“Für den Preis ein sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

BEST Hotel Riga
3.0 von 5 Hotel   |   9 / 11 Gimnastikas Street, Riga LV-1004, Lettland   |
Nr. 54 von 102 Hotels in Riga
Bremerhaven, Deutschland
“Für den Preis ein sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Einchecken klappte sehr gut.Das Zimmer war groß genug.Alles soweit sauber.Das Frühstück war gut.Das nette Mädel(blond und schlank ) beim Frühstück füllte immer wieder alles auf.Und man hat immer was gefunden was einen schmeckt.Käse,Mettwurst, Braten und div andere Sachen.Der Kaffee hat auch geschmeckt. Die Busanbindung nach Riga ist hervorragend mit der Linie 27 0,70 Laps eine Fahrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Market Harborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben dieses Hotel sehr kurzfristig nach einer Übernachtung in einem sehr schlechten Apartment in Jurmala gebucht und ich war sehr froh darüber, denn es ist ein kleines Juwel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zusatzbett, ein wenig eng, aber okay, nett und sauber und mit Frühstück im Preis eingeschlossen. Eine Bar und ein Restaurant sind ebenfalls vorhanden und es gibt auch ein hoteleigenes Taxi, das wir zweimal benutzt haben (gute Preise).
Vom Hotel sind es nur ein paar Minuten Fußweg bis zum Bus 27, mit dem man in 20 bis 25 Minuten für .70 Litas und umsonst für unseren Neunjährigen ins Zentrum von Riga gelangt. Internet ist kostenlos und es gibt einen Informationsstand und einen Computer, falls erforderlich, und die Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar sind sehr hilfsbereit.
Nicht weit entfernt auf der Straße (nur 5 Minuten Fußweg) gibt es auch einen Supermarkt, wo man sich für den Eigenbedarf an Snacks und Getränken eindecken kann.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Best Hotel Riga ist wohl nur dem Namen nach "Best". Aber schlecht ist es auch nicht, denn Preis und Leistung stehen in passendem Verhältnis zu einander. Wer günstig in einem Hotel in Riga unterkommen will und bereit ist, ein paar Kompromisse bei der Ausstattungsqualität und der Lage zu machen, findet hier einen guten Platz. Den Service und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals fand ich durchaus okay. Die Betten könnten bequemer sein, die Wände etwas dicker, besseres Frühstück habe ich auch schon gehabt, aber diese Unterkunft war kurzfristig verfügbar und ist offensichtlich mit am günstigsten, wenn man in Riga in einem akzeptablen Hotel übernachten will. Zur Altstadt kommt man in ca. 20 Minuten mit dem Bus, der häufig genug fährt, auch spät abends noch und ebenfalls unschlagbar günstig ist. Deshalb eignet sich das Hotel nach meiner Einschätzung durchaus als Basis für ein paar Tage in Riga oder Umgebung. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Nicht sonderlich attraktiv, aber auch nicht weiter problematisch, was das Umfeld und die Sicherheit angeht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Espoo, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel Best liegt auf der anderen Seite des Flusses von der Altstadt. Es ist zu weit zum Laufen, aber man kann den Oberleitungsbus an der Ecke nehmen, der einen da hinfährt, wo die Post abgeht. Man muss einfach an der Rezeption fragen, welche Linie man nehmen soll und wie viel es kostet.

Wenn man mit dem Auto kommt, das Hotel hat einen eigenen Parkplatz mit vielen Plätzen.

Unser Zimmer war sehr klein und mit einem Extrabett darin gab es keinen Platz, um unseren Koffer zu öffnen. Es gab keine Klimaanlage und das Bad hat aus dem Abfluss so schlimm gestunken, dass mir jedes Mal schlecht geworden ist, wenn ich die Tür geöffnet habe. Für mich war der Gestank das Schlimmste am Hotel.

Frühstück war sehr einfach.

Der Service war alles andere als freundlich - es schien so, als sei jede Bitte eine Belästigung. Ich würde eher nicht wiederkommen.

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel habe ich über das Internet gebucht.
Es war alles sehr einfach und vor Ort war ich überrascht.
Dieses Hotel liegt ca 7 Km ausserhalb des Stadtzentrums ist aber
wirklich ganz einfach mit dem Trolleybus T 27 vom Zentrum aus zu erreichen.
(Tiket beim Fahrer lösen 50 Cent!)
Dieses Hotel wurde neu ausgebaut,die Zimmer sind sehr sauber.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen.(alles junge Menschen - wie
Riga überhaupt - Stadt der Jugend)
Frühstück sehr reichhaltig.
Zum Hotel gehört eine kleine Bar,hier kann man in Ruhe sein Bier trinken.
Die Hauptmahlzeiten sollte man im Zentrum von Riga einnehmen.
Es sind nur 20 Minuten mit dem Bus.
Dieses Hotel ist für diesen Preis nur zu empfelen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ich wählte dieses Hotel in Riga zu besuchen. Gute Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln bedeutete, dass die Wahl auf Best Hotels fiel. Ein weiterer Vorteil war der geringe Preis pro Nacht und kostenlose Parkplätze. Vor Ort hat mich positiv überrascht ein herzhaftes Frühstück. Der Nachteil ist dünn und akustische Wände. Das Zimmer war groß genug für eine Familie mit einem Kind. Sauberkeit im Zimmer war perfekt. Das Hotel befindet sich ein großer Supermarkt und Tankstelle. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Nettes Personal, das auch ganz gut Englisch spricht. Die Hotelzimmer waren sehr laut, da die Wände dort sehr dünn sind. Unsere Nachbarn kamen um 3 Uhr nach Hause und ich wurde durch ihren Fernseher wach. Im Sommer sind die Zimmer wirklich sehr heiß.

Sie waren bereits im BEST Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST Hotel Riga

Anschrift: 9 / 11 Gimnastikas Street, Riga LV-1004, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 54 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST Hotel Riga 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.