“OK, aber nicht brilliant” 3 von 5 Sternen

Hotel Bergs
5.0 von 5 Hotel   |   83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 3 von 102 Hotels in Riga
London
“OK, aber nicht brilliant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Waren zum ersten Mal in Riga. Was sehr mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, die Möbel waren allerdings nicht unbedingt mein Geschmack. Die Angestellten waren ausreichend hilfsbereit, haben sich aber auch nicht überschlagen, damit wir uns sehr wohl fühlen.

glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

War zum ersten Mal in Riga und hatte bereits mehrere Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Der Service und die Liebe zum Detail sind in diesem Haus erstklassig. Unser Zimmer hatte eine super Größe, hatte einen Balkon und all die kleinen Extras, die man von einem 4* Hotel erwartet. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, neben der Sauna und dem Fitnesszentrum, die wir manchmal auch für uns alleine hatten. Das Hotel hat einen Meisterkoch, der absolute Meisterstücke zaubert, die auch noch zu angemessenen Preisen angeboten werden. Die Lage ist perfekt, da es nicht weit von der Altstadt entfernt ist und direkte Bus und Bahn Anbindungen hat, falls Sie etwas weiter ins Land wollen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

In jeglicher Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Haben hier für 3 Nächte gewohnt und können das Hotel Bergs wärmstens weiterempfehlen. Wunderschöne, geräumige Zimmer, professionelles Personal und tolles Frühstück. Die Lage im neuen Teil der Stadt ist ebenfalls für all diejenigen gut, die mehr als nur Rigas Altstadt erleben möchten. Liegt allerdings gute 10 Minuten zu Fuß von allen Attraktionen entfernt.

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2005

Erstklassiges Hotel, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, dass Beste an diesem Hotel sind aber definitiv die Zimmer! Stylish und bequem!

Sie waren bereits im Hotel Bergs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergs

Anschrift: 83 / 85 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Riga
Nr. 3 der Luxushotels in Riga
Nr. 4 der Familienhotels in Riga
Nr. 5 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bergs 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergs Hotel Riga

Wenn Sie Hotel Bergs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.