“Hübsch, aber laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Peter's Boutique Hotel

St. Peter's Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Peter's Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Peldu 23, Riga 1050, Lettland (ehemals Ainavas (Landscape) Hotel)   |
Nr. 17 von 103 Hotels in Riga
Kauniainen, Finnland
“Hübsch, aber laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hübsches Hotel und tolle Lage, um das alte Riga zu besuchen. Zimmer und Bad waren groß und sauber. Aber am Wochenende sehr laut, weil verschiedene Bars und Nachtclubs die Straße runter sind. Leider kann das Personal hier wenig tun.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kein Problem mit Lärm ... aber ich hatte ein Zimmer, das auf den Hof blickte und blieb von Mo-Mi. Großes Bad. Gute Sauberkeit. Die Möbel etwas seltsam zusammengestellt und zeigen schon Alterserscheinungen. Im Fernsehen gab es Sky und BBC, außerdem einen iPod-Anschluss. WLAN etwas schwach auf dem Zimmer, aber zusätzlicher PC in der Lobby. Frühstück in Ordnung für alle, die mit der baltischen Version klarkommen. Es gab immer einen schönen Obstteller. Hotel liegt am Rande der Altstadt, 2 Minuten von der Hauptstraße entfernt und 90 Sekunden bis zu einer Bushaltestelle mit Verbindung zum Flughafen. Abendessen waren zu teuer und hauptsächlich amerikanische Küche wie z. B. Caesar Salad, also haben wir anderswo gegessen (Ecoliving und Valtera sind zu empfehlen).

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das sehr kleine Hotel hat einen sehr persönlichen Stil. Wir mochten die etwas exzentrische Wahl von Mobiliar und Wandbemalung und fühlten uns wohl. Wir wohnten zur Straße hin, die tagsüber
zwar mitten in der Altstadt und nur ein paar Schritte zum Fluss liegt, aber unscheinbar ist. Ab dem späten Abend ist rundum richtig Party und das bis zum Morgen mit lauter Musik und Menschen, die vor dem Hotel auf der Straße stehen und feiern. Die Ohrstöpsel auf jedem Nachttisch hätten uns warnen müssen. Also haben wir schlecht geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Porec, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel einfach gefunden. Es ist in perfekter Lage, schick eingerichtet. Die Zimmmer sind geraeumig und Ausstattung sehr gut. Im ganzen Hotel gibt es wi fi. Fuer Leute, die spezielle Nahrung brauchen, tut man alles, damit sie sich wohlfuehlen und ihre besonderen Speisen bekommen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Preise sind guenstig. Kurz gesagt, empfehle ich es allen, die diese wunderschoene Stadt besuchen und echt erleben moechten. In der Naehe gibt es viele Cafes und Bars, Geschaefte. Die Altstadt und die Fussgaengerzone ist ein paar Schritte entfernt.

Aufenthalt September 2012, Business
Riga
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir mußten nach 2 Tagen unseren Aufenthalt in diesem Hotel beenden. An Schlafen war nicht zu denken. Aus der Kneipe in der Nachbarschaft dröhnte die ganze Nacht bis 06.00 Uhr morgens Musik und Gegröhle. Zum Wochenende wird es nicht besser, war die Auskunft der Rezeption. Was nützt da ein schönes Zimmer.
Morgens um 09.00 Uhr lag noch ein Besoffener auf dem Bürgersteig und keiner kümmerte sich darum!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir haben ein Familienwochenende in Riga verbracht. Das Hotel eignete sich als Ausgangspunkt für die schöne Altstadt von Riga sehr gut. Wir konnten alles zu Fuss machen, sogar bis zu den Markthallen und Bahnhof als auch zu allen beaknnten Sehenswürdigkeiten in der Altstadt. Die Zimmer die wir hatten, waren groß und Keiner von uns beklagte sich über Lärmbelästigung. Alles war sauber und auch das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Um jede Frage/Anfrage die wir hatten wurde sich gekümmert. Das einzige was zu bemängeln war, war zu dieser Jahreszeit die Kälte in den Zimmern. Die Heizung konnte noch nicht in Betrieb genommen werden, somit waren die Zimmer sehr kalt. Ein Ausgelich schaffte jedoch das gemütliche Kaminzimmer mit der kleinen Bar.Rundum, waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
chester
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ein Boutique Hotel in einer kleinen Seitenstraße im südlichen Teil der Altstadt von Riga. Ideal, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, 2 Minuten zu Fuß zum St. Petersplatz und 5 Minuten bis zum Domplatz. Ausgezeichneter Service und wunderschöne Zimmer, unsere Suite hatte eine sehr gemütliche Wohnecke, wo man sich entspannen konnte. Wir konnten keinerlei Lärmbeeinträchtigung von Diskotheken oder Kneipen, so wie andere Kommentare dies beschrieben haben, feststellen. Das Hotel ist nicht das günstigste, aber wenn man Kettenhotels vermeiden möchte, dann sollten Sie dieses Haus auf jedem Fall in Erwägung ziehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 11 von 103 in Riga
Wellton Centrum Hotel & Spa
Radisson Blu Elizabete Hotel

Sie waren bereits im St. Peter's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Peter's Boutique Hotel

Anschrift: Peldu 23, Riga 1050, Lettland (ehemals Ainavas (Landscape) Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Luxushotels in Riga
Nr. 23 der Romantikhotels in Riga
Nr. 26 der Familienhotels in Riga
Nr. 31 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Peter's Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Peter's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ainavas Landscape Hotel
Ainavas Landscape Riga

Wenn Sie St. Peter's Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.