Bewertet am 16. Juni 2013

Das sehr kleine Hotel hat einen sehr persönlichen Stil. Wir mochten die etwas exzentrische Wahl von Mobiliar und Wandbemalung und fühlten uns wohl. Wir wohnten zur Straße hin, die tagsüber
zwar mitten in der Altstadt und nur ein paar Schritte zum Fluss liegt, aber unscheinbar ist. Ab dem späten Abend ist rundum richtig Party und das bis zum Morgen mit lauter Musik und Menschen, die vor dem Hotel auf der Straße stehen und feiern. Die Ohrstöpsel auf jedem Nachttisch hätten uns warnen müssen. Also haben wir schlecht geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, Sasa H!
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben das Hotel einfach gefunden. Es ist in perfekter Lage, schick eingerichtet. Die Zimmmer sind geraeumig und Ausstattung sehr gut. Im ganzen Hotel gibt es wi fi. Fuer Leute, die spezielle Nahrung brauchen, tut man alles, damit sie sich wohlfuehlen und ihre besonderen Speisen bekommen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Preise sind guenstig. Kurz gesagt, empfehle ich es allen, die diese wunderschoene Stadt besuchen und echt erleben moechten. In der Naehe gibt es viele Cafes und Bars, Geschaefte. Die Altstadt und die Fussgaengerzone ist ein paar Schritte entfernt.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, IstraSkiier!
Bewertet am 3. August 2010

Wir mußten nach 2 Tagen unseren Aufenthalt in diesem Hotel beenden. An Schlafen war nicht zu denken. Aus der Kneipe in der Nachbarschaft dröhnte die ganze Nacht bis 06.00 Uhr morgens Musik und Gegröhle. Zum Wochenende wird es nicht besser, war die Auskunft der Rezeption. Was nützt da ein schönes Zimmer.
Morgens um 09.00 Uhr lag noch ein Besoffener auf dem Bürgersteig und keiner kümmerte sich darum!

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
1  Danke, Reiseauszeit!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir haben ein Familienwochenende in Riga verbracht. Das Hotel eignete sich als Ausgangspunkt für die schöne Altstadt von Riga sehr gut. Wir konnten alles zu Fuss machen, sogar bis zu den Markthallen und Bahnhof als auch zu allen beaknnten Sehenswürdigkeiten in der Altstadt. Die Zimmer die wir hatten, waren groß und Keiner von uns beklagte sich über Lärmbelästigung. Alles war sauber und auch das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Um jede Frage/Anfrage die wir hatten wurde sich gekümmert. Das einzige was zu bemängeln war, war zu dieser Jahreszeit die Kälte in den Zimmern. Die Heizung konnte noch nicht in Betrieb genommen werden, somit waren die Zimmer sehr kalt. Ein Ausgelich schaffte jedoch das gemütliche Kaminzimmer mit der kleinen Bar.Rundum, waren wir sehr zufrieden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Danke, SomaSpitz!
Bewertet am 14. März 2007

Ein Boutique Hotel in einer kleinen Seitenstraße im südlichen Teil der Altstadt von Riga. Ideal, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, 2 Minuten zu Fuß zum St. Petersplatz und 5 Minuten bis zum Domplatz. Ausgezeichneter Service und wunderschöne Zimmer, unsere Suite hatte eine sehr gemütliche Wohnecke, wo man sich entspannen konnte. Wir konnten keinerlei Lärmbeeinträchtigung von Diskotheken oder Kneipen, so wie andere Kommentare dies beschrieben haben, feststellen. Das Hotel ist nicht das günstigste, aber wenn man Kettenhotels vermeiden möchte, dann sollten Sie dieses Haus auf jedem Fall in Erwägung ziehen.

Danke, percymon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.