Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel - wenn da nicht die Unfreundlichkeit der Rezeption wäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Park Hotel Riga

Speichern Gespeichert
Maritim Park Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Maritim Park Hotel Riga
4.0 von 5 Hotel   |   1 Slokas street, Riga 1048, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 102 Hotels in Riga
Bergisch Gladbach, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr gutes Hotel - wenn da nicht die Unfreundlichkeit der Rezeption wäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage auch wenn diese nicht direkt im Zentrum ist. Man ist mit den Linien 4 und 5 (haben nur diese beiden benutzt) schnell in der Innenstadt und somit nach knapp 10 Minuten im Zentrum von Riga. Das Zimmer war sehr sauber und der Zimmerservice super. Haben den Geburtstag meiner Frau mit Frühstück im Zimmer begonnen. Super. Ich hatte auf dem Bestellbogen den Geburtstag vermerkt und es gab sogar 2 Gläser Sekt vom Haus. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es gab sehr leckere Pfannkuchen.
Was uns nicht gefallen hat war die Unfreundlichkeit an der Rezeption und die ist aus meiner Sicht nunmal die Visitenkarte eines Hotels. Wir hatten uns während unseres Aufenhalts entschlossen unseren Riga-Besuch um einen Tag (von 3 auf 4 Nächte) zu verlängern. Das sollte auch klappen teilte man uns an der Rezeption mit. Als wir am 3. Tag in unser Zimmer wollten wurde uns der Zugang ins Zimmer verweigert. Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit, man hätte damit gerechnet, dass wir schon nach 3 Tagen abreisen. Kein Wort der Entschuldigung, oder ein Bedauern, dass die Verlängerung nicht im System vermerkt worden war. Anstelle die Situation aufzuklären wurde uns als Gästen Vorwürfe gemacht wir hätten uns falsch verhalten, bevor herauskam, dass es ein Fehler im Computersystem des Hotels war. Das hat uns sehr gestört. Nachdem wir eine Weile dann auf dem nun wieder freigegebenen Zimmer waren bekamen wir als "Entschuldigung" für die Unannehmlichkeiten einen Obstteller auf Kosten des Hauses in unser Zimmer gebracht. Die Damen an der Rezeption waren im allgemeinen sehr kühl, die Concierges dagegen freundlich.
Das Hotel ist sehr gut, aber die Rezeption ...

