Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preisleistungsverhältnis !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Park Hotel Riga

Speichern Gespeichert
Maritim Park Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Park Hotel Riga
4.0 von 5 Hotel   |   1 Slokas street, Riga 1048, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 103 Hotels in Riga
Oerlinghausen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preisleistungsverhältnis !”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte in diesem empfehlungswerten Hotel. Wir haben ein sehr gutes Angebot über trivago bekommen und haben die Buchung nicht bereut. Das Hotel ist in ca. 20 Minuten mit dem Bus 22 vom Flughafen zu erreichen. Das eticket für 5 Tage ( 8€ ) konnten wir schon am Flughafen kaufen und somit war der Transfer zum Hotel schon bezahlt. Der Bus hält unmittelbar am Hotel. Die Zimmer und auch das Frühstück sind vollkommen in Ordnung. Wir haben sehr gut und wunderbar ruhig geschlafen. Die Lage am Park mit einigen Strassen Bahnlinien und Buslinien sind für Erkundungen ideal. Aus Riga wieder bis zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmittel zu kommen ist bis Mitternacht kein Problem. Wir würden das Hotel wieder buchen !

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

417 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    211
    123
    59
    13
    11
Bewertungen für
54
110
65
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schaffhausen, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren 4 Nächte in einer Junior Suite. Das Zimmer ist echt top und super geräumig. Die Aussicht und Umgebung hinreissend. Ein Update was die Einrichtung etc. betrifft wäre in der Zukunft sicher nicht falsch.

Distanz zur Altstadt ist etwas zu weit um jedes mal zu laufen. Aber Taxis kosten ca. 5 Euro bin Downtown, zudem ist gleich neben dem Hotel eine Trammstation. Sportliche können sich auch im Park direkt daneben vergnügen.

Morgenessen ist gut. Und das bekannte Restaurant Bellevue ist super und wie der Name sagt auch mit schönem Ausblick.

Preis-/Leistungstechnisch eine gute Wahl!

Zimmertipp: Junior Suite - 2 getrennte Zimmer, ideal für Familien etc. Wunsch: 9. Etage / Eckzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olching, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel, der ruhig aber auch zentral in Riga liegt. Es bietet ein sehr gutes Frühstück an und die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Suite sind richtig geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarmite_Maritim, Guest Relations Manager von Maritim Park Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your warm words, we appreciate your taking time to write your feedback.
We look forward to your next visit
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Zimmer schmutzig (Teppichboden nicht ordentlich gesaugt; im Bad schwarze Haare auf dem Boden; Zimmertüren komplett mit schwarzen Fingerabdrücken); Badtür nicht funktionsfähig; Badbeleuchtung teilweise ausgefallen; Teppichboden nicht zumutbar; Zimmer einfach abgewohnt und nicht gepflegt; Minibar nicht aufgefüllt; Einmal und nie wieder

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zu zweit für 3 Tage zum Sightseeing in Riga in dem Hotel. Vom Flughafen haben wir uns per Shuttle des Maritim abholen lassen. Das hat alles gut geklappt. Der Empfang an der Rezprtion war leider nicht sehr herzlich und deckt sich mit den Erfahrungen der anderen Gäste hier. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad modern. Bademantel und Hausschuhe für den Aufenthalt waren vorbereitet. Leider war das Zimmer zur Parkseite wo auch der kostenlose Parkplatz des Hotels liegt. Auf Grund diverser Busse von Reisegruppen war es tagsüber nicht immer ruhig bei offenem Fenster. Das Angebot des Frühstückbuffets ist ok, auch wenn ich von anderen Maritim Hotels eine größere Auswahl gewohnt bin. Das Personal war sehr aufmerksam, allerdings wurden benutzte Tische nicht immer wieder neu eingedeckt. Zu Fuß ist man in ca 15-20 Minuten in der Altstadt von Riga. Mit der Straßenbahn sind es minimal 3 Stationen. Das Viertel mit älteren Holzhäusern liegt ca. 10 Minuten vom Hotel weg in die andere Richtung. Sehr gute Lage für eine Stadterkundung. Wir hatten im Hotel bei der Abreise noch etwas vergessen. Das Hotel hat uns die Sache aber auf Nachfrage problemlos nachgesendet. Der Service ist auch super. Die Sauna haben wir nicht benutzt und können diesen Punkt somit nicht bewerten.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich besuchte das Hotel im Januar 2014. Das Hotel liegt direkt an einem Park, daher sind die Zimmer sehr ruhig. Trotzdem ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, so dass alle Sehenswürdigkeiten erreicht werden können.
Die Zimmer im Hotel selbst sind sauber und groß, das Badezimmer neu eingerichtet. Das Personal ist kompetent und extrem freundlich.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Das "Apartment" ist groß und hat für etwas mehr Geld, sehr viel mehr Platz.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war mal wieder einige Tage unterwegs . Diesmal sollte es mich ins Baltikum verschlagen .
Genau gesagt nach Riga . Der Flug war schnell gebucht. Bei Air Baltic mit einen Umweg über Air Berlin . Direkt am Flughafen kaufte ich mir bei der Information ein E Talon .
Mit 10 fahrten drauf . Es schlug mit 4, 75 zu buche .
Damit kostet die einzelne Fahrt nur 0, 50 lats und nicht 0, 75 lats .
Ich sparte mir die Taxi kosten von ca. 6, 50 lats .

Das einchecken im Hotel klappte sehr gut . Personal hochnäsig aber freundlich .
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck .
Aber z.B. Die Reinigung der Zimmer war sehr nachlässig .
Das Gebäude zeigt an vielen Stellen eine gewisse Patina .
Die Lage ist gut
Die Altstadt erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß .
Oder mit den diversen Straßenbahnlinien ( 2 , 4, 5 )

Mein Tipp
Unbedingt sollte man sich das Eisenbahn Museum anschauen .
Das nur ca. 6 Minuten vom Hotel entfernt ist .
Es zeigt eine große Fahrzeug Ausstellung . Aber viel geschichtliches der lettischen Bahn.
Traurig , das weder Concierge noch Rezeption . Informationen hatten .
Dafür konnte man sich die Infos uber das Netz besorgen .

Das Frühstück Buffet war zufriedenstellend . Die Bedienung sehr freundlich .
Die Aussicht vom Restaurant Bellevue , ein Traum .

Bei schönem Wetter ist die Parkanlage ein Traum .
Bei meinen Aufenthalt hat es leider fast nur geregnet .

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Park Hotel Riga

Anschrift: 1 Slokas street, Riga 1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Riga
Nr. 15 der Familienhotels in Riga
Nr. 18 der Businesshotels in Riga
Nr. 21 der Romantikhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Park Hotel Riga 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga
Hotel Maritim Park Riga
Maritim Park Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Park Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.