Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Langweiliges Standardhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Park Hotel Riga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Bellevue Park Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Park Hotel Riga
4.0 von 5 Hotel   |   1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 103 Hotels in Riga
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Langweiliges Standardhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel befindet sich etwas Außerhalb von der Altstadt, man kann zu Fuß laufen (30 Min?) oder mit der Straßenbahn (5 Min) fahren. Es ist perfekt, wenn man mit dem Auto fährt da viele kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden sind. Gute Anbindung überall- zu Stadt, zu Flughafen oder weitere Standorte in Lettland.
Das Hotel ist ein altbackenes standard Maritim Hotel, das bessere Zeiten gesehen hat. Die Eingangshalle ist ziemlich nüchtern und dunkel, die Zimmer ziemlich klein, zusammengewürfelt (eine Kommode am Bett, die Lampen übers Bett in der falschen Stelle), der Teppich ziemlich verbraucht, wie auch die Vorhänge- mit Pflecken und alt. Das Bad war unappetittlich, zu alt, mit schwarzen Pflecken überall, auch nicht ganz sauber. Positiv: viele TV Sendungen, alle auf unterschiedlichen Sprachen. Sogar ein kostenloser xxx Sender. Die Qualität der Touri- Info Sender war sehr schlecht, man konnte kaum was verstehen.
Das Frühstücksbuffet war okay, aber keine Luxusprodukte oder etwas außergewöhnlichere Produkte: Eier, Wurst, Speck, Pfannekuchen. Wenig frische Sachen wie Obst, Gemüse. Alles ziemlich lieblos auf dem Buffet gestellt. Kaffee- ungenießbar, trinken sie bloß keinen Cappucino! Es wird mit Sahne gemacht, alle Kaffee Sorten sind süß, man muss also zuerst "ohne Zucker" wählen. Service- viel zu voreilig mit dem Aufräumen von Tellern und Tassen- man bekommt kein Gefühl, man wäre willkommen. Es liegt bereits an der Kantinen- Atmosphäre des Frühstücksraums.
Fitness habe ich keins gefunden. Sauna war geschlossen (muss extra vorbestellt + bezahlt werden). Das Restaurant ganz oben war oft geschlossen, wir waren entweder am falschen Tag oder zu spät dran und somit den nie offen gesehen.
Fazit: wir haben die Zimmer günstig bekommen (45 EUR Doppel inkl. Frühstück), dafür war es okay. Für mehr hätte das Hotel sich nicht gelont! Es ist nicht schlecht, aber mit 4 Sternen und dem Namen erwarte ich doch mehr, vor allem weil die Werbefotos schön sind- daher hatte ich eine höhere Erwartung an das Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

534 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    258
    177
    72
    15
    12
Bewertungen für
71
154
78
129
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal am Weg vom Flughafen in die Altstadt. Der Bus zum Flughafen (Linie 22) hält direkt vor dem Hotel. Ebenso die Tram Linen 2,4 und 5 und nach 3 Stationen ist man im Zentrum. Freie Parkplätze,
Das Hotel ist ein modernes Gebäude, die Zimmer sind gut eingerichtet (Klima, Free WiFi, SAT TV, Minibar,..) und sauber, das Restaurant bietet gute Qualität.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ich war mit meiner Freundin im Mai im Maritim Park Hotel wegen einer Städtereise in Riga. Wir hatten eine wunderbare Zeit dort verbracht!

Das Hotel ist in der Nähe der Alstadt gelegen, man kommt leicht dorthin, da von dem Hotel 3 Tram-Linien dorthin fahren. Ein Spaziergang zur Altstadt dauert ca. 20 min und ist zu empfehlen, da das Hotel am großen und ruhigen Uzvaras Park liegt. Altbau ja, aber das hat seinen eigenen ländertypischen Charme, da es eine Abwechselung gibt zu den standardisierten Bauten der Hotelketten ist. Einen Renovierungsbedarf wie hier beschrieben konnten wir nicht feststellen.
Das Zimmer war groß, hell und schön ausgestattet. Das Badezimmer war neu und sehr sauber. Besonders hat und aber der Balkon mit dem Blick auf die Altstadt von Riga gefallen (Foto), aber auch der Gläserne Aufzug zum Restaurant im 11. Stock erlaubt eine grandiose aussicht auf Riga. Das Essen war großartig, Buffet immer nachgefüllt und reichhaltig!

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Für uns wurde von Hotelpersonal eine Stadtrundfahrt mit direkter Abholung (und Zurückbringen) vor dem Hotel organisiert, sowie diverse Eintrittkarten für Museen. Besonders hilfreich waren die Taxi-Voucher, die man im Hotel bekommt, da dies es erlauben, zu einem fetsen Preis zu einem bestimmten Ort zu fahren. Wir haben uns welche für Jurmala und für den Rückweg zum Flughafen gekauft zu sehr fairen Preisen, die man so im Taxi nicht bekommen kann. Ein super Service des Hotels!