Zimmertipp: Standard-Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    226
    135
    63
    18
    11
Bewertungen für
49
105
63
102
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral an zwei Tram-Haltestellen (Linien 2,4,5) und einer Bushaltestelle (Linie 22 direkt zum Airport). Gegenüber vom Hotel ist eine tolle Parkanlage. Man ist in 5 Min am Marktplatz, von wo aus sich die wunderschöne Altstadt von Riga erlaufen lässt. Die Zimmer sind groß, mit Flachbild-TV an der Wand und einem schönen Bad. Im Hotel gibt es einen kleinen Kiosk und einen Spa-Bereich. Man hat kostenloses Wifi im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Allerdings ist das Buffet zu eng aufgestellt . Im Restaurant "Bellevue" im obersten Stock des Hotels lässt dich gut essen mit einem tollen Blick Richtung Altstadt. Für Touristen, die Riga erkunden wollen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Viele Zimmer und der Außenbereich ist neu renoviert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral an zwei Tram-Haltestellen (Linien 2,4,5) und einer Bushaltestelle (Linie 22 direkt zum Airport). Gegenüber vom Hotel ist eine tolle Parkanlage. Man ist in 5 Min am Marktplatz, von wo aus sich die wunderschöne Altstadt von Riga erlaufen lässt.
Die Zimmer sind groß, mit Flachbild-TV an der Wand und einem schönen Bad. Einziges Manko: der "Kleiderschrank" hat diese Bezeichnung nicht verdient (drei Bügel und keine Ablageflächen). Im Hotel gibt es einen kleinen Kiosk und einen Spa-Bereich. Man hat kostenloses Wifi im Hotel. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker.
Im Restaurant "Bellevue" im obersten Stock des Hotels lässt dich gut essen mit einem tollen Blick Richtung Altstadt.
Für Touristen, die Riga erkunden wollen, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Der 1. Aufenthalt unserer Reise durch die 3 baltischen Staaten begann in Riga, Hotel Maritim.
Der einzige Pluspunkt ist für die Lage. Mit Tram und Bus sehr stadtnah auch zu Fuß!!
Ansonsten: Doppelzimmer entspricht Standard kleinem Einzelzimmer. Eng, Schrank klemmt, Teppich abgenutzt, Klimaanlage laut, Fenster nur zu kippen, leere Minibar...Badheizung nicht abzustellen - ca. 30 Grad... etc. etc.
2. Stock auf den Parkplatz, laut, da gegenüber Konferenzzimmer. Lüftung mies, Bettzeug sicherlich für Winterausrüstung gedacht... Bettleuchten erhellen ganzes Zimmer.
Das Schlimmste aber ist der Frühstücksraum: 7.30 Uhr - ca. 200 Personen stehen am Buffet an, und möchte man noch ein Teil, wiederum 20 Minuten Anstehen. 1 große Kaffee-thermoskanne für 200 Personen... Nach 100 Personen ist das Buffet geräumt, kein Nachfüllen. Salz und Pfefferstreuen fehlen ganz. Warme Buffetteile kalt... Besser ohne Frühstück buchen.
Empfang kann keine Auskunft über öffentliche Verkehrsmittel geben, geschweige denn über Sehenswürdigkeiten. Verweist nur auf Taxis!! Keine Empfehlung, besser sich selbst schlau machen.. Jedenfalls für uns - nie wieder!!! Es gibt sicherlich auch gute Hotels in Riga.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glarus, Schweiz
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Maritim Park Hotel liegt zwar nicht direkt in der Altstadt, ist jedoch mit dem öffentlichen Verkehr (Tram/Bus) gut angeschlossen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber und das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Schade, dass man den Kaffee selbst holen muss und die Maschine nur gesüssten Capuccino braut.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Hotel liegt direkt an einer Parkanlage, Strassenbahnhaltestelle vor der Tür, Fußweg in die Altstadt ist sehr weit, Hotel mit mehreren Restaurants, sehr gutes Essen, großes Frühstücksbuffet, Zimmer sind angemessen groß, Flach-TV, Kühlschrank, kostenloses Internet mit Code, Badezimmer mit Fön und Seifenspender,

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Vom Maritim Park Hotel aus können mit den günstigen Taxis (ca. 2,5 bis 3,5 Lat) die meisten Sehenswürdigkeiten wie das Schwarzhäupterhaus oder das Jugendstilviertel erreicht werden. Wer es noch günstiger mag, kann mit den vor dem Hotel haltenden Straßenbahnen die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen, zu Fuß benötigt man ca. 10 bis 15 Minuten ins Jugendstilviertel. Empfehlenswert ist das Hotel-Restaurant ganz oben im Hotel. Das Essen und die Weinauswahl haben mich sehr überzeugt. Überdies kann der Ausblick auf Riga und die malerischen Parkanlage vor dem Hotel genossen werden. WLAN war gratis. Ein bisschen merkwürdig war, daß bei meiner Ankunft das Pay TV nicht verschlüsselt war. Es stellte sich heraus, daß bei meiner Buchung im Preis inbegriffen war.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris F, Guest Relations Manager von Maritim Park Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber das Sie Ihren Besuch im Bellevue Restaurant im 11. Stockwerk geniessen konnten!
In der Hoffnung Sie als unser Gast bald erneut begrüssen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Maritim Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Park Hotel Riga

Anschrift: 1 Slokas street, Riga 1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Riga
Nr. 17 der Familienhotels in Riga
Nr. 19 der Luxushotels in Riga
Nr. 22 der Romantikhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 240 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Park Hotel Riga 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga
Hotel Maritim Park Riga
Maritim Park Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Park Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.