“Großartiges Hotel, lausige Lage” 3 von 5 Sternen

BEST Hotel Riga
3.0 von 5 Hotel   |   9 / 11 Gimnastikas Street, Riga LV-1004, Lettland   |
Nr. 54 von 102 Hotels in Riga
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel, lausige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir waren im April 2006 unter der Woche für zwei Nächte in diesem Hotel. Es kostete ca. 22 Euro/Person mit Frühstück. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad winzig, aber die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück, ein kaltes Büfett schwedischer Art, war gut. Wir haben ein Mal im Restaurant zu Abend gegessen und fanden es überteuert. Lärm haben wir keinen mitbekommen und wir waren im Erdgeschoss nahe der Rezeption untergebracht. Vielleicht ist es am Wochenende lauter dort. Die Umgebung war so ruhig, es war schon fast unheimlich und die Gegend dort sah wirklich nicht so toll aus. Wir sind einen Abend dort spazieren gegangen und es gab auch keine Probleme, aber man konnte schon von weitem sehen, dass wir Touristen waren. Ich würde dort wegen der Lage nicht wieder absteigen und nicht wegen der Qualität. Wenn es näher an Riga liegen würde, dann würde ich wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im BEST Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST Hotel Riga

Anschrift: 9 / 11 Gimnastikas Street, Riga LV-1004, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 54 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST Hotel Riga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.