“Bevorzugtes Hotel in Riga” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergs
5.0 von 5 Hotel   |   83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 5 von 104 Hotels in Riga
Mondorf-les-Bains, Luxemburg
“Bevorzugtes Hotel in Riga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich war zum wiederholten Male im Hotel Bergs in Riga und es bleibt mein bevorzugtes Hotel in dieser wunderschönen Stadt. Das Hotel ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet, Bilder von Blumbergs, Bettüberwürfe von Laima Kaugure, afrikanische Kunst sehr geschmackvoll eingesetzt, kurzum ein überaus empfehlenswertes Hotel in einer Oase der Ruhe 10 Gehminuten vom historischen Zentrum Rigas entfernt.
Allerdings muss ich das mehr als übersichtliche Frühstücksbuffet auch erwähnen. Man kann zwar à la carte (gegen Aufpreis) frühstücken, aber das Buffet sollte schon diesen Namen verdienen.
Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kompliment.

• Aufenthalt April 2013, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Bergs ist ein herausragendes Hotel in Bezug auf Architektur, Design , Lage , Atmosphäre und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man muss lange suchen, um so ein in jeder Beziehung perfektes Hotel zu finden. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und kann es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Relativ zentral gelegen, extrem schöne große Zimmer...Gediegenes Ambiente und topgepflegt. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann das für den Preis etwas dürftige Frühstück, auch fehlt eine Bar in der man nach elf noch etwas trinken kann; hier gibts allerdings gleich neben dem Hotel eine ganz gemütliche Kneipe, die bis 1 offen hat (außer Montags).

Rund um das Hotel eine kleine Fußgängerzone mit netten Geschäften, sehr gutem Fitnesscenter usw. Für meine Begriffe ein Top-Hotel, eines meiner neuen Lieblingshotels.

Innen sehr stylisch, fast schon etwas kühl, für Businessaufenthalte perfekt aber genauso auch für Privatreisende...Wer will kann auch via Rezeption ein Essen oder auch einen exklusiven Aufenthalt in einem ehem deutschen Adelssitz ca 100 km von Riga entfernt buchen. Vielleicht mal bei nächsten Riga-Aufenthalt...

Aufenthalt April 2012
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Bergs übernachtet. Als Ausgangspunkt für Erkundungstouren eignet sich das Hotel gut; dennoch ist es ruhig, da es nicht mitten in der Altstadt liegt. Wir wurden stets äusserst zuvorkommend vom Personal betreut. Das Hotel ist modern gehalten, aber nicht kühl, und eher auf Understatement ausgerichtet. Selten habe ich in so einem bequemen Bett geschlafen, und das herrlich. Preis-Leistung stimmte für uns absolut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

das hotel ist in zentral gelegen. der moderne teil des gebäudes hat mir nicht so gut gefallen (von aussen), doch das ist geschmacksache. das innere des hotels ist dafür umso ästhetischer eingerichtet, mit viel liebe zum detail. die zimmer sind ebenfalls sehr schön und modern eingerichtet, sauber und richtig gross. zum wohlfühlen. besonders gefallen hat mir, dass man zwischen verschiedenen kissen-arten wählen kann. lage sehr zentral.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Etwas außerhalb der Altstadt der lettischen Hauptstadt Riga, an der großen Ringstraße gelegen, befindet sich dieses Tophotel, das seit Jahren zu den absoluten Spitzenmhotels der Hauptstadt gehört. Von hier aus kann man noch sehr bequem die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel ist exquisit ausgestattet : von den sehr komfortablen Zimmern, über die Lobby bis hin zum Restaurantbereich ist alles erlesen und strahlt eine luxuriöse Atmosphäre aus. Von dem ersten Augenblick an kann man sich hier ausgesprochen wohlfühlen und seinen Aufenthalt genießen. Kaum ein Wunsch bleibt hier offen. Das Hotel gehört auch zu den ' top locations' für die Hauptstädter selbst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Bergs Hotel
Bergs Hotel Riga
Anschrift: 83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Riga
Nr. 5 der Familienhotels in Riga
Nr. 9 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Splendia, Tingo, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bergs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.