“Katastrophal laut und Silberfische im Bad!” 1 von 5 Sternen

Hotel Centra Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Centra Riga
4.0 von 5 Hotel   |   1 Audeju, Riga 1050, Lettland   |
Nr. 15 von 102 Hotels in Riga
“Katastrophal laut und Silberfische im Bad!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Dieses Hotel ist nicht nur günstig, sondern echt billig! An Schlaf ist am Freitag und Samstag nicht zu denken, da sich erstens im selben Gebäude eine Disco befindet und zweitens der Lärm der Nachtschwärmer von der Strasse überaus laut und störend ist. Der ganze Spuk nimmt dann um 07.00 Uhr morgens ein Ende... Zum Dessert habe ich im Badezimmer dann noch Silberfische entdeckt. Das Frühstücksbuffet ist mehr als bescheiden.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Von der An- bis zur Abreise gibt es an diesem Hotel nichts zu meckern. Die Lage in der Altstadt ist einfach top. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück inkl. Sekt sehr zu empfehlen, das Zimmer war auch modern und gemütlich eingerichtet. Ich habe sogar ein Upgrade bekommen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Bei unserer Baltikumsreise haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir erhielten Suite 404 ein riesiges Zimmer mit fast 45 m² und Kronleuchter sowie Stuckdecke. das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet dagegen könnte nich etwas ausgeweitet werden und auch könnte hier der Service noch etwas verbessert werden ansonsten alles top vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt April 2012
Umkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Centra Hotel in Riga liegt direkt in der Altstadt. Alles ist bestens zu Fuß zu erreichen. Lediglich ein Parkplatz für das Auto ist leider nicht neben dem Hotel zu bekommen. Es kann jedoch gebührenpflichtig ein nicht allzu weit entfernt liegender Parkplatz gemietet werden. Die Hotelzimmer haben einen schönen Blick auf die Petrikirche und die Johanniskirche. Abends kann es aufgrund der zentralen Lage durch feiernde Leute laut werden. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstück ist gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit.

Aufenthalt September 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ideales Hotel für einen Städtetrip nach Riga. Ein Großteil der Sehenswürdigkeiten und Geschäfte kann bequem zu Fuß erreicht werden - ein wichtiges Plus.

Kehrseite der Medaille ist natürlich, dass es Abend - bedingt durch Menschen und nahe Restaurants - nicht völlig ruhig und das Parken (sofern erforderlich) nicht zum Nulltarif ist. Aber das sollte in zentraler Lage nicht völlig überraschen.

Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man erwartet. Ich hatte das Glück, in einer Suite übernachten zu können, was natürlich besonders angenehm war - bis auf ein etwas kleines Bad mit wenig Abstellmöglichkeiten. Dafür war das Bad besonders liebevoll gestaltet. Positiv zu erwähnen ist die Klimaanlage, die als Heizung zu benutzen war und am Abend für angenehme Temperaturen sorgte. Wirklich zum Wohlfühlen.

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich - sowohl "herzhaft" als auch "süß" wurden bedient. Lecker, es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut, freundlicher Empfang an der Rezeption. Das Hotel ist übrigens ein totales Nichtraucher-Hotel.
Das Zimmer, sehr groß und sehr stylisch und modern eingerichtet. Toll das schöne Bad!
Der Ausblick vom Zimmer war auch sehr schön.

Leider Gottes stellte sich erst mehr oder weniger nachts heraus, wie laut das Zimmer zur Straße war. Der Lärm ging bis morgens 3-4 Uhr. Die Schallisolierung der Fenster hatte bei mir keine Wirkung. Das war wirklich sehr beeindrächtigend. Ich würde beim nächsten mal unbedingt ein Zimmer nach hinten wählen (gibt es aber lt. Aussage des Rezeptionisten aber nur 3 x als Einzelzimmer). Falls das nicht möglich ist, würde ich ein anderes Hotel wählen, das ist halt den Preis, den man zahlt, wenn man in der Altstadt wohnen möchte.

W-Lan funktionierte sehr gut und war kostenfrei. Im Fernsehn gab es 1. und 2, deutsche Programm, super!!

Das Frühstück war frisch und reichhaltig und wurde am WE bis 11:00 Uhr angeboten.

Insgesamt fand ich das Hotel gut, leider für meinen Geschmack zu laut.

Zimmertipp: immer ein Zimmer nach hinten nehmen, es sei denn, man mag es laut!
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Außergewöhnlich gut ausgestattet (in Bezug auf die Einrichtung, aber hier ist das, was ich anbieten - inklusive Bademantel), und sehr geräumige Zimmer (Junior Suite) in der Mitte in der Nähe der Altstadt und großen Kaufhäusern. Ganz leckeres Frühstück. ehrlich empfehlen! Darüber hinaus empfehle ich das Abendessen im mittelalterlichen Stil Old Hansa Restaurant ist immer erstklassig!

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Centra Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centra Riga

Anschrift: 1 Audeju, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Riga
Nr. 13 der Luxushotels in Riga
Nr. 23 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Centra Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centra Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centra Hotel

Wenn Sie Hotel Centra Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.