Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radi un Draugi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radi un Draugi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radi un Draugi
4.0 von 5 Hotel   |   Marstalu iela 1 / 3, Riga 1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 102 Hotels in Riga
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der historischen Altstadt. An Werktagen ist das super, an den Wochenenden kann man wegen dem Lärm auf der Straße nur schlecht schlafen. Vor allem im Sommer kann man nachts kein Fenster öffnen. Es gibt aber auch keine Klimaanlage und dass fanden wir als das wirkliche Minus des Hotels. Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war in Ordnung, das Frühstück war auch oK.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

289 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    128
    29
    4
    3
Bewertungen für
28
86
40
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cuxhaven, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
174 Hotelbewertungen
Bewertungen in 109 Städten Bewertungen in 109 Städten
181 "Hilfreich"-<br>Wertungen 181 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich war im Rahmen eines Seminares in Riga. Die Zimmer waren gut eingerichtet, auch mit TV-Flachbildschirm und Minibar. War rundum zufrieden, bis auf das nachts oft Menschen gröhlend (alkoholisiert?) durch die Stadt zogen. Echt nervig, wenn man ein Seminar mitmacht und dafür ausgeruht sein musste. Wir hatten Halbpension, das Essen war gut und man konnte sehr gut satt werden. Das Personal war immer freundlich. Der Konferenzraum war modern eingerichtet und es gab eine gute Auswahl wie Kaffee und Kuchen, besser wäre es noch wenn Tee angeboten würde.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ein komfortables Mittelklassehotel in der Altstadt von Riga.
Herzlicher Empfang in der Rezeption.Modern ausgestatte Zimmer.
Internetzugang ist kostenlos.Die Zimmer und Aufenthaltsräume
strahlen größte Sauberkeit und Gemütlichkeit aus.Das Frühstücksbuffet ist reichlich.Fast alle Sehenswürdigkeiten
können zu Fuß erreicht werden.Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel in der Marstalu Iela liegt sehr zentral. Damit ist sein Vorteil, das alle der Sehenswürdigkeiten der Rigaer Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen sind.
Selbst die Brücke über die Daugava ist nicht weit vom Platz mit dem Schwarzhäupterhaus entfernt und man kann einen kurzen Spaziergang hinüber machen.

Sehr schön ist der Rigaer Norden, der das Diplomatenviertel enthält. Dort sind, über der großen Valdemara-Straße die ganzen Jugenstilhäuser Rigas. Diese sind vom Radi alle erreichbar.

Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit gewesn. Besonders beim Rangieren in der recht beengten Parksituation.

Bei den Zimmern zur Marstalu hin sollte man mit den üblichen Verhaltensweisen rechnen, die bei einem Hostelbetrieb zu erwarten sind. D.h. wir hatten z.T. bis früh morgens die 'Straßengespräche' unserer Nachbarn zu hören.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren bereits zum dritten mal in diesem Hotel und können es nur allen weiterempfehlen. Super tolle Lage inmitten der wunderschönen Altstadt von Rige und dennoch ruhig. Ganz tolles Frühstück mit lettischen Spezialitäten. Personal sehr nett und hilfsbereich. Die Zimmer sind supergeräumig. Für einen kurzen Wochenendtrip sehr zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhätlniss stimmt auf jeden Fall.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Hallo,

ich komme gerad aus Riga zurück. Waren 5 Nächte in besgtem Hotel. Die Lärmprobleme auf der Straßenseite kann ich voll und ganz bestätigen, daher empfiehlt es sich ein Zmmer zum Hof hin zu buchen. Die Ausstattung ist hervorragend, man kann sogar (allerdings nur an einem etwas überlaufenen Rechner) im Internet surfen, die Zimmer sind mit Ventilator, Kühlschrank Deutschem TV, allerdings nur RTL/Pro7 ausgestattet, das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal allerdings ist eher unfreundlich. Nicht ein persönliches Wort in 5 Tagen. Bei der Abreise nicht einmal die Frage, ob es einem gefallen hat. Einmal machten Hotelangestellte sogar mitten in der Nacht Party-auf den Hotelfluren-.
Das eher unfreundliche Wesen allerdings begegnet einem andauernd in Riga und wenn man ein kontaktfreudiger Mensch ist, sollte man dieses Land meiden!

  • Zufrieden mit — Die Einrichtung der Hoelzimmer & Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Der Umgang des Personals mit den Gästen
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir haben drei Tage, Freitag bis Montag im Radi un Draugi verbracht. Das Zimmer war im sechsten Stock, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, die hoteleigenen Kosmetika sehr großzügig ausgelegt. Ein Safe konnte für die Wertsachen für wenig Geld im Zimmer genutzt werden. Das Frühstücksbuffet war exzellent und bestand aus lettischen Spezialitäten, Pancakes, Porridge, Cornflakes, Wurst und Käse, Fruchtsalat, Toast, kleinen süßen Brötchen, einem dunklem Brot. Wir haben im hoteleigenen Restaurant mehrmals gut und preiswert lettische Küche probiert. Im zweiten Stock gibt es eine wunderschöne großräumige Bar/Lounge im klassischen Clubstil, wo auch ein Labtop Internetzugang bietet.

Gegenüber dem Hotel befand sich eine Bar, die die Musik ziemlich laut aufdrehte, aber bei geschlossenem Fenster ließ es sich gut durchschlafen. Dafür ist man in fünf Minuten am Flughafenbus und am Bahnhof. Und direkt in der wunderschönen Altstadt...

Der Service an der Rezeption war freundlich und informativ, der Service im Restaurant nicht sonderlich bemüht, eine Erfahrung, die wir auch in Geschäften und anderen Restaurants machten.

Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Zufrieden mit — das Zimmer und die Lounge
  • Unzufrieden mit: — der Service im Restaurant
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radi un Draugi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radi un Draugi

Anschrift: Marstalu iela 1 / 3, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 10 der Familienhotels in Riga
Nr. 11 der Luxushotels in Riga
Nr. 12 der Businesshotels in Riga
Nr. 13 der Romantikhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radi un Draugi 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radi un Draugi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radi Un Draugi Hotel Riga
Hotel Radi Un Draugi Riga
Radi Un Draugi Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radi un Draugi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.