“Mitten in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellton Centra Hotel

Wellton Centra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellton Centra Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Audeju, Riga 1050, Lettland (ehemals Hotel Centra Riga)   |
Nr. 14 von 102 Hotels in Riga
Fell, Rheinland-Pfalz, Germany
“Mitten in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Sehr gutes Hotel, welches im Herzen der Alstadt von Riga gelegen ist. Um das Hotel herum findet man viele Bars und Clubs in denen man herrlich feiern kann. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück ist nicht überragend, aber gut.

Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2014, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Dieses Hotel kann man ruhig weiterempfehlen.Sehr zentral gelegen;wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit Blick auf die Petri Kirche. Dass der Frühstücksraum im Keller ist hat uns nicht gestört, es war alles da,was wir zum Frühstück haben wollten.
Hilfsbereit war das Personal an der Rezeption...
Ja und wenn die Leute auf der Strasse Lärm machen - dafür kann das Hotel nichts. Wir haben jedenfalls keinen Lärm gehört.

• Aufenthalt August 2014, Paar
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich schließe mich der Mehrheit an: das einzige wirklich schlechte an diesem Hotel ist der Lärm von der Straße, wenn man - wie wir - ein Zimmer nach vorne hat. Aber keine Sorge, die Fenster halten eine Menge ab und es gibt Klimaanlagen im Raum. Das war der Hauptgrund warum wir das Hotel an einem sehr heißen Mai-Wochenende (30 Grad...) spontan gebucht hatten, weil wir es in unserem eigentlichen Hotel mangels A/C nicht ausgehalten haben. Haben gut geschlafen.
Zimmer sehr gut, Lage absolut zentral, für ein kleineres (!) Läufchen kann man in den Stadtpark (einmal rundrum geschätzt 6-10km), Frühstück im Keller aber sehr gut, und ja, die Zimmer sind sehr sehr groß und komfortabel und gut eingerichtet. Service super hilfsbereit!
Wenn der Preis passt (wir hatten eine booking.com - lastminute Rate) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ansonsten muss ich sagen für Riga nicht ganz billig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist gut, sauber und sympatisch.

Positiv: Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind freundlich und modern gestaltet. Es gibt Schreibtisch, Minibar, Safe und Flachbild-TV. Von meinem Zimmer in der 4. Etage hatte ich eine schöne Sicht direkt auf die Johannis-Kirche.
Das Frühstücksbuffet ist angesichts des beschränkten Platzes erstaunlich vielfältig. Die Produkte sind ansprechend präsentiert und frisch, ausser dem Obstsalat aus der Dose, der aber durch ein Angebot von frischen Früchten wettgemacht wird.
Die hoteleigene Bar ist ansprechend und ruhig mit guter Auswahl und freundlicher Bedienung.

Negativ: Der Schrank hat keine Ablagefächer, deshalb ist der Platz für die Kleider einer Person (mehrere Tage) zwar ausreichend, für zwei wäre aber entschieden zu wenig Platz.
Das Badezimmer/WC ist sehr klein und eng. Es hat keinerlei Stauflächen für Kosmetika usw.

Die Lage des Hotels ist einerseits sehr gut, da im Herzen der historischen Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar. ABER es liegt auch mitten im Ausgehviertel. Das heisst: Die ganze Nacht herrscht ein erheblicher Lärm von Musik und Menschen. Wer bei geöffnetem Fenster schlafen will (Zimmer nicht klimatisiert), kommt um Ohrstöpsel nicht herum. Am Wochende ist zusätzlich ein geschlossenes Fenster unausweichlich.

Zimmertipp: in einem oberen Stockwerk: schöne Aussicht in die Altstadt
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Stamford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ausgezeichnete Lage - mit Blick auf eine Straße mit Kopfsteinpflaster. Sehr modern und minimalistisch.

Wir nahmen ein Zimmer besserer Kategorie, weil es bezahlbar war - Zimmer 405. Zimmer guter Größe. Zwei Einzelbetten oder Doppelbett verfügbar. Hochwertige Bettwäsche und eine komfortable Matratze. Sehr ruhig. Das Bad hatte eine Dusche und war sauber. Auch einen kleinen eingebauten Fön gab es, nicht optimal, aber besser als gar nichts! Wasserkocher, Tee usw. im Zimmer und dazu ein gutgefüllter Kühlschrank.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Personal nett.
Es gibt dort eine Bar, aber sie ist nicht gut besucht.

ABER DAS SCHLAFZIMMER HAT EINEN SPIEGEL NÖTIG, damit man sich schminken kann etc. Wir mussten uns vor dem Badezimmerspiegel abwechseln, was nervt (besonders, weil er beschlägt, sobald die Dusche benutzt wird). Es gibt eine Arbeitsfläche bzw. einen Frisiertisch im Schlafzimmer, so dass dort eigentlich der beste Platz dafür wäre. Nur ein kleines Detail, aber man merkt den Unterschied sofort.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Lage ist sehr zentral, in der Altstadt. Zentrale Lage heißt aber auch, dass es am Wochenende dort sehr laut sein kann, sofern man einen Raum zur Straße hat. Die Zimmer zur gegenüberliegenden Straße sind da besser, weil weniger laut. Der Brunch war recht einfach, aber okay.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super. Allerdings war unser Zimmer relativ klein, das Bad war winzig und eher eine Zumutung. Die Ausstattung ist schlicht, was uns nicht weiter störte. Ganz wichtig wäre es ein hohes Stockwerk zu haben, die haben offenbar schöne Ausblicke und auch nach der Zimmergröße, die sind - wie man auf den Plänen sieht - extrem unterschiedlich zu fragen.

Das Frühstück hat deutliche Schwächen sowohl was die Auswahl angeht, als auch die Qualität, z.B. waren die Säfte minderwertig, das Knäckebrot alt. Auf der anderen Seite aber guter Lachs und Schwarzbrot. Meiner Meinung hat das Hotel einen guten 3 Sterne Standard, aber mehr auch nicht. Insgesamt für das Preisniveau - das offensichtlich an verlängerten Wochenenden in Riga hoch ist - gerade akzeptabel

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Wellton Centra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellton Centra Hotel

Anschrift: 1 Audeju, Riga 1050, Lettland (ehemals Hotel Centra Riga)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Riga
Nr. 13 der Luxushotels in Riga
Nr. 21 der Familienhotels in Riga
Nr. 23 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellton Centra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellton Centra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centra Hotel

Wenn Sie Wellton Centra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.