“Angenehmer Komfort” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 102 Hotels in Riga
Braunfels, Deutschland
“Angenehmer Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Vier-Sterne-Haus in sehr ordentlichem Zustand, das perfekt liegt, um die Altstadt Rigas bequem zu Fuß zu erkunden. Zimmer nicht sehr groß, aber mit allen eingerichtet, was der Kurzreisende braucht. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, guter Services im Zimmer, bei reichhaltigem Frühstück und in der Bar.

Aufenthalt April 2014, Paar

Moss Vale, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben gebucht und im Voraus für ein Standard-Doppelzimmer inklusive Frühstück für 4 Nächte bezahlt, sodass wir einen, so fand ich, guten Preis zahlten.

Am Busbahnhof angekommen, war es ein einfacher Weg zum Hotel. Es liegt am nordöstlichen Rand der Altstadt. Das macht es sehr leicht, die Altstadt zu besuchen, die Art-Nouveau-Gegend und auch den Markt.

Es gibt einen Aufzug. Wir bemerkten, dass man etwas warten musste, wenn die Bus-Tour-Gäste morgens versuchten, nach unten zu kommen, um ihren Bus zu erwischen - besonders mit Gepäck.

Das Zimmer, das man uns gab, war Nr. 502. Es ist ziemlich klein , mit begrenztem Stauraum für Gepäck. Alles ist sauber. Eine umfangreiche Minibar steht zur Verfügung und auch ein Safe und ein Flachbildfernseher.

Es gibt kostenloses WLAN und es ist schnell. Ein Wasserkocher (und ursprünglich Teebeutel und Kaffee, aber nicht wieder aufgefüllt) stehen zur Verfügung, was ein netter Zug für ein Standard-Zimmer ist.

Die Fenster öffnen sich zum Gässchen/Raststätte hin. Es gab keinen Verkehrslärm, aber der Lärm der Klimaanlagen draußen sorgte dafür, meine ich, dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Die Klimaanlage im Zimmer ist etwas laut, um zu schlafen, wenn sie eingeschaltet ist, sodass das Zimmer heiß und stickig wurde. Das war ein Problem für uns.

Das Bad war von guter Größe. Die Dusche war exzellent und es gab dort ein Trockengestell.

Das Frühstückszimmer liegt neben dem Empfangsbereich. Es gab ein Frühstücksbuffet mit Müsli, Joghurt, Käsesorten, Aufschnitt, geräuchertem Fisch, Brot und Gebäck und verschiedenen warmen Optionen in Wasserbädern. Der Saft war wie Likör. Das Personal füllte das Essen regelmäßig auf. Es kann sehr voll im Frühstücksraum werden, wenn die Leute vom Tourbus da sind.

Wenn wir wieder hier übernachten würden, würden wir hochstufen, da das Zimmer zu klein ist, als das 2 Personen so lange wie wir bequem darin wohnen könnten. Außerdem würden um einen Raum ohne Blick auf die Gasse bitten.

Gumpoldskirchen, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, ohne auf die roten Taxis (nur rote Taxi dürfen in die Altstadt fahren) angewiesen zu sein. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr gut ausgestattet. Einige Zimmer liegen straßenseitig - hier war die Aussicht auf den Park, allerdings hat man den Straßenlärm (uns hat es nicht gestört, meinen Vater jedoch schon). Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und gut, einzig die Teetassen sind sehr klein. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten für eine Nacht im Thuis Astor Hotel. Es wurde kürzlich renoviert, sodass alles funktioniert und neu aussieht. Das Zimmer war klein, aber hatte eine Klimaanlage und ein schönes Bad. Wir buchten ein Standardzimmer für 3 Personen, und als wir ankamen, mussten wir für das dritte Bett extra zahlen. Also das war ein schlechtes Erlebnis. Wir beschwerten uns bei der Reiseagentur. Das Frühstück ist gut und bis 11 Uhr morgens geöffnet.

Sie waren bereits im Astor Riga Hotel & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Riga Hotel & Conference

Anschrift: Z.A.Meierovica Blvd. 10, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astor Riga Hotel & Conference 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Riga Hotel & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Astor Riga Hotel & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.