Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einige Mängel ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Park Hotel Riga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Bellevue Park Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Park Hotel Riga
4.0 von 5 Hotel   |   1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 102 Hotels in Riga
1 Bewertung
“Einige Mängel ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Zimmer schmutzig (Teppichboden nicht ordentlich gesaugt; im Bad schwarze Haare auf dem Boden; Zimmertüren komplett mit schwarzen Fingerabdrücken); Badtür nicht funktionsfähig; Badbeleuchtung teilweise ausgefallen; Teppichboden nicht zumutbar; Zimmer einfach abgewohnt und nicht gepflegt; Minibar nicht aufgefüllt; Einmal und nie wieder

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

507 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    247
    163
    71
    15
    11
Bewertungen für
68
141
76
123
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zu zweit für 3 Tage zum Sightseeing in Riga in dem Hotel. Vom Flughafen haben wir uns per Shuttle des Maritim abholen lassen. Das hat alles gut geklappt. Der Empfang an der Rezprtion war leider nicht sehr herzlich und deckt sich mit den Erfahrungen der anderen Gäste hier. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad modern. Bademantel und Hausschuhe für den Aufenthalt waren vorbereitet. Leider war das Zimmer zur Parkseite wo auch der kostenlose Parkplatz des Hotels liegt. Auf Grund diverser Busse von Reisegruppen war es tagsüber nicht immer ruhig bei offenem Fenster. Das Angebot des Frühstückbuffets ist ok, auch wenn ich von anderen Maritim Hotels eine größere Auswahl gewohnt bin. Das Personal war sehr aufmerksam, allerdings wurden benutzte Tische nicht immer wieder neu eingedeckt. Zu Fuß ist man in ca 15-20 Minuten in der Altstadt von Riga. Mit der Straßenbahn sind es minimal 3 Stationen. Das Viertel mit älteren Holzhäusern liegt ca. 10 Minuten vom Hotel weg in die andere Richtung. Sehr gute Lage für eine Stadterkundung. Wir hatten im Hotel bei der Abreise noch etwas vergessen. Das Hotel hat uns die Sache aber auf Nachfrage problemlos nachgesendet. Der Service ist auch super. Die Sauna haben wir nicht benutzt und können diesen Punkt somit nicht bewerten.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich besuchte das Hotel im Januar 2014. Das Hotel liegt direkt an einem Park, daher sind die Zimmer sehr ruhig. Trotzdem ist die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, so dass alle Sehenswürdigkeiten erreicht werden können.
Die Zimmer im Hotel selbst sind sauber und groß, das Badezimmer neu eingerichtet. Das Personal ist kompetent und extrem freundlich.
Jederzeit wieder.

Zimmertipp: Das "Apartment" ist groß und hat für etwas mehr Geld, sehr viel mehr Platz.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich war mal wieder einige Tage unterwegs . Diesmal sollte es mich ins Baltikum verschlagen .
Genau gesagt nach Riga . Der Flug war schnell gebucht. Bei Air Baltic mit einen Umweg über Air Berlin . Direkt am Flughafen kaufte ich mir bei der Information ein E Talon .
Mit 10 fahrten drauf . Es schlug mit 4, 75 zu buche .
Damit kostet die einzelne Fahrt nur 0, 50 lats und nicht 0, 75 lats .
Ich sparte mir die Taxi kosten von ca. 6, 50 lats .

Das einchecken im Hotel klappte sehr gut . Personal hochnäsig aber freundlich .
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck .
Aber z.B. Die Reinigung der Zimmer war sehr nachlässig .
Das Gebäude zeigt an vielen Stellen eine gewisse Patina .
Die Lage ist gut
Die Altstadt erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß .
Oder mit den diversen Straßenbahnlinien ( 2 , 4, 5 )

Mein Tipp
Unbedingt sollte man sich das Eisenbahn Museum anschauen .
Das nur ca. 6 Minuten vom Hotel entfernt ist .
Es zeigt eine große Fahrzeug Ausstellung . Aber viel geschichtliches der lettischen Bahn.
Traurig , das weder Concierge noch Rezeption . Informationen hatten .
Dafür konnte man sich die Infos uber das Netz besorgen .

Das Frühstück Buffet war zufriedenstellend . Die Bedienung sehr freundlich .
Die Aussicht vom Restaurant Bellevue , ein Traum .

Bei schönem Wetter ist die Parkanlage ein Traum .
Bei meinen Aufenthalt hat es leider fast nur geregnet .

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage auch wenn diese nicht direkt im Zentrum ist. Man ist mit den Linien 4 und 5 (haben nur diese beiden benutzt) schnell in der Innenstadt und somit nach knapp 10 Minuten im Zentrum von Riga. Das Zimmer war sehr sauber und der Zimmerservice super. Haben den Geburtstag meiner Frau mit Frühstück im Zimmer begonnen. Super. Ich hatte auf dem Bestellbogen den Geburtstag vermerkt und es gab sogar 2 Gläser Sekt vom Haus. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es gab sehr leckere Pfannkuchen.
Was uns nicht gefallen hat war die Unfreundlichkeit an der Rezeption und die ist aus meiner Sicht nunmal die Visitenkarte eines Hotels. Wir hatten uns während unseres Aufenhalts entschlossen unseren Riga-Besuch um einen Tag (von 3 auf 4 Nächte) zu verlängern. Das sollte auch klappen teilte man uns an der Rezeption mit. Als wir am 3. Tag in unser Zimmer wollten wurde uns der Zugang ins Zimmer verweigert. Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit, man hätte damit gerechnet, dass wir schon nach 3 Tagen abreisen. Kein Wort der Entschuldigung, oder ein Bedauern, dass die Verlängerung nicht im System vermerkt worden war. Anstelle die Situation aufzuklären wurde uns als Gästen Vorwürfe gemacht wir hätten uns falsch verhalten, bevor herauskam, dass es ein Fehler im Computersystem des Hotels war. Das hat uns sehr gestört. Nachdem wir eine Weile dann auf dem nun wieder freigegebenen Zimmer waren bekamen wir als "Entschuldigung" für die Unannehmlichkeiten einen Obstteller auf Kosten des Hauses in unser Zimmer gebracht. Die Damen an der Rezeption waren im allgemeinen sehr kühl, die Concierges dagegen freundlich.
Das Hotel ist sehr gut, aber die Rezeption ...

Zimmertipp: Standard-Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral an zwei Tram-Haltestellen (Linien 2,4,5) und einer Bushaltestelle (Linie 22 direkt zum Airport). Gegenüber vom Hotel ist eine tolle Parkanlage. Man ist in 5 Min am Marktplatz, von wo aus sich die wunderschöne Altstadt von Riga erlaufen lässt. Die Zimmer sind groß, mit Flachbild-TV an der Wand und einem schönen Bad. Im Hotel gibt es einen kleinen Kiosk und einen Spa-Bereich. Man hat kostenloses Wifi im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Allerdings ist das Buffet zu eng aufgestellt . Im Restaurant "Bellevue" im obersten Stock des Hotels lässt dich gut essen mit einem tollen Blick Richtung Altstadt. Für Touristen, die Riga erkunden wollen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Viele Zimmer und der Außenbereich ist neu renoviert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen, Germany
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral an zwei Tram-Haltestellen (Linien 2,4,5) und einer Bushaltestelle (Linie 22 direkt zum Airport). Gegenüber vom Hotel ist eine tolle Parkanlage. Man ist in 5 Min am Marktplatz, von wo aus sich die wunderschöne Altstadt von Riga erlaufen lässt.
Die Zimmer sind groß, mit Flachbild-TV an der Wand und einem schönen Bad. Einziges Manko: der "Kleiderschrank" hat diese Bezeichnung nicht verdient (drei Bügel und keine Ablageflächen). Im Hotel gibt es einen kleinen Kiosk und einen Spa-Bereich. Man hat kostenloses Wifi im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker.
Im Restaurant "Bellevue" im obersten Stock des Hotels lässt dich gut essen mit einem tollen Blick Richtung Altstadt.
Für Touristen, die Riga erkunden wollen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Bellevue Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bellevue Park Hotel Riga

Anschrift: 1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 12 der Familienhotels in Riga
Nr. 15 der Romantikhotels in Riga
Nr. 19 der Luxushotels in Riga
Nr. 20 der Businesshotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Park Hotel Riga 4*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga
Hotel Maritim Park Riga
Maritim Park Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bellevue Park Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.