“Der Weg hat sich gelohnt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Der Weg hat sich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier haben wir uns abends auf den Fußweg vom Zentrum zum etwas abseits gelegenen Restaurant gemacht. Das Lokal ist nett eingerichtet und sehr gemütlich, allerdings war zu unserer Verwunderung nur ein anderer Tisch besetzt, weswegen man sich fast etwas einsam vorkam, zumal der Tresen um die Ecke liegt. Der Service war aber sehr aufmerksam und mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Das Preisniveau war vielleicht etwas höher, als wir es in Riga erwartet hätten, aber wir haben den Besuch nicht bereut und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Baden, Schweiz
“Schein ja, Sein naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal inmitten des Jugendstilviertels. Aufgrund der vielen guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir das Lokal besucht. Das Essen hat uns nicht überzeugt. Zwar war die Zwiebelsuppe zur Vorspeise gut, doch sie Hauptgänge waren nichts. Aufgewärmter Risotto, nicht warm dafür weich, ein trockenes Rindsteak.... Busher hatten wir in Riga besser gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Riedstadt
“Super netter Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und der Service war sehr gut. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und wir können es wirklich empfehlen. Wir hatten noch ein anderes hochbewertetes Restaurant in der Altstadt ausprobiert, haben viel Geld bezahlt und waren nicht zufrieden. Im Nachhinein haben wir es bedauert, nicht noch einmal hier essen gewesen zu sein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Sehr nettes Restaurant mit gemütlichem Ambiente und wunderschöner Dekoration. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Hervorragende Qualität, sehr gute Küche, alles frisch zubereitet und kreativ serviert. Die Speisen sind wunderbar angerichtet und schmecken auch entsprechend gut.
Das Restaurant zählt vollkommen zu Recht zu den besten Restaurants. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kaiserslautern, Deutschland
“Alles Bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Essen war sehr lecker, der Service bestens und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistungsverhältnis ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012