Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK, aber nicht brilliant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergs

Speichern Gespeichert
Hotel Bergs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bergs
5.0 von 5 Hotel   |   83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 102 Hotels in Riga
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“OK, aber nicht brilliant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Waren zum ersten Mal in Riga. Was sehr mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, die Möbel waren allerdings nicht unbedingt mein Geschmack. Die Angestellten waren ausreichend hilfsbereit, haben sich aber auch nicht überschlagen, damit wir uns sehr wohl fühlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    43
    8
    1
    3
Bewertungen für
35
60
13
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
glasgow
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

War zum ersten Mal in Riga und hatte bereits mehrere Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Der Service und die Liebe zum Detail sind in diesem Haus erstklassig. Unser Zimmer hatte eine super Größe, hatte einen Balkon und all die kleinen Extras, die man von einem 4* Hotel erwartet. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, neben der Sauna und dem Fitnesszentrum, die wir manchmal auch für uns alleine hatten. Das Hotel hat einen Meisterkoch, der absolute Meisterstücke zaubert, die auch noch zu angemessenen Preisen angeboten werden. Die Lage ist perfekt, da es nicht weit von der Altstadt entfernt ist und direkte Bus und Bahn Anbindungen hat, falls Sie etwas weiter ins Land wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

In jeglicher Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Haben hier für 3 Nächte gewohnt und können das Hotel Bergs wärmstens weiterempfehlen. Wunderschöne, geräumige Zimmer, professionelles Personal und tolles Frühstück. Die Lage im neuen Teil der Stadt ist ebenfalls für all diejenigen gut, die mehr als nur Rigas Altstadt erleben möchten. Liegt allerdings gute 10 Minuten zu Fuß von allen Attraktionen entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Erstklassiges Hotel, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, dass Beste an diesem Hotel sind aber definitiv die Zimmer! Stylish und bequem!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Anschrift: 83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 3 der Luxushotels in Riga
Nr. 4 der Familienhotels in Riga
Nr. 5 der Businesshotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 302 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bergs Hotel Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bergs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.