“Wo sind die 5 Sterne?” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 103 Hotels in Riga
Berlin
“Wo sind die 5 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Restaurants kann man bequem zu Fuß erreichen. Als ich vor dem Hotel stand, war ich etwas über den Anblick schokiert. Ich konnte gar keine Fenster entdecken. Die Zimmer hatten dann aber doch welche :-) Ansonsten sind die Zimmer OK aber irgendwie gesichtslos. Ich hab schon viele schönere Hotels gesehen. Die Bar fand ich leider auch etwas ungemütlich. Der Service war aber sehr angenehm und gut. IN Summe fand ich das Hotel eher durchschnittlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um ein 5* Haus handelt. Kein Hotel, an dass ich mich lange erinnern werde.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren zu viert und haben zwei Standardzimmer gebucht. Also Carlson Gold Mitglieder gab es Upgrades auf sehr schönes Business-Zimmer. Nette Wohnecke, schönes Bad!
Das leckere Frühstück war in der Rate von < 90 EUR/Nacht inkludiert. Die Lage des Hotels ist top, vielleicht gute 5 Minuten ins Zentrum. Leider ist mir im Geldautomaten im Haus meine Kreditkarte abhanden gekommen. Das „Piepen“ wir bei uns fällt leider aus, wenn die Karte noch im Schlitz steckt…ich hatte sie vergessen und später war sie weg. Naja, mein Schuld. Würde aber definitiv wiederkommen.
Taxiabholung zum/ab Flughafen kostete ca. 11 EUR für 4 Personen, damit etwas teurer als mit regulärem Taxi, aber halt stressfreier (keine Verhandlungen etc…)

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Am Rande der Innenstadt von Riga liegt dieses Radisson Blu Hotel. Die Lobby wirkt sehr mondän, das Hotel behauptet von sich 5 Sterne zu haben, bei Betreten der Zimmer schwindet allerdings die Begeisterung. Die Zimmer sind in einer eher stillosen Einrichtung gehalten, die Betten katastrophal schlecht (zumindest für ein 5 Sterne Haus) das Bettzeug billig und die Heizung lau. Auf der Habenseite kann man gratis W-Lan und eine schöne Sauna mit Ruheraum vermerken, der Fitnessbereich jedoch ist winzig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Sehr nettes 5*****-Hotel in Laufweite zur Altstadt. Freundliches Personal. Frühstücksbuffet etwas eingeschränkt (wenige Brotsorten). Das Zimmer war auf 5-Sterne-Standard. Extrem sauber, genug Platz. Das Bad war ausreichend dimensioniert. Das Hotel verdient uneingeschränkte Weiterempfehlung. Von außen nicht sehr ansprechend, von innen dafür umso mehr.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

sehr zu empfehlendes Hotel im inneren Parkgürtel von Riga, direkt neben der amerikanischen Botschaft. Die Zimmer sind sehr geräumig, aber auch in der Größe unterschiedlich, manche haben eine Couch, andere nur einen Sessel im Zimmer. Alle Zimmer sind schallisoliert und die Glasscheiben abgedunkelt (vielleicht für sicherheitsbewusste Politiker). Die Matraze ist definitiv zu weich. Dieses Problem hat leider jedes Bett im Hotel, ist aber m.E. der einzige Mangel. Das Innenleben ist sehr ruhig. Keine störenden Touristenschwaden, die gehen in andere Radisson Blu Hotels. Dieses Hotel ist eine feine Oase in der Innenstadt. Das Frühstück ist hervorragend. Freies Parken in der eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Äußere des Hotels läßt zunächst bei der Anreise vermuten, daß ein Inneres mit 70er Jahre Flair wartet. Diese Erwartung wurde glücklicherweise enttäuscht: Das Inneres des Hotels ist auf dem aktuellsten Stand, sowohl was Zimmer, Sanitärbereiche und auch die Restaurants angeht.
Die Badezimmer sind in hübschem Art Deco Stil in schwarz/weiß gefliest, und auch die Standardzimmer geräumig und geschmackvoll und auch mit neuem LED TV ausgestattet.
Das Restaurant bietet lettisch-inspirierte Küche, der Service war außerst nett, wenn auch nicht immer der Schnellste.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist bei der zentralen Lage unschlagbar.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Ein sehr zu empfehlenes Hotel. Ruhige Lage, dennoch fußläufige Anbindung zum Stadtkern. Personal ist stets bemüht und sehr freundlich. Wellnessbereich ist zu empfehlen und auch das Frühstück.
Die Bäder sind modernisiert, die Zimmer sind ok. Im Allgemeinen könnten die Zimmer jedoch geräumiger sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 3 von 103 in Riga
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 10 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Radisson Blu Ridzene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Ridzene Hotel

Anschrift: Reimersa Street 1, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 4 der Familienhotels in Riga
Nr. 6 der Businesshotels in Riga
Nr. 7 der Luxushotels in Riga
Nr. 7 der Romantikhotels in Riga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Ridzene Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Rezidor, Low Cost Holidays, Otel, Venere, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Ridzene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Ridzene Riga
Reval Hotel Riga

Wenn Sie Radisson Blu Ridzene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.