“stylisch Hotel mit echt grossen Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergs
5.0 von 5 Hotel   |   83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 3 von 103 Hotels in Riga
Winterthur, Schweiz
“stylisch Hotel mit echt grossen Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes, individuelles 5 Sterne Boutique-Hotel, ca 5 Min Walk von der Altstadt entfernt.
Sehr freundlicher Service (bereiten uns extra früh als offiziell das Frühstück wegen frühem Flug).
Perfekter Frühbereich/Restaurant-Bereich, sehr stylisch einrichtet.
Zimmer sind riesig ca. 50-60 qm! Schön einrichtet inkl. Blumen und Apero-Gebäck als wir Nachmittags zurückkamen,
fast wie in einer kleinen sympathischen, kleiner Wohnung.
Bad auch perfekt. Was will man mehr, Preis/Leistung hat für mich wirklich gepasst!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bronschhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Personal freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten eine Loft Suite die ist sehr grosszügig und sauber jedoch ist die Treppe ziemlich steil. Altstadt gut zu Fuss erreichbar.
Vom Flughafen mit Bus bis Hauptbahnhof danach ca. 7 Min. zu Fuss.

Zimmertipp: Persönlich würde ich ein anders mal eine Appartement Suite buchen und nicht ein Loft.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir haben zwei schöne Tage in Riga und diesem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war recht sauber (bis auf Fingerabdrücke an mehreren Glasflächen im Bad) und sehr groß, allerdings fehlte in der Mini-Küche eine Zubereitungsmöglichkeit für den bereitgestellten losen Tee. Auf Nachfrage wurde die Teekann aber gleich geliefert. das Frühstück war entgegen unserer Erwartung im Preis inbegriffen und sehr lecker. Allerdings fehlte jegliche Marmelade oder Honig. Diese erhielt man nur zu den extra zu bestellenden 8aber ebenfalls im Preis inbegriffenen) Pancakes.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Ein kleines, sehr schön ruhig gelegenes Hotel in schönem Ambiente. Die Zimmer sehr grosszügig, modern und sauber. Es gibt einen Abendservice, bei dem die Zimmer nochmals aufgeräumt und für die Nacht vorbereitet werden (Vorhänge zu, Beleuchtung, Gute-Nacht-Schokolade). Das Personal (Rezeption, Restaurant) ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alle sprechen super gut Englisch. Wir haben mehrere Aktivitäten über die Rezeption organisieren lassen (Segway Tour, E-Bike Tour, Restaurant, Taxi etc.). Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und prompt erledigt. Preis Leistung ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt gut zentral. Man kann alles zu Fuss erreichen. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Wir waren dort für 4 Nächte.

Zimmertipp: Studio Suite ist ein sehr geräumiges grosses Zimmer mit sehr schönem Bad und Badewanne. In der Küche ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Absolut die richtige Wahl. Das Hotel hat alle Ertwartungen erfüllt oder übertroffen. Die Lage ist perfekt, zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber nur wenige Schritte entfernt davon sowie vom Bahnhof. Die Zimmer sind groß, modern und funktionell. Das Frühstück ist umfangreich und gut! Wenn etwas fehlt, maximal ein Pool! :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sowohl Lage des Hotels als auch design und Ausstattung sind absolut hervor zu heben.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und verfügen über hochwertige Ausstattung. Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist ebenfalls hervor zu heben.
Ein besonderes Plus sind das Restaurant und das Frühstück (Kombination von Buffet und a la Carte). Beide sind hervorragend, modern und doch regional.
Riga ist auf jeden Fall eine reise wert aber mit diesem Hotel ist die Reise im voraus gelungen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal in Riga und sehr glücklich, das Hotels Bergs entdeckt zu haben. Die Lage ist optimal - sehr zentral aber doch ruhig in einem Innenhof. Das ganze Bergs Ensemble mit Restaurants und kleinen Boutiquen ist ausgesprochen reizend. Die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig und das Restaurant bietet hervorragende Küche. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wer also ein Top-Hotel sucht, das nicht zu den typischen, seelenlosen Ketten gehört sondern einen individuellen und persönlichen Touch hat, ist hier richtig! Wir haben die ganze Stadt vom Hotel aus zu Fuß erlaufen und sind abends immer wieder gerne ins Bergs zurück um in der "Garage" noch ein Glas von den exzellenten Weinen zu trinken. Wenn wir wieder nach Riga kommen, kommt nur das Bergs in Frage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Gallery Park Hotel
Gallery Park Hotel
Nr. 6 von 103 in Riga
Wellton Centrum Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Anschrift: 83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Riga
Nr. 3 der Luxushotels in Riga
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 4 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergs Hotel Riga

Wenn Sie Hotel Bergs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.