“Das Hotel befindet sich in...” 5 von 5 Sternen

Radi un Draugi
4.0 von 5 Hotel   |   Marstalu iela 1 / 3, Riga 1050, Lettland   |
Nr. 12 von 102 Hotels in Riga

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Für einen Kurztrip haben wir ein zentral erreichbares, komfortables und günstiges Hotel gesucht und mit dem Radi un Draugi gefunden. Die Zimmer waren erwartungsgemäß nicht allzu groß aber ausreichend, Sauberkeit und Service sind sehr ok, Büffett ist für die Preisklasse auch i.O. Viele Sehenswürdigkeiten in Alt-Riga gut zu Fuß erreichbar, nette Bars und Kneipen zum Trinken und Essen auch.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Unterkunft in mitten von Alt-Riga, sauber & gepflegt, nettes und hilfsbereites Personal.
Bars in unmittelbarer Nähe, ideal für Nachtschwärmer.

Auswahl am Frühstücksbuffet ist in Ordnung, von 12:00 bis 16:00 nur Brunch welches leider dem Frühstücksbuffet entspricht.
Dies ist allerdings nur ein kleiner Makel, ansonsten kann man das Radi un Draugi ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt in der Altstadt, man kann zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen. Die Begrüßung an der Rezeption war gut, die Rezeption sieht gut aus. Leider hatte ich ein Einzelzimmer, und das war sehr klein mit einem schmalen Einzelbett. Der Teppich und die Bettdecke hatten die gleiche Farbe - ein eher müdes, braunes Beige. Das absolute Gegenteil zu schicken Rezeption. Ich habe mich in diesem kleinen Zimmer mit dem kleinen Bett nicht wohl gefühlt. Mein Zimmer war auch neben dem Zimmer der Putzfrauen, so dass ich morgens recht früh wach wurde. Insgesamt war ich enttäuscht und war froh, als ich abgereist bin. Aber wie gesagt, an der Lage des Hotels ist nichts auszusetzen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich übernachtete hier einmal. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück bot eine gute Auswahl in einem hellen Bar-/Restaurantbereich. Die Lage war perfekt, direkt im Herzen der Altstadt. Unsere Zimmer lagen auf der Rückseite des Hotels, weshalb wir einen ruhigen Schlaf hatten. Der Preis war sehr gut, ungefähr 40 Euro pro Person für ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Das einzig Schlechte war das Aussehen des Zimmers... definitiv ein Einzelzimmer mit dem Gefühl von altem Ostblock und alten Möbeln.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wie von den anderen Gästen bereits erwähnt, ist im Sommer in der Innenstadt von Riga bis in den frühen Morgen viel los mit entsprechender Lärmentwicklung.
Oropaxe werden vom Hotel im Zimmer bereitgestellt, man braucht sie auch.
Sonst ist das Hotel sehr gut gelegen, alle Sehenswürdigkeit können zu Fuß erreicht werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang.
Sehr gutes Frühstück. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Dieses Hotel war genau das Richtige für uns: die Lage ist optimal. Bis zur Petrikirche oder zum Schwarzhäupterhaus sind es nur wenige Schritte. Wer also mal tagsüber kurz ins Hotel zurück will, abends in der Altstadt Essen gehen, oder ein Konzert besuchen will, kann es kaum besser treffen. Dazu kommt, dass auch der nächste Supermarkt nur wenige Schritte entfernt ist, sodass auch die Besorgung der kleinen Tagesverpflegung kein Problem ist.

Unser Zimmer war so, wie wir es in einem Hotel dieser Kategorie erwarteten. Der Service war zum größten Teil ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Straße ist nicht ganz ruhig, sodass es schon erforderlich sein kann nachts die Fenster zu schließen. Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig.

Wir haben hier im Mai zum ersten mal für einige Tage genächtigt. Die Empfehlung kam von einem Gast, der hier regelmäßig bucht. Bei unserem nächsten Riga-Aufenthalt werden wir mit Sicherheit versuchen wieder hier unterzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Radi un Draugi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radi un Draugi

Anschrift: Marstalu iela 1 / 3, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 7 der Familienhotels in Riga
Nr. 10 der Luxushotels in Riga
Nr. 18 der Businesshotels in Riga
Nr. 20 der Romantikhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radi un Draugi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radi un Draugi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radi Un Draugi Riga
Hotel Radi Un Draugi Riga
Radi Un Draugi Hotel Riga

Wenn Sie Radi un Draugi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.