“zentral gelegen, aber auch Abstriche” 3 von 5 Sternen

Hotel Man-Tess
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Teatra 6, Riga 1050, Lettland   |
Nr. 37 von 103 Hotels in Riga
Gräfrath
“zentral gelegen, aber auch Abstriche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Bewertung ist nicht ganz einfach. Positiv: Absolut zentrale Lage, man ist in der Altstadt, alle interessanten Dinge sind in unmittelbarer Nähe. Personal ist freundlich und bemüht. Preise sind moderat. Interessante Einrichtung, individuell, viel Holz.
Negativ: Nachts durch die zentrale Lage laut, Fenster kann man nicht offen lassen, unterm Dach wird es sehr heiß, keine Klimaanlage. Diese Kombination hat den Schlaf doch ziemlich beeinträchtigt. Umzug in ein anderes Zimmer war leider nicht möglich. Aus dem Wasserhahn kommt braunes Wasser, in der ausliegenden Information wird auch ausdrücklich davon abgeraten, Leitungswasser dort zu trinken. Aufzug funktionierte bei unserer Ankunft nicht, dabei blieb es auch bis zur Abreise 3 Tage später.
Quintessenz: Wer in zentraler Lage zu moderaten Preisen wohnen und kleinere Unannehmlichkeiten aktzeptieren kann, ist hier gut aufgehoben. Wer im Hochsommer auf seinen Schlaf angewiesen ist, der sollte zumindestens nicht im obersten Stock buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Banbury, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Lage des Hotels ist toll - mitten in der Altstadt, aber nicht an der lautesten Straße. Man muss jedoch wahrscheinlich auch im Sommer die Fenster zu machen, um schlafen zu können (aber man kann eben nicht beides - tolle Lage und Ruhe - haben:)
Das Hotel war sauber, aber im Bad könnte mal Schimmel entfernt werden.
Leider konnten wir nicht richtig duschen, weil das Wasser kalt war. Weil wir nur eine Nacht geblieben sind, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob das Problem auf Nachfrage gelöst werden würde.
Das Frühstück war nicht das beste, aber dem Preis angemessen - verschiedene Zerealien, Käse und Aufschnitt, Joghurt, frisches Obst.
Doch das beste an diesem Hotel war das freundliche, höfliche und sehr hilfsbereite Personal - etwas, das man in Riga nicht sehr oft vorfindet. Vielen Dank!

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren im Mai für 4 Nächte hier. Das Zimmer war groß und komfortabel, mit einem sehr bequemen Bett. Das Personal war sehr hilfsbereit, höflich und freundlich. Es gibt keine Gepäckaufbewahrung, aber sie haben eingewilligt, unser Gepäck für uns aufzubewahren. Also haben wir nach dem Check-out schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Das Wochenende war ein wenig laut, weil draußen viele Betrunkene sind. Wir waren jedoch insgesamt zufrieden. Danke, Hotel Man Tess.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Hotel ist klein (11 Zimmer), liegt versteckt and der Teatra Iela unweit der Oper. Die Lage könnte zentraler nicht sein, mitten in der Altstadt. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ("black suite") im 2. Stockwerk, mit altem Holzdielenboden, alten Möbeln, großzügig geschnitten. Frühstücksbüffet nicht üppig aber in jeder Hinsicht ausreichend. Sehr demokratische Preise, sehr freundliches und hilfreiches Personal...
Vielleicht soll man erwähnen, dass zwei Häuser weiter ein Burger-Restaurant ist, dass 24 Stunden geöffnet ist. Es kann also lauter werden, wenn das Fenster offen ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Man-Tess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Man-Tess

Anschrift: Teatra 6, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 13 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Man-Tess 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Man-Tess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Man Tess
Man Tess Hotel Riga

Wenn Sie Hotel Man-Tess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.