“Preis/Leistung stimmt definitiv” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Valnu 45, Riga 1050, Lettland   |
Nr. 53 von 103 Hotels in Riga
“Preis/Leistung stimmt definitiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Hotel liegt top, mitten in der Altstadt.
Bessere Lage zu diesem Preis kaum vorstellbar.

Wir hatten Zimmer 32.Dieses war schon ziemlich klein, aber wir hatten auch sehr kurzfristig gebucht.

Der Blick auf den Notausgangsplan an der Tür hat gezeigt, dass die benachbarten Zimmer viel größer waren. Vielleicht einfach bei der Buchung mit angeben.

Wlan ist gratis uns Frühstück war für den Preis vollkommen in Ordnung. Sogar Rührei gabs.

Check in/out ganz unkompliziert und freundlich.

Wir waren positiv überrascht und durchaus zufrieden !

Aufenthalt April 2015, Paar

• Finnische zuerst
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Mit dem Bus 22 vom Flughafen bis zur Haltestelle Autoosta und dann durch den Fußgängertunnel direkt zum Hotel - eine sehr gute und günstige Anreise vom Flughafen. Das Hotel liegt in einer Sackgasse. Zurzeit wrd direkt neben dem Hotel ein neues Hotel gebaut (aber keine Geräuschbelästigung). Wir hatten ein kleines Zimmer im 1. Stock. Alles war sauber. Im Fernsehen nur russische und lettische Kanäle, es gibt eine Minibar und eine Liste, welche Zerstörung welchen Schadensersatz nach sich sieht. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Aufgrund des günstigen Übernachtungspreises eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Riga.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel hat einen etwas altbackenen Charme, ist aber sehr günstig am Rande der Altstadt gelegen, so dass man ohne Probleme alle Sehenswürdigkeiten und auch den Bahnhof und die Flughafenbushaltestelle zu Fuß erreichen kann. Unser sauberes Zimmer war ausreichend groß, das Bad frisch renoviert. Leider gab es nur russische und lettische Fernsehkanäle. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet fanden wir ok, das lettische süßliche dunkle Kümmelbrot gewöhnungsbedürftig. Es gab auch immer warme Speisen wie Rührei, Pfannkuchen etc., was fehlte konnte nachgeordert werden. Für eine Städtereise kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir haben zur Straße hin gewohnt, was aber durch die schalldichten Fenster kein Nachteil war.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eines der besten Angebote in der Altstadt von Riga. Das Hotel hat fast 4 Sterne, oder vielleicht ein "3 Sterne Superior" Hotel. Historisches Gebäude mit unterschiedlichen, aber gemütlichen Zimmern, perfekte Lage (nicht sehr laut), hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksangebot.
Ein empfehlenswertes Hotel mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war im August hier, das Wetter war relativ warm, aber die Klimaanlage im Zimmer war perfekt. Ausgezeichnete Lage - 1 Gehminute vom Einkaufszentrum, 2 Gehminuten von der Bus- und Bahnhaltestelle. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht perfekt Englisch und Russisch.
Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und werde das Hotel allen meinen Freunden empfehlen, die Riga besuchen möchten.

Ahrensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liet sehr schön in der Altstadt und ist fußläufg zum Bahnhof (auch zum Airportbus). Die Zimmer sind sauber, die Betten etwas hart. Der Kühlschrank als Minibar bietet auch Platz für private Getränke, läuft aber nicht geräuscharm. Das Bad ist in Ordnung. Im Fernsehen gibt es nur lettisches und russisches Fernsehen und BBC World News. Beim Frühstück täglich das Gleiche: 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Eier, Joghurt, Cornflakes, Marmelade, bisschen frisches Obst, ich hätte mir mehr Vielfalt gewünscht. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit gewesen. Für ein paar Tage in der Altstadt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig als Ausgangspunkt für die Erkundung der Altstadt und auch in der Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs. Das Hotel ist ordentlich und sauber, allerdings war unser Zimmer so klein, dass sich 2 Personen nicht gleichzeitig dort anziehen konnten. Auch musste man über die Koffer steigen, um ins Bett zu gelangen. Zur Fensterseite war es vom Bett aus ca. 30 cm (weniger Raum als die kleinsten Zimmer in Paris), das Bett selbst hatte eine normale, gute Größe. Das Bad war groß, so dass einer sich dort anziehen konnte. Das Frühstück war essbar, aber nicht sehr üppig. Wucherpreise wurden für eine größere Flasche Wasser genommen (4,50 Euro), ebenso für die Minibar. Würde das Hotel nur für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, wenn man nahe zu den Busverbindungen wohnen möchte. Für einen vergleichbaren Preis findet man ein geräumigeres Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 31 von 103 in Riga
BEST Hotel Riga
BEST Hotel Riga
Nr. 50 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Forums Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forums Hotel

Anschrift: Valnu 45, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 53 von 103 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forums Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forums Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forums Riga
Forums Hotel Riga
Riga Forums Hotel

Wenn Sie Forums Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.