“Maritim Hotel, Riga - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Park Hotel Riga

Bellevue Park Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Park Hotel Riga
4.0 von 5 Hotel   |   1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)   |
Nr. 23 von 103 Hotels in Riga
Denia, Spanien
“Maritim Hotel, Riga - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Bei meinem Riga Besuch im April 2012 wurde ich von Internet Empfehlungen inspiriert und Maritim Park Hotel ausgewählt. Und diese meine Entscheidung war goldrichtig. Das wichtigste für mich war Ruhe in meinem Zimmer, da ich bei meiner Arbeit sehr empfindsam auf störende Stadtgeräusche reagiere. Diese Ruhe war der erste Pluspunkt! Die liebevolle und gastfreundschaftliche Umgangs-art des Personals war der Zweite. Das Team bot mir jede Hilfestellung an, ob es um eine Auskunft oder Taxiruf ging.
Nicht weniger Wert war für mich die excellente Küche des Hotelrestaurant sowie großes Weinangebot.
Es war zwar eine geschäftliche Reise, fühlte ich mich jedoch wie im Urlaub.
Ab jetzt werde ich bei meinen Reisen nach Riga einen Stammgast.im MARITIM!

• Aufenthalt April 2012, Business

Obertauern, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Tolles Hotel für Städtereisen. Man kommt gut zu Fuß oder mit der S-Bahn in die Stadt. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend.Free Shuttle Service vom Airport und auch zurück. Sauberes, modernes Doppelzimmer mit wunderschönen Ausblick auf den Park und Riga, so groß wie in anderen Hotels die Suiten sind und dieses zum Preis einer Jugendherberge fast. Tolles Businessbuffet im Bellevue. Aufmerksames englisch und deutschsprachiges Personal. Free Wifi im ganzen Hotel, Spa-treatment, Shopping in Riga, Sehr empfehle ich einen Tagestrip zum Rundale Schloss. Unseren Mietwagen konnten wir gebührenfrei auf dem Parkplatz direkt am Maritim Hotel parken. Meine Frau hat die jede halbstunde vor dem Hotel abfahrende Bussightseeing tour wahrgenommen und war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Nach mehreren Aufenthalten in Riga war ich im Sommer 2011 wieder ein paar Nächte dort. Fühlbar schlechter ist das Hotel geworden.. liegt vielleicht am aktuellen Führungsteam. Die schon seit Jahren nur oberflächlich durchgeführten Renovierungen reichen nicht mehr, hier muss mehr erledigt werden. Teppiche in Fluren und Zimmern, Klimaanlagen, Servicegedanken an der Bar, Umfang des Abendbuffets, Nachfüllen und Qualität des Frühstücks... Ja, hier fehlt ein engagierter GM... schade um das Haus, welches eigentlich gute Grundlagen hat.. Straßenbahn vor der Tür, entspanntes Parken. Aber der Hotelstandard in Riga steigt... und damit der Abstand zum Maritim Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bernau bei Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wenige Strassenbahnstationen von der Rigaer Altstadt entfernt an einem Park liegt das Hotel Maritim Park Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und das Bad in sehr gutem Zustand. Beim Einchecken unbedingt nach der Minibar fragen, sonst bekommt man vielleicht ein Zimmer ohne. Das Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht: Müsli, mehrere Marmeladen, Warmes (natürlich auch die unwiderstehlichen Bohnen), Wurst und Käse sowie für mich immer besonders wichtig: guten Fisch. Es wird immer ausreichend nachgelegt. Hervorragend: den Kaffee entnimmt man einem Kaffeeautomaten mit großer Auswahl. Vorsicht: wer ungesüßten Kaffee möchte muss die Taste "ohne Zucker" drücken. Die Hotelbar hat moderate Preise und ist auch tagsüber zugänglich. Essen am Abend bis 22.30 h. Dafür gibt es im 11. Stock ein Gourmetrestaurant (wirklich nur zum Essen!!!) mit einem unbezahlbaren Blick über die Stadt (ab 17 h). Die Hotelpreise sind für deutsche Verhältnisse sehr moderat und mit Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Maritim Hotel in Riga ist das größte Konferenzhotel in Lettland. Die Zimmer sind und auch das Badezimmer sind sehr groß und sauber. Vor dem Haus ist eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man in wenigen Minuten in der Altstadt ist. Das Hotel selber liegt ruhig in einem Park. Auf dem Zimmer gab es guten WLAN Empfang und viele es waren viele, auch deutsche, Fernsehsender zu empfangen. Das Frühstück biete eine reichhaltige Auswahl. Insbesondere die Pfannkuchen sind zu empfehlen.
Leider sind die Sauna und der Fitnessraum nur gegen Gebühr zu nutzen, was eigentlich in einem Hotel von diesem Standard nicht sein dürfte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehrheitlich erfüllt, vorallem das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dazu gibt es Gratisparkplätze. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz den Anforderungen der heutigen Zeit. Die Zimmer sind etwas klein aber ok. Einzig vom Frühstücksbuffet hätte ich etwas mehr erwartet, die Auswahl war für ein 4 Sternehotel doch etwas dürftig. Ueber Neujahr waren mehrheitlich Gäste aus Russland und Weissrussland im Hotel. Insgesamt jedoch war der Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe vier Naechte in einem schoenen Zimmer verbracht. Die Einrichtung ist etwas abgenutzt, aber alles ist sauber. Fernseher ist aelter, es gibt drei deutsche Kanaele. Das Bad ist gross und die Dusche sehr gut. DAs Fruehstueck hat mich eher enttaeuscht, es ist zwar alles da, aber bis auf Gurken und Tomaten nicht wirklich frisch. Jeden Tag die gleiche Auswahl. Das Personal ist hoeflich, aber dezent zurueckhaltend. Mir hat der Aufenthalt gefallen. Fuer meine Zwecke (moeglichst zwischen Flughafen und Stadt) war es genau richtig (mit Bus 22 vom Flughafen nur 20 Minuten und in die Stdat mit Strassenbahn 4/5 bur 8 Minuten).

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bellevue Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Park Hotel Riga

Anschrift: 1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 13 der Familienhotels in Riga
Nr. 15 der Romantikhotels in Riga
Nr. 19 der Luxushotels in Riga
Nr. 20 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Park Hotel Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga
Hotel Maritim Park Riga
Maritim Park Riga

Wenn Sie Bellevue Park Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.