“Einfach nur klasse!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 102 Hotels in Riga
Hannover
“Einfach nur klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Etwa 10 min Fußweg zur Altstadt, dafür ruhig in einem interessanten Viertel mit sehr schönen Geschäften und Restaurants gelegen.
Das Hotel absolut sauber, modern, mit ausgesprochen nettem Personal und Top-Service. Spitzen-Frühstück inklusive!! Immer gern wieder!!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

iceland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub in diesem wunderschönen Hotel zurück. Hatten eine Loftsuite gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten zwei Bäder, eine Kitchenette, wo wir problemlos Platz für unsere Sachen hatten, ohne das Problem, dass man zahlen musste, wenn man etwas benutzt hatte. Großes Schlafzimmer im Obergeschoss mit unserer Wahl an Kissen, die wir uns vom Kissenmenu aussuchen konnten, und hatten einen himmlischen Schlaf. Hatten oben und unten einen Fernseher, einen DVD-Player und konnten uns in der Lobby DVDs ausleihen. Es gab kuschelige Bademäntel, Slipper, Handtücher und alles, was man sich nur wünschen kann. Wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen. Wenn wir mal rausgegangen sind, war die Rezeption immer sehr hilfsbereit und nicht hat den Angestellten dort zu viele Umstände berietet. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Altstadt innerhalb eines Basars mit Läden, Galerien und Läden für Spezialitäten, entfernt. Hier gibt es viele gute Restaurants, kann Ihnen aber nur vom Fellinis, einem italienischen Restaurant, abraten. Das hoteleigenen Restaurant ist viel besser und viel gemütlicher. Zum großen Markt ist es auch nicht weit. Eigentlich ist die Stadt ziemlich klein und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Stören Sie sich nur nicht an den Einheimischen, die sind irgendwie immer schlecht gelaunt. Und noch ein kleines Plus zum Schluss. Durften sehr spät auschecken, ohne Probleme (mein Kind war krank) und somit war der Tag gerettet. Kann dieses bezaubernde Hotel nur wärmstens empfehlen.

Dorset, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Das Hotel Bergs ist recht zentral in der eleganten Berga Bazaars Einkaufsgegend gelegen. Ein recht kleines, Boutiquehotel, das versteckt hinter einer Hauptstraße liegt. Es hat einen eigenen Hof mit einem großen Baum vor dem Haus, der bei unserer Ankunft hell erleuchtet war, dass sah einfach fantastisch aus! Ein sehr elegantes, modernes Hotel und für unseren Geschmack einfach wunderschön. Die jungen, intelligenten und aufgeweckten Angestellten sind sehr fleißig und hilfsbereit und boten durchweg einen super Service. Erstklassige, geräumige Zimmer, sehr elegant und haben einen tollen Schnitt. Super Frühstück, besonders vom Penthouse aus. Wir waren für den Tag gerüstet. Alles in allem ein erstklassiges Hotel, wunderschön designed, geschnitten und eingerichtet. Es hat tolle Angestellte und für den Preis, den wir bezahlt haben (£60/Nacht, F/Ü), einfach unglaublich – eine Übernachtung in der einfachen Travelodge in England kostet das gleiche!

Merseyside, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Waren über Sylvester im Hotel Bergs. Das Hotel hat eine schöne Lage in einer schönen Gegend mit Kopfsteinpflaster und vielen kleinen, gemütlichen Läden, schön nah am Hauptbahnhof mit Zugverbindungen, für entlegenere Orte. Es gibt auch ein großes Kaufhaus, dass Stokmanns. Da wir eine besondere Ernährung haben, haben wir ein Zimmer mit Küche gebucht und alles per Email bestätigt bekommen. Als wir aber ankamen, bekamen wir zwar ein schönes Zimmer, mit einer 'wet bar' – dem Bereich, in dem man kochen kann. Dort gab es aber keinerlei Utensilien, noch nicht einmal eine Mikrowelle oder Besteck. Nach einer Beschwerde bekamen wir die Loftsuite, die zwar sehr schön war, aber nur zwei Kochplatten, eine Mikrowelle und wenig Küchenutensilien hatte. Das Bad war klasse, viele schöne Details, die Fußbodenheizung kann aber auch recht heiß werden, wir mussten sogar Handtücher auf den Boden legen, damit wir herumlaufen konnten. Die Angestellten waren höflich, wie in allen Hotels. Man hat ein wenig von der Veranstaltungen im Veranstaltungsraum mitbekommen, die angrenzende Bar hat man auch gehört. In die Altstadt von Riga ist es ein angenehmer Spaziergang durch eine schöne Parkanlage und entlang des Fluß.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Waren zum ersten Mal in Riga. Was sehr mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, die Möbel waren allerdings nicht unbedingt mein Geschmack. Die Angestellten waren ausreichend hilfsbereit, haben sich aber auch nicht überschlagen, damit wir uns sehr wohl fühlen.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

War zum ersten Mal in Riga und hatte bereits mehrere Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Der Service und die Liebe zum Detail sind in diesem Haus erstklassig. Unser Zimmer hatte eine super Größe, hatte einen Balkon und all die kleinen Extras, die man von einem 4* Hotel erwartet. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, neben der Sauna und dem Fitnesszentrum, die wir manchmal auch für uns alleine hatten. Das Hotel hat einen Meisterkoch, der absolute Meisterstücke zaubert, die auch noch zu angemessenen Preisen angeboten werden. Die Lage ist perfekt, da es nicht weit von der Altstadt entfernt ist und direkte Bus und Bahn Anbindungen hat, falls Sie etwas weiter ins Land wollen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

In jeglicher Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Haben hier für 3 Nächte gewohnt und können das Hotel Bergs wärmstens weiterempfehlen. Wunderschöne, geräumige Zimmer, professionelles Personal und tolles Frühstück. Die Lage im neuen Teil der Stadt ist ebenfalls für all diejenigen gut, die mehr als nur Rigas Altstadt erleben möchten. Liegt allerdings gute 10 Minuten zu Fuß von allen Attraktionen entfernt.

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Anschrift: 83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 3 der Luxushotels in Riga
Nr. 4 der Familienhotels in Riga
Nr. 5 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergs Hotel Riga

Wenn Sie Hotel Bergs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.