“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 102 Hotels in Riga
Gumpoldskirchen, Austria
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, ohne auf die roten Taxis (nur rote Taxi dürfen in die Altstadt fahren) angewiesen zu sein. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr gut ausgestattet. Einige Zimmer liegen straßenseitig - hier war die Aussicht auf den Park, allerdings hat man den Straßenlärm (uns hat es nicht gestört, meinen Vater jedoch schon). Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und gut, einzig die Teetassen sind sehr klein. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten für eine Nacht im Thuis Astor Hotel. Es wurde kürzlich renoviert, sodass alles funktioniert und neu aussieht. Das Zimmer war klein, aber hatte eine Klimaanlage und ein schönes Bad. Wir buchten ein Standardzimmer für 3 Personen, und als wir ankamen, mussten wir für das dritte Bett extra zahlen. Also das war ein schlechtes Erlebnis. Wir beschwerten uns bei der Reiseagentur. Das Frühstück ist gut und bis 11 Uhr morgens geöffnet.

Sie waren bereits im Astor Riga Hotel & Conference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astor Riga Hotel & Conference

Anschrift: Z.A.Meierovica Blvd. 10, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astor Riga Hotel & Conference 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astor Riga Hotel & Conference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Astor Riga Hotel & Conference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.