“Unscheinbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hill (Bastejkalns)

Bastion Hill (Bastejkalns)
Basteja bulvaris / park along city canal., Riga, Lettland
Platz Nr. 71 von 148 Aktivitäten in Riga
Details zur Sehenswürdigkeit
NRW
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unscheinbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Der Bastionshügel befindet sich im Stadtpark von Riga. Direkt zwischen dem Kanal (Haltestelle für die Boots-Touren, Tretbootverleih) und dem alten Pulverturm. Viel zu sehen gibt es hier leider nicht. Die Attraktion besteht aus einem kleinen Hügel der mit Wegen und Mauern überzogen ist. Dazu dicht mit Bäumen bewachsen die im Sommer Schatten spenden. Ein kleiner (künstlich angelegter) Bach rauscht über mehrere "Wasserfälle" in die Tiefe. Hin zu einer schmiedeeisernen Brücke. Die Brücke ist mit unzähligen Liebesschlössern behängt. Die haben mich ehrlich gesagt (auch als Fotomotiv) eher interessiert als der historische Berg.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Bastion Hill (Bastejkalns) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bastion Hill (Bastejkalns)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bastion Hill (Bastejkalns) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.