikel vorhanden. Es war sauber. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, jedoch kostete außer Cornflakes, Toast und einem gekochten Ei alles weitere was man sich wählte.
Alles in allem ein gutes Hotel mit Charme, für Touristen wohl sehr geeignet. Für Geschäftsleute oder Reisende, die an den Standard der Hotelketten gewöhnt sind, eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben im Oktober letzten Jahres diese Kurzreise geplant und gebucht. Umso verwunderter waren wir, als wir gleich nach der Begrüßung erfuhren, dass das Hotel überbucht war und wir nur zwei, statt vier Nächte bleiben könnten und dann in ein benachbartes Hotel umziehen müssten. Aber eine Gruppenbuchung geht in dem Hotel nunmal vor, auch wenn man die eigene Reise schon langfristig geplant hat. Leider war das alternative Hotel dann auch nicht vergleichbar, so dass wir mehrere Gespräche mit dem Personal hatten (der Manager war nicht zu sprechen). Nach einer offiziellen Beschwerde bei booking.com, haben wir dann immerhin ein besseres Hotel angeboten bekommen. Uns hat das Old Riga gut gefallen und wir wären gern dort geblieben. Leider haben uns aber die Diskussionen mit den Herrschaften an der Rezeption echt die Laune vermiest. Und der Umzug hat unnötig Zeit gekostet, bei eh nur 4 Tagen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr schönes Hotel! angenehmen Aufenthalt, wurden die Preise auch ok dachte sogar müssen Sie auch die Berechnung der Parkplätze Geld, was nicht wenige .. in den Parkings um sie zu fragen € 15-25 pro Tag sind. Sowieso Hotel wirklich gut, sauber, komfortabel und das Frühstück war einfach hervorragend! gutes Essen, gute Wahl, schön! Ich würde wieder kommen! Da es keine kostenlose öffentliche Parkplätze, so müssen Sie das privat eine, die ganz costy Ich würde say.so ist zu zahlen, besser zum Hotel berechnen Preis mit inbegriffen Parkplatz, denn das ist am Ende, was Sie für Ihren Aufenthalt bezahlen. aber ich denke, im Zentrum von Riga seine überall das gleiche. Kein freier Internet im Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Insgesamt ein schönes Hotel mit gutem Service. Das Frühstück hat mich nicht ganz überzeugt, die Auswahl war zu klein. Die Zimmer könnten geräumiger sein. Bei offenem Fenster ist es ziemlich lärmig. Im Hotel gibt es kein WLAN.Da das Hotel jedoch zentral gelegen ist, besteht die Möglichkeit direkt in einem der vielen Restaurants zu frühstücken, auch in dem lettischen Coffee Shop Double Coffee kann man gut frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wirklich seinen Preis wert. Die Zimmer sind genügend geräumig und gut ausgestattet. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und unser Zimmer war okay. Wir bekamen ein Zimmer mit direktem Zugang zum Innenhof. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äusserst freundlich im Umgang. Das Hotel ist an einer eher ruhigen Ecke gelegen, liegt aber doch zentral in der Altstadt. In nächster Nähe sind einige Restaurants und Ausgangsmöglichkeiten aufzufinden.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Old Riga Hotel Vecriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Riga Hotel Vecriga

Anschrift: Gleznotaju 12 / 14, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Riga Hotel Vecriga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Riga Hotel Vecriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Old Riga Hotel Vecriga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.