“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Peter's Boutique Hotel

St. Peter's Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Peter's Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Peldu 23, Riga 1050, Lettland (ehemals Ainavas (Landscape) Hotel)   |
Nr. 29 von 102 Hotels in Riga
Porec, Kroatien
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel einfach gefunden. Es ist in perfekter Lage, schick eingerichtet. Die Zimmmer sind geraeumig und Ausstattung sehr gut. Im ganzen Hotel gibt es wi fi. Fuer Leute, die spezielle Nahrung brauchen, tut man alles, damit sie sich wohlfuehlen und ihre besonderen Speisen bekommen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Preise sind guenstig. Kurz gesagt, empfehle ich es allen, die diese wunderschoene Stadt besuchen und echt erleben moechten. In der Naehe gibt es viele Cafes und Bars, Geschaefte. Die Altstadt und die Fussgaengerzone ist ein paar Schritte entfernt.

Aufenthalt September 2012, Business

Riga
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir mußten nach 2 Tagen unseren Aufenthalt in diesem Hotel beenden. An Schlafen war nicht zu denken. Aus der Kneipe in der Nachbarschaft dröhnte die ganze Nacht bis 06.00 Uhr morgens Musik und Gegröhle. Zum Wochenende wird es nicht besser, war die Auskunft der Rezeption. Was nützt da ein schönes Zimmer.
Morgens um 09.00 Uhr lag noch ein Besoffener auf dem Bürgersteig und keiner kümmerte sich darum!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir haben ein Familienwochenende in Riga verbracht. Das Hotel eignete sich als Ausgangspunkt für die schöne Altstadt von Riga sehr gut. Wir konnten alles zu Fuss machen, sogar bis zu den Markthallen und Bahnhof als auch zu allen beaknnten Sehenswürdigkeiten in der Altstadt. Die Zimmer die wir hatten, waren groß und Keiner von uns beklagte sich über Lärmbelästigung. Alles war sauber und auch das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Um jede Frage/Anfrage die wir hatten wurde sich gekümmert. Das einzige was zu bemängeln war, war zu dieser Jahreszeit die Kälte in den Zimmern. Die Heizung konnte noch nicht in Betrieb genommen werden, somit waren die Zimmer sehr kalt. Ein Ausgelich schaffte jedoch das gemütliche Kaminzimmer mit der kleinen Bar.Rundum, waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
chester
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ein Boutique Hotel in einer kleinen Seitenstraße im südlichen Teil der Altstadt von Riga. Ideal, um zu den Sehenswürdigkeiten zu gelangen, 2 Minuten zu Fuß zum St. Petersplatz und 5 Minuten bis zum Domplatz. Ausgezeichneter Service und wunderschöne Zimmer, unsere Suite hatte eine sehr gemütliche Wohnecke, wo man sich entspannen konnte. Wir konnten keinerlei Lärmbeeinträchtigung von Diskotheken oder Kneipen, so wie andere Kommentare dies beschrieben haben, feststellen. Das Hotel ist nicht das günstigste, aber wenn man Kettenhotels vermeiden möchte, dann sollten Sie dieses Haus auf jedem Fall in Erwägung ziehen.

Perth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Wir haben zwei Nächte an einem Wochenende im November mit der Familie hier verbracht. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneten Lage und man kann alle Sehenswürdigkeiten in Riga zu Fuß erreichen. Ich hatte dem Hotel zuvor eine Email geschrieben und darum gebeten in Zimmern, die nach hinten rausgehen, untergebracht zu werden, da ich einige Kommentare zur Lärmbelästigung gelesen hatte. Das Hotel hat unseren Wunsch erfüllt und ich kann zufrieden berichten, dass ich das ganze Wochenende über keinerlei Lärmbeeinträchtigung hatte und das, obwohl an diesem Wochenende die Feierlichkeiten zur Unabhängigkeit stattgefunden haben und wir damit gerechnet hatten. Das Hotel eignet sich für jene, die nichts mit den typischen Kettenhotels anfangen können. Das Frühstück war jeden Tag hervorragend. Die hilfsbereiten Angestellten machen das Hotel zu dem was es ist. Ich würde wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im St. Peter's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Peter's Boutique Hotel

Anschrift: Peldu 23, Riga 1050, Lettland (ehemals Ainavas (Landscape) Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 23 der Luxushotels in Riga
Nr. 32 der Romantikhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Peter's Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Peter's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ainavas Landscape Hotel
Ainavas Landscape Riga

Wenn Sie St. Peter's Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.