“Abzocker” 2 von 5 Sternen

Nr. 66 von 102 Hotels in Riga
Scotland
“Abzocker”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Tia zurück. Lassen Sie mich bei folgenden Punkten anfangen: 1) Liegt nur 10 Minuten vom Zentrum zurück und hat eine Bar auf dem Dach (Skylinebar). 2) Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, die Internetnutzung ist kostenlos und die Zimmer waren relativ sauber, aber: 1) Uns wurden €45 wegen eines kleinem Make-up-Flecken an der Wand in Rechnung gestellt, den man so abwichen, konnte. Als wir dies ansprachen, entgegnete man uns nur mit dem Worten „Spreche kein Englisch“ und wir hatten keine andere Wahl, als zu zahlen. 2) Das Frühstück ist eine einzige Zumutung. Die Eier und Würstchen und Pfannekuchen waren ekelhaft und das einzig Gute waren das Toast und der Orangensaft. 3) Man ruft nur Taxifirmen, die viel mehr kosten, obwohl wir nach registrierten Taxis gefragt hatten (vielleicht bekommen sie eine Kommission dafür). 4) Uns wurden mehrere Getränke und Chips auf das Zimmer berechnet, die wir nicht hatten. Alles in allem eine günstige Lage, die Nachteile überwiegen hier aber leider.

Rotherham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Hotel ist, wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt wurde, sehr sauber, die Bäder waren sehr klein und es lag recht weit von der City entfernt (ca.20-25 Minuten zu Fuß). Lag ideal in der Nähe des Stadions, wo wir das Finale gesehen haben (hat nur 1Lat. - € 0.50) gekostet. Es lag direkt um die Ecke vom Hotel. Lettland selbst ist sehr schön und die Menschen dort sind auch sehr freundlich. Das Essen ist genau so teuer, nur das Bier ist etwas billiger. Nehmen Sie sich vor den Taxifahrern in acht, haben nach unserer Ankunft am Flughafen ein rotes Taxi genommen und nach dem Preis gefragt, bevor ich eingestiegen bin (8 Lats). Das Hotel hatte sich um das Taxi zurück zum Flughafen gekümmert und als ich nach dem Preis fragte, hieß es 15 Lats, was wir recht teuer fanden. Nun ja, schließlich mussten wir nicht den ganzen Weg mit all unserem Gepäck in die Stadt laufen, um ein rotes Taxi zu finden. Als wir am Flughafen ankamen, nahm uns der Taxifahrer 25 Lats ab. Gut, dass wir genug Geld dabei hatten, konnten dann aber nichts mehr am Flughafen kaufen.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

War zum zweiten Mal im Tia. Finde es ideal für die Urlaube in Riga, wenn man nur nach einem Schlafplatz nicht weit vom Zentrum entfernt sucht. Das Frühstück ist ok. Nutzen Sie die Straßenbahn und die Züge, da diese so schön günstig sind. Komme im September wieder.

Stockton-on-Tees
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Waren Ende Juli für 2 Nächte hier. Hatten früh gebucht und €83/Nacht bezahlt. Die Bäder waren sauber und neu, aber etwas eng. Die eigentlichen Zimmer sind alt und haben Zeiten gesehen. Die Gäste gegenüber von unserem Zimmer waren starke Raucher, dessen Zigarettenqualm immer zu uns herüber zog, was weniger schön war. Das Frühstück war einfach und es gab wenig Auswahl. Sie sollten nur dann hier wohnen, wenn ihnen die Lage in der Nähe des Zentrums nichts ausmacht und Sie wenig Zeit im Zimmer verbringen werden. Haben übrigens auch günstiger im Albert Hotel & Domina Inn Hotel gewohnt, die waren moderne Hotels der Spitzenklasse. Hatten €90 bezahlt, da wir erst spät gebucht hatten. Sehr praktisch um die Ecke des Stadions gelegen.

Reading, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

In der Nähe des Flughafens gelegen und Taxikosten unter 11 Euro, allerdings hat die Rückfahrt zum Flughafen 27 Euro gekostet, was wir als übertrieben empfanden. Die Angestellten sind hilfsbereit, die Zimmer einfach, aber bequem; der einzige Nachteil waren die sehr dünnen Wände. Das Frühstück war einfach und hätte abwechslungsreicher sein können. Wir haben 15 Minuten gebraucht um in die Stadt zu laufen , der Verkehr schien jeden Tag sehr stockend zu sein und so war dies die einfachste und meistens auch die schnellste Art um in die Altstadt zu gelangen. Man muss eine sehr große Treppe hinauf, um ins Hotel zu gelangen und mit schwerem Gepäck kann dies sehr entmutigend sein, zumal die Taxifahrer beim Koffertragen nicht behilflich sind. Für ältere Leute bzw. Leute mit Behinderungen ist dies nicht geeignet. Nachts ist es sehr ruhig.

preston, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Dieses Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind klein bis mittelgroß, aber blitzsauber und sind erst kürzlich renoviert worden. Das kontinentale Frühstück ist von guter Qualität und die Angestellten sind sowohl freundlich als auch effizient. Die Lage ist relativ gut, ca. 15 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall Reisenden mit einem limitierten Budget empfehlen, die jedoch Anspruch auf eine bequeme und saubere Unterkunft legen.

Sie waren bereits im Hotel TIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TIA

Anschrift: K.Valdemara Str. 63, Riga 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 66 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel TIA 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tia Hotel Riga

Wenn Sie Hotel TIA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.