FAZIT: Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter und werde selber dorthin wieder gerne zurückkehren!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Maritim Park Hotel verbracht. Es gibt so wenige Hotels die richtig gut sind, darüber muss man einfach schreiben.
Das Zimmer war groß, sehr sauber und mit kompletter Ausstattung incl. W-Lan und Parkplatz.
Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr hilfsbereit, professionell, freundlich und für zusätzliche Wünsche offen.
Wir haben kein Problem gehabt das Essen aufs Zimmer zu bestellen, vor allem aber exquisite Karten über das Hotel für die Nationaloper zu bekommen.
Besonders lecker war das Frühstücksbuffet: sehr großzügig angerichtet, immer wieder war selbst der Chefkoch da, um zu prüfen was noch nachgefüllt werden muss. Und was mir am besten gefallen hat: die ganze Lebensmitteln waren von hoher und wertvoller Qualität. Wo gibt's noch einen echten Omelett aus richtigen Eiern und nicht aus dem Pulver, was jetzt überall (leider) üblich ist.
Ein sehr vornehmes Restaurant befindet sich im 11 Stock. Eine sehr gute, hervorragende Küche mit wunderschönem Blick auf die Dächer der Altstadt. Sehr sehenswert und vor allem empfehlenswert!
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Maritim-Hotel ist ein ehemaliger Plattenbau, der jedoch sehr schön modernisiert wurde.
Direkt vor der Tür fährt die Straßenbahn zur Innenstadt und man ist auch nicht weit vom internationalen Flughafen entfernt.

Die Zimmer des Hotels sind groß und freundlich sowie sehr ruhig. Das Bad ist modern und geräumig, die Sauberkeit war einwandfrei und das Personal freundlich. Das Frühstück ist umfangreich, man kann außerdem zu weiteren Mahlzeiten in das Restaurant in der oberen Etage ausweichen oder kleine Snacks in Lobby einnehmen, die preislich auch noch im Rahmen liegen.

Für den direkten Besuch der Innenstadt ist es vielleicht ein bisschen zu weit entfernt, wer ein bisschen mehr Zeit hat, ist mit dem Maritim aber sehr gut bedient.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denia, Spanien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Bei meinem Riga Besuch im April 2012 wurde ich von Internet Empfehlungen inspiriert und Maritim Park Hotel ausgewählt. Und diese meine Entscheidung war goldrichtig. Das wichtigste für mich war Ruhe in meinem Zimmer, da ich bei meiner Arbeit sehr empfindsam auf störende Stadtgeräusche reagiere. Diese Ruhe war der erste Pluspunkt! Die liebevolle und gastfreundschaftliche Umgangs-art des Personals war der Zweite. Das Team bot mir jede Hilfestellung an, ob es um eine Auskunft oder Taxiruf ging.
Nicht weniger Wert war für mich die excellente Küche des Hotelrestaurant sowie großes Weinangebot.
Es war zwar eine geschäftliche Reise, fühlte ich mich jedoch wie im Urlaub.
Ab jetzt werde ich bei meinen Reisen nach Riga einen Stammgast.im MARITIM!

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obertauern, Österreich
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Tolles Hotel für Städtereisen. Man kommt gut zu Fuß oder mit der S-Bahn in die Stadt. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend.Free Shuttle Service vom Airport und auch zurück. Sauberes, modernes Doppelzimmer mit wunderschönen Ausblick auf den Park und Riga, so groß wie in anderen Hotels die Suiten sind und dieses zum Preis einer Jugendherberge fast. Tolles Businessbuffet im Bellevue. Aufmerksames englisch und deutschsprachiges Personal. Free Wifi im ganzen Hotel, Spa-treatment, Shopping in Riga, Sehr empfehle ich einen Tagestrip zum Rundale Schloss. Unseren Mietwagen konnten wir gebührenfrei auf dem Parkplatz direkt am Maritim Hotel parken. Meine Frau hat die jede halbstunde vor dem Hotel abfahrende Bussightseeing tour wahrgenommen und war sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
14.1 km entfernt
Xcelsus
Xcelsus
Nr. 11 von 103 in Riga
5.0 von 5 Sternen 16 Bewertungen
2.2 km entfernt
Wellton Elefant Hotel
Wellton Elefant Hotel
Nr. 26 von 103 in Riga
4.0 von 5 Sternen 279 Bewertungen
0.9 km entfernt
Primo Hotel
Primo Hotel
Nr. 38 von 103 in Riga
4.0 von 5 Sternen 70 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.1 km entfernt
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 10 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 172 Bewertungen
2.5 km entfernt
Hanza Hotel
Hanza Hotel
Nr. 31 von 103 in Riga
4.0 von 5 Sternen 460 Bewertungen
3.3 km entfernt
City Hotel Teater
City Hotel Teater
Nr. 32 von 103 in Riga
4.0 von 5 Sternen 213 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Bellevue Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bellevue Park Hotel Riga

Anschrift: 1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 12 der Romantikhotels in Riga
Nr. 17 der Luxushotels in Riga
Nr. 20 der Businesshotels in Riga
Nr. 20 der Familienhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Park Hotel Riga 4*
Anzahl der Zimmer: 231
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, HostelWorld, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga
Hotel Maritim Park Riga
Maritim Park Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bellevue Park Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.