“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 4 von 102 Hotels in Riga
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein kleines, sehr schön ruhig gelegenes Hotel in schönem Ambiente. Die Zimmer sehr grosszügig, modern und sauber. Es gibt einen Abendservice, bei dem die Zimmer nochmals aufgeräumt und für die Nacht vorbereitet werden (Vorhänge zu, Beleuchtung, Gute-Nacht-Schokolade). Das Personal (Rezeption, Restaurant) ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alle sprechen super gut Englisch. Wir haben mehrere Aktivitäten über die Rezeption organisieren lassen (Segway Tour, E-Bike Tour, Restaurant, Taxi etc.). Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und prompt erledigt. Preis Leistung ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt gut zentral. Man kann alles zu Fuss erreichen. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen. Wir waren dort für 4 Nächte.

Zimmertipp: Studio Suite ist ein sehr geräumiges grosses Zimmer mit sehr schönem Bad und Badewanne. In der Küche ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Absolut die richtige Wahl. Das Hotel hat alle Ertwartungen erfüllt oder übertroffen. Die Lage ist perfekt, zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber nur wenige Schritte entfernt davon sowie vom Bahnhof. Die Zimmer sind groß, modern und funktionell. Das Frühstück ist umfangreich und gut! Wenn etwas fehlt, maximal ein Pool! :-)

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich habe einige Tage hier verbracht, nachdem ich aus einem
anderen Hotel wegen Laerm ausgezogen bin.

Das Hotel liegt zurueckgesetzt, relativ ruhig. Am Samstag Abends
gab es leider genug Laerm bis Mitternacht vor den Fenstern meines
Zimmers, was einen Abzug bedeutet.

Die Zimmer sind gross, allerdings etwas abgewohnt, Update ist
erforderlich.

Das Hotel kann aber trotzdem empfohlen werden, das Zentrum ist
nahe und gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sowohl Lage des Hotels als auch design und Ausstattung sind absolut hervor zu heben.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und verfügen über hochwertige Ausstattung. Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals ist ebenfalls hervor zu heben.
Ein besonderes Plus sind das Restaurant und das Frühstück (Kombination von Buffet und a la Carte). Beide sind hervorragend, modern und doch regional.
Riga ist auf jeden Fall eine reise wert aber mit diesem Hotel ist die Reise im voraus gelungen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zum ersten mal in Riga und sehr glücklich, das Hotels Bergs entdeckt zu haben. Die Lage ist optimal - sehr zentral aber doch ruhig in einem Innenhof. Das ganze Bergs Ensemble mit Restaurants und kleinen Boutiquen ist ausgesprochen reizend. Die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig und das Restaurant bietet hervorragende Küche. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wer also ein Top-Hotel sucht, das nicht zu den typischen, seelenlosen Ketten gehört sondern einen individuellen und persönlichen Touch hat, ist hier richtig! Wir haben die ganze Stadt vom Hotel aus zu Fuß erlaufen und sind abends immer wieder gerne ins Bergs zurück um in der "Garage" noch ein Glas von den exzellenten Weinen zu trinken. Wenn wir wieder nach Riga kommen, kommt nur das Bergs in Frage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel liegt in einem gepflegten, nostalgischem Komplex mit netten Weinlokalen (ruhig) nahe den Szenevierteln von Riga. Bis zur sog. Altstadt sind es 10 min. zu Fuss und Taxis sind sehr billig. Für mich war die Lage absolut ideal. Die Zimmer sind groß, gut und hochwertig ausgestattet, modern und stilvoll-cool in grau-braun eingerichtet. Die Badezimmer sind etwas klein mit Dusche in der Wanne, haben aber viele Steckdosen und Schränke. Mein Mann störte sich an der schlechten Trittschallisolierung bei Belegung der Zimmer darüber. Die Zimmermädchen sind ausgezeichnet. Die grau-braune Gestaltung wird im Haus sehr schön ergänzt durch afrikanische Kleinmöbel, Türen und Deko. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht herzlich, eben cool, wie es zum Stil des Hotels passt. Das kleine Frühstücksbuffet enthielt cool dekorierte Fisch- und Shrimpshäppchen aber nur ungesundes Weissbrot und Croissant. Dabei bekommt man gerade in Riga überall so tolles dunkles Brot. Für Teetrinker gibt es beim Frühstück und auf dem Zimmer losen Tee aber keinerlei Zubehör (Sieb o.ä.) um den Tee auch richtig zubereiten zu können. Aber der Cafe ist sehr gut. Das unzureichende Fernsehprogramm soll demnächst umgestellt werden. Trotz der kleinen Kritikpunkte: wir haben uns sehr wohlgefühlt und hoffen, bald wieder einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel verbringen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich war noch nie in einem so hervorragenden Hotel. Sehr große Zimmer, schick eingerichtet und top ausgestattet, unglaublich freundliches und hilfreiches Personal und das alles zu einem fairen Preis. Ich würde immer wieder in das Hotel gehen und kann es jedem nur empfehlen. Wir waren mehr als zufrieden.

Zimmertipp: Selbst das günstigste Zimmer ist mehr als genug
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Anschrift: 83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 3 der Familienhotels in Riga
Nr. 4 der Businesshotels in Riga
Nr. 4 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergs Hotel Riga

Wenn Sie Hotel Bergs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.