“Super Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Irina

Hotel Irina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Irina
3.0 von 5 Hotel   |   Merkela str. 12, Riga 1050, Lettland (ehemals "Hotel Saulite")   |
Nr. 63 von 102 Hotels in Riga
Swindon, Vereinigtes Königreich
“Super Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Waren zu sechst und zu einem Junggesellenabschied hier und hatten deshalb ein billiges Hotel im Zentrum gesucht. Das Hotel Saulite war perfekt. Sehr sauber und direkt im Zentrum gelegen. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und die Minibar war sehr billig, ein Bier oder eine kleine Schnapsflaschen kosteten um die €3.50. Man konnte bis 10 Uhr frühstücken, da wir aber immer erst gegen 6 Uhr zurückkamen, haben wir das natürlich verpasst. Gut, dass McDonalds direkt gegenüber war, so mussten wir nicht hungern. Hatten jeweils zu dritt ein Zimmer. Das hat €35/Person/Nacht gekostet. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich am letzten Tag gerne um unser Gepäck gekümmert, damit wir noch ein wenig in die Stadt konnten. Das Hotel ist erst kürzlich in Hotel Irina umbenannt worden. Haben über [--] angerufen und gebucht. Wir mussten noch nicht einmal unsere Kreditkartennummer hinterlassen und mussten erst bezahlen, als wir ankamen. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir hatten ein mittleres Budget, aber ausschlaggebend war für uns die Lage, denn es gibt keine U-Bahn in Riga und wir waren nicht bereit die öffentlichen Verkehrsmittel zu studieren. Die Lage des Hotels ist also perfekt, direkt neben der Bushaltestelle und dem Bahnhof (die sehr sauber waren und keinerlei Lärmbeeinträchtigung darstellten). Unser Zimmer hatte Fenster, die auf den Platz und die Straße raus gingen, aber unser Schlaf wurde durch nichts gestört. Die Zimmer sind nicht groß, aber sauber und ordentlich, wir waren wirklich überrascht, da wir etwas viel schlimmeres erwartet haben. Das Badezimmer ist nicht groß, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Für jeden lagen drei Handtücher bereit, die täglich gewechselt werden. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber vollkommen in Ordnung. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Hotel Irina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Irina

Anschrift: Merkela str. 12, Riga 1050, Lettland (ehemals "Hotel Saulite")
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 63 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Irina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Irina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Irina Hotel Riga

Wenn Sie Hotel Irina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